Inspiration aus der Berufungs-Lounge

Hey DU, schön dass DU hier bist!

Viele Jahre lang war meine Business-Formel: wenn ich nur hart und fleißig genug arbeite, dann klappt das auch mit dem Erfolg. Davon war ich zutiefst überzeugt, war es doch genau die Überzeugung, welche tief in mir scheinbar in Stein gemeißelt war und mein Leben entsprechend ausrichtete.

 

Und so war es lange Zeit völlig normal von Montag bis Sonntag, von morgens bis Abends, zu arbeiten. Ich tat es damals sogar gerne. Ich hatte scheinbar große Freude daran, mich mit meinem Business und Erfolg zu beschäftigen. Ständig kreisten meine Gedanken darüber, was wir alles noch wunderbares umsetzen konnten, was wir noch besser machen konnten, wie wir an das nächste Projekt kommen, welche innovativen Ideen uns noch so einfallen, welche Marketingmittel wir für Projekt XY einsetzen sollten usw.

 

Und irgendwie schien diese Formel auch eine Zeitlang aufzugehen, denn ja wir waren richtig erfolgreich, unverschämt erfolgreich sogar.…. bis es eben nicht mehr so war und im Jahre 2000 dann alles zusammen krachte.

 

Und genau zu diesem Zeitpunkt war ich dann sozusagen gezwungen, andere Wege zu gehen. Auch war nun offensichtlich, dass dieses „harte Arbeiten“ nicht wirklich des Rätsels Lösung sein konnte, denn augenscheinlich funktionierte es nun nicht mehr, denn jede noch so tolle Marketingaktion brachte mir zwar mehr Arbeit, aber nicht mehr passende Kunden.

 

Und so möchte ich Dich heute zu einem kostenfreien LIVE-Experiment einladen, in welchem ich Dir mehr über meinen Weg vom hart arbeitenden Workaholic zu einer smart wirkenden Seelenbusiness-Unternehmerin, erzähle.

Und darüber hinaus möchte ich Dir in einem LIVE-Experiment “beweisen”, wie Marketing der neuen Zeit also “Smart statt hart Marketing”wirklich funktioniert.

Du darfst schon mal gespannt wie ein Flitzebogen sein 🙂

 

 

 

.

Bist Du bereit für dieses Experiment?

 

Bist Du bereit für ein spannendes Marketing-Experiment? Ja, dann melde Dich gleich hier kostenfrei https://gemeinsam-berufungerleben.com/  (oder klicke auf das Bild) bei diesem Live-Event aus der Berufungs-Lounge an, welches am Freitag den 29.03.19 um 20 Uhr stattfindet.

 

Unsere Empfehlung: es wird eine Aufzeichnung dieses Events geben, jedoch empfehlen wir Dir LIVE dabei zu sein, denn nur da hast Du die Möglichkeit mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen und vor allem hast Du nur in dieser Zeit die Möglichkeit unser besondere Überraschung zu genießen.

 

Beachte bitte Folgendes: Folge diesem LINK und registriere Dich kostenfrei (wie auf der Seite beschrieben). Das geht Ratz Fatz.  Du wirst dann von uns, kurz vor dem Webinar freigeschaltet und hast dann insgesamt 3 Tage Zeit Dir die Aufzeichnung anzuschauen. Und falls Du bereits bei einem der letzten Webinar auf der Berufungs-Lounge registriert warst, musst DU Dich jetzt nicht nochmal anmelden, denn dann wirst Du kurz vorher mit dem Link zum Webinar angeschrieben.

 

Noch ein praktischer Tipp: wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung, sonst kann u. U. nicht sicher gestellt werden, dass Du auch für das LIVE-EVENT freigeschaltet wirst.

 

Unser BON-BON für Dich: während dieser 3 Tage hast Du zusätzlich Zugang zu den 30-tägigen Umsetzungs-Challenges (wie z. B. Money Love Challenge, Bewusstes und erfolgreiches Manifestieren Challenge, Herzensvision-Challenge uvm.) sowie zu der kompletten Berufungs-Lounge-Schatzkammer. Und wie das Wort schon sagt. DAS ist wahrlich eine Schatzkammer und hier findest Du alles was es für das erfolgreiche und erfüllte Leben der eigenen Berufung und Erfüllung mit dem eigenen Seelenbusiness „braucht“.

Nach den 3 Tagen endet Dein Zugang automatisch.

.

 

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten.