Inspiration aus der Berufungs-Lounge

Hey, Du, wie geht es Dir?

Wo stehst Du zur Zeit mit Deiner Berufung, Deinem Seelenbusiness? Bist Du erfüllt von Dir und Deinem (Berufs-)Leben?

Oder bist Du eher unglücklich in Deinem beruflichen Wirken? Unzufrieden mit Deiner beruflichen Entwicklung, mit Deinen Einnahmen, Deinen Kollegen, Deinem Chef, Deiner Tätigkeit, Deinen Kunden?

Hast Du vielleicht sogar das Gefühl, dass Du für Deine Arbeit so etwas wie Schmerzensgeld bekommst?

Und hast du es satt, dass Du in Deinem beruflichen Wirken auf keinen grünen Zweig kommst? Dass Du mehr auf den Feierabend, den Urlaub, die Rente fixiert bist?

Tut es weh, nicht das Leben zu leben, welches Du Dir wünschst und kostet es Dich eine Menge Kraft, unglücklich in Deinem Beruf / Business zu sein?

Wie wäre es wenn Du genau diese Kraft dazu nutzen würdest, um glücklich und erfüllt in Deinem beruflichen Wirken zu sein? Vielleicht denkst Du nun: ja, ja… bla, bla, bla… ich habe doch schon alles durch, alles ausprobiert, alles gemacht…. Aber ich bin immer noch unglücklich im Job, bekomme immer noch Schmerzensgeld, habe nicht genug Kunden, Geld, Anerkennung, Freude …

Die spannende Frage ist, hast Du wirklich, undzwar wirklich Lust dies zu ändern? Du hast GENUG von einem Leben mit angezogener Handbremse? Ja? Dann lass uns doch gemeinsam das Ganze angehen. Wie? Ganz einfach: ich lade Dich zu einem besonderen und kostenfreien Event, zu einem LIVE-EXPERIMENT mit dem Schwerpunkt: (Berufungs-)Blockaden lösen – Herzensziele verwirklichen! ein.

 

 

 

Und dann verrate ich Dir auch DIE ZAUBERFORMEL

… ha ha ha, wenn Du an DIE eine Zauberformel glaubst, bist Du bei mir falsch! Aber wenn Du bereit bist, Dich auf ein Experiment einzulassen, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass es magisch wird und irgendwie dann doch wie Zaubern ist 🙂

 

Und so möchte ich Dir anhand eines Live-Experiments beweisen, dass Deine Herzensziele nicht nur als ein „es wäre schön, wenn…“ gedacht waren, sondern viel mehr als Dein eingebauter Kompass für Erfüllung und Erfolg mit Deiner Berufung sind. Und das ist noch nicht alles, denn darüber hinaus legen wir gemeinsam den Grundstein für die Manifestation Deiner Herzensziele, so dass dieses Webinar, der Ausgangspunkt für die Erfüllung Deiner Herzensziele ist.

 

Eine ehemalige Teilnehmer meinte zu diesem Webinar: “ Wie ein Wirbelwind mit Power, Herzblut und Lebensfreude hat uns Heidi bewusst gemacht, wie wir unserer göttlichen Schöpferkraft bewusst werden. Ich empfehle euch unbedingt dabei zu sein.“

 

Bist Du bereit für dieses Experiment? Bist Du bereit für die Verwirklichung Deiner Herzensziele? Ja, dann melde Dich gleich hier kostenfrei https://gemeinsam-berufungerleben.com/  bei diesem Live-Event aus der Berufungs-Lounge an, welches am Dienstag den 19.02.19 um 20 Uhr stattfindet.

 

Unsere Empfehlung: es wird eine Aufzeichnung dieses Events geben, jedoch empfehlen wir Dir LIVE dabei zu sein, denn nur da hast Du die Möglichkeit mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen und vor allem hast Du nur in dieser Zeit die Möglichkeit unser besondere Überraschung zu genießen.

 

Beachte bitte Folgendes: Folge diesem LINK und registriere Dich kostenfrei (wie auf der Seite beschrieben). Das geht Ratz Fatz.  Du wirst dann von uns, kurz vor dem Webinar freigeschaltet und hast dann insgesamt 3 Tage Zeit Dir die Aufzeichnung anzuschauen.

 

Unser BON-BON für Dich: während dieser 3 Tage hast Du zusätzlich Zugang zu den 30-tägigen Umsetzungs-Challenges (wie z. B. Money Love Challenge, Bewusstes und erfolgreiches Manifestieren Challenge, Herzensvision-Challenge uvm.) sowie zu der kompletten Berufungs-Lounge-Schatzkammer. Und wie das Wort schon sagt. DAS ist wahrlich eine Schatzkammer und hier findest Du alles was es für das erfolgreiche und erfüllte Leben der eigenen Berufung und Erfüllung mit dem eigenen Seelenbusiness „braucht“.

Nach den 3 Tagen endet Dein Zugang automatisch.

.

 

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten.