Beflügelte Neuanfänge – Seelenbotschaft für Berufung und Seelenbusiness #Juni 11/18

Es brodelt ja schon eine ganze Weile in vielen von uns. Häufig jedoch noch unklar, was dies genau zu bedeuten hat und wozu das alles gut sein soll.

Es gibt jedoch einen gemeinsamen Nenner, undzwar der Drang zu Neuem. Dabei ist dieser Drang ganz stark, obwohl für viele noch völlig unklar ist, was denn genau dieses Neue sein soll. Und so liegt der Schwerpunkt dieser Seelenbotschaft darauf, uns zu „beflügelten Neuanfangen“ anzustacheln!

.

 

Die Kernbotschaft dieser Seelenbotschaft lautet somit:

Beflügelte Neuanfänge – oder warum Du Dein (Berufs-)Leben einfach, einfach machen solltest!

Die spannende Frage lautet wohl nun, wie wir diese wundervollen Neuanfänge gestalten, damit sie auch wahrlich beflügelt und nicht von Drama, Stress und Hilflosigkeit gekennzeichnet sind.

 

Die Antwort ist im Grunde ganz einfach, denn es geht um ENTRÜMPELN und zwar auf allen Ebenen. Und hier sind nicht nur die Entrümpelung von unseren Wohnungen und Häusern oder auch dem Entgiften von unseren Körpern gemeint. Diese Art der Entrümpelung geht viel tiefer und hat viel größere Konsequenzen. Und so stellen wir uns Fragen, wie z. B.

  • Mit wem arbeiten wir noch zusammen, obwohl wir es gar nicht mehr wirklich wollen?
  • Welche Tätigkeiten passen nicht mehr zu uns und unserem wahren Seelenplan?
  • Welche Räume und Orte passen nicht mehr zu uns?
  • Welche Konzepte und Strukturen gerade im beruflichen Wirken passen nicht mehr zu uns?
  • Welche Art des Wirkens passen nicht mehr zu uns und unserem wahren Sein?

Darauf aufbauend stellen wir uns der Frage: was wir wirklich und wahrhaftig wollen, was unsere wahren Wünsche und Sehnsüchte sind und wie wir dies ganz konkret in unser Leben und somit auch in unseren Alltag bringen können.

Ein konkreter Tipp hierzu ist die 30-tägige Umsetzungs-Challenge „Lebe Deine Berufung“ auf der Berufungs-Lounge, in welche Du aktuell gerne für 49 € einsteigen kannst.

 

Celebrate your Passion – Seelenbotschaft für Berufung und Seelenbusiness #Juni 11/18

Und so ist auch dieses Video / Podcast gleichzeitig:

– eine Botschaft​  für Deine gelebte Berufung & Dein Seelen-Business

– eine Erinnerung​, was jetzt für Dich wichtig ist, um erfüllt Deine Berufung zu leben

– ein Aufklärungsvideo über Hintergründe & Zusammenhänge

– eine Vielfalt an wertvollen Impulsen, Informationen & konkreten Umsetzungs-Tools

…. PLUS Deine PERSÖNLICHE Seelenbotschaft! Wähle 1, 2 oder 3 oder eine Kombination aus den Zahlen!

 

 

 

LINK AUS DER FOLGE

Start der Gruppenausbildung  zum Intuitions- & Berufungs-Coach 2018 am 20.06.2018 in St. Peter Ording oder per Live-Zuschaltung per Laptop / PC / Smartphone von wo auch immer Du bist
Link & weiterführende Infos zu der Ausbildung findest Du hier Intuitions- & Berufungs-Coach Auch findest Du hier den Zugang zum kostenfreien Webinar „Erfüllt und erfolgreich als Coach der neuen Zeit – 10 wesentliche Essenzen!“ 

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Lass uns connecten

 Facebook Facebook-Gruppe Instagram Youtube Pinterest

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.