Berufung goes Mainstream – Mission 10.000 PLUS

Was würde wohl geschehen, wenn sich Tausende von Menschen gleichzeitig einer Thematik voller Liebe, Lust und Leidenschaft hingeben würden? Die Antwort: ein magisches Energie- und Kraftfeld, eine Inspirationsquelle, welche gar nicht anders kann, als die besagte Thematik auszustrahlen, um sie zu verbreiten! Und genau dies wollen wir mit diesem außergewöhnlichen Event tun! Mehr dazu im Video …

.

 Berufung goes Mainstream – Mission 10.000 PLUS! 

>>> Hier findest Du weiterführende Infos!
>>> HIER erfährst Du, wie WIR Partner/innen werden und gemeinsam erfolgreich und erfüllt wirken!

 

Logo Berufu8ngs-Retreat 2DAS Berufungs-Event 2016 – Das erste 1-tägige Berufungs-Retreat – online und kostenfrei!

Also, was würde wohl geschehen, wenn sich Tausende von Menschen gleichzeitig einer Thematik voller LIEBE, Lust und Leidenschaft hingeben würden? Die Antwort: ein magisches ENERGIE- und KRAFTFELD, eine Inspirationsquelle, welche gar nicht anders kann, als die besagte Thematik auszustrahlen, um sie zu verbreiten!

Und genau dies wollen wir mit dem ersten kostenfreien 1-tägigen BERUFUNGS-RETREAT tun! Dies ist EIN TAG, bei dem es nur um DICH, um Deine BERUFUNG, Deine MISSION, Deinen SEELENPLAN geht.

Wir werden tief in diese Thematik eintauchen und dabei sind wir durch ein Energie- und Kraftfeld mit Tausenden von Menschen mit der gleichen Intention verbunden! Wow… kannst Du Dir die Auswirkungen vorstellen? Ich JA und genau deshalb bin ich so scharf darauf und kann es gar nicht mehr abwarten! Weiterführend Infos und kostenfreie Anmeldung >>> HIER 

Lass uns gemeinsam diesen außergewöhnlichen Tag nutzen, um die Berufungswelle immer größer werden lassen, lass uns den Berufungsvirus verbreiten, lass uns, unsere wahre Berufung leben und unserem Seelenplan folgen! Lass uns das Paradies auf Erden leben! Bist Du auch HIER dabei?

.

 

.Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

.

2 thoughts on “Berufung goes Mainstream – Mission 10.000 PLUS

  • 19. April 2016 at 11:16
    Permalink

    Liebe Heidi Marie,

    seit dem Hochsensibilität-Kongress beschäftige ich mich mit dir und dem Thema Berufung.
    Es wird Zeit aus diesem quälenden und Kraft-zehrenden Rumgeeiere rauszufinden.
    Und deine Art und was Du vermittelst, das schubst mich immer wieder an nächste Schritte zu gehen.
    Ich danke dir von Herzen für alles und im Besonderen für den Video-Kurs. Ich hoffe, das klappt auch ohne deine Visitenkarte runterladen zu können.

    Alles alles Liebe dir und denen, die dir am Herzen liegen und viel Freude und Erfolg bei deinen Plänen und Werken

    Liebe Grüße Kerstin

    Reply
    • 19. April 2016 at 16:02
      Permalink

      Liebe Kerstin,

      ich danke Dir für die berührenden Worte. Schön, diese Zeilen zu lesen und ich danke Dir für´s mitteilen.

      Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe auf DEINEM Weg.

      HERZlichst
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.