Berufungs-Mythos – #6 Ich muss noch etwas lernen

Hey Ihr wundervollen Seelen, ein neuer Podcast ist online und mit diesem Podcast geht es weiter mit unserer Serie zu den häufigsten Berufungs-Mythen & -Irrtümern.

.

 

Und los geht´s… starten wir nun mit dem sechsten Mythos: Ich muss noch eine Ausbildung, ein Coaching etc. machen, um meine Berufung leben zu können!
Und liebäugelst Du mal wieder mit einer bestimmten Weiterbildung, Ausbildung, Studium, Qualifikation usw. weil Du denkst, Du müsstest immer noch etwas „lernen“, noch etwas verbessern, generell besser werden, ein weiteres Zertifikat ergattern, eine weitere Einweihung erhalten … um Deine Berufung zu leben, Deine Lebensaufgabe zu entfalten?
Ja? Dann muss ich Dir sagen: nein, das musst Du nicht.
Ganz im Gegenteil, alles was wir für unsere Lebensaufgabe, für das erfolgreiche Leben unserer Berufung benötigen ist in uns angelegt und wartet nur darauf gelebt zu werden.
Und wie das ganz praktisch aussieht und was denn genau “zu tun” ist, um aus diesem “Ich muss noch dies und das tun, um erfolgreich mit meiner Berufung zu sein – Kreislauf” rauszukommen, erfährst Du in diesem Podcast und das Ganze wie immer: praktisch & zur konkreten Umsetzung geeignet 🙂
Und dabei wünsche ich Dir nun viel Freude und eine Menge Inspiration.
 .


.

Gemeinsam erfolgreich sein!

Hast Du Lust auf KoKreation? Lust auf Kooperation?
Ja? Dann lass uns gemeinsam wirken. Lass uns gemeinsam dazu beitragen, dass noch viel mehr Menschen ihre Berufung erfüllt und erfolgreich leben.
Hier findest Du https://berufungerleben.com/partnerprogramm/ alle Infos zum Ablauf unserer Kooperation.
Und, wirken wir gemeinsam? Infizieren wir immer mehr Menschen mit dem Berufungs-Virus?Ja? Perfekt! Ich danke Dir von ganzem Herzen.
.
Und wenn ich Dir hiermit dienen konnte, freue ich mich über Dein Liken, Teilen, Kommentieren und besonders auch über eine positive I-Tunes- und / oder Youtube-Bewertung, denn so können immer mehr Menschen in das Bewusstseinsfeld des erfüllenden Erfolges eintreten. Und davon haben wir alle etwas, oder?
 .
Du kannst Den Podcast z. B. hören bei:
iTunes http://bit.ly/BerufungsPodcast
Youtube http://bit.ly/BerufungsundSeelenbusinessTV
Spotify http://bit.ly/CelebrateyourPassionSpotify
Soundcloud https://soundcloud.com/eidiarieellmann
.
Links aus dem Podcast
Hier  geht´s zum Berufungstest https://berufungerleben.com/berufungstest/
Hier geht´s zum Celebrate your Passion – Mentoring https://berufungerleben.com/jahresmentoring/
 .
Lass uns connecten…
… auf Instagram @heidiwellmann
…. auf Facebook https://www.facebook.com/BerufungLebensaufgabeSeelenplan/
… auf Youtube bit.ly/BerufungsTV
… in der größten Berufungs-Schatzkammer & -Online-Community www.Berufungerleben.com
.

.

 

H E R Z E N S E M P F E H L U N G 

.

.

Dieses  Jahres-Mentoring ist für Menschen perfekt geeignet, die mit dem was sie von Herzen lieben, mit dem was ihre wahre Berufung ist, erfüllenden Erfolg wollen und hierbei Begleitung bei der Umsetzung wünschen!
Offizieller START ist der 22.11.19 – Jedoch kannst Du JETZT sofort in die Berufungs-Lounge, die größte Berufungs-Schatzkammer & Online-Seelen-Community eintreten und jetzt schon mit Deinem Berufungs-Abenteuer starten!.
Die Kombination aus der Begleitung mit gezieltem Celebrate-your-Passion-Coaching, dem begleitendem Manifestier-Programm nach dem ELE-Prinzip, eingebettet in (D)eine Seelen-Community Gleichgesinnter ist der Garant für  erfüllenden und nachhaltig wirkenden Erfolg als bewusster Schöpfer mit Deiner Berufung!
Also los… stürze Dich nun voller Liebe, Hingabe und Freude in Deinen De- & Neuprogrammierungs-Prozess und GENIEsse JEDE einzelne Minute davon. Und vergiss nicht: DU bist einzigartig und genau Deine Einzigartigkeit wird gebraucht.
Hier kannst Du Dir gleich einen Platz im Berufungs-Jahres-Mentoring buchen. Und falls Du noch weitere Infos brauchst… diese findest Du hier: Berufungerleben.com/Jahresmentoring

.

 

.
Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Communit ywww.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.
Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de
Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.
Und in diesem Podcast erfährst Du mehr über sie, was sie antreibt, warum ihr das Thema Berufung überhaupt so am Herzen liegt und natürlich mehr über ihren Weg der Berufung und dem erfüllten und erfolgreichen Seelenbusiness, denn genau dies liegt ihr total am Herzen. Erfüllt und erfolgreich zu sein, mit dem was „ihres“ ist, was ihr Ding ist, was sie kickt, was sie wahrlich glücklich macht, auch und vor allem in meinem beruflichen Wirken.

 .

Anhand ihrer Geschichte erfährst Du unter anderem:
– wie Heidi Marie ihre Berufung wahrgenommen hat
– wie sie es schaffte, aus der größten Dramazeit ihres Lebens, ein erfülltes Seelenbusiness zu kreieren
– wie sie als Scannerpersönlichkeit ihre Berufung lebt
– warum die Einstellung Play hard – Work smart wesentlich erfolgreicher ist
– warum ELE ein Business-Manifest ist, welches auch für Dich passen könnte
– was sie ganz besonders liebt und welche Macken sie denn so hat
– was ihr tragendes Lebensmotto ist
.
www.HeidiMarieWellmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.