Berufungs-Talk mit Heike Bauer – Berufung passiert nicht in der Zukunft, sondern Jetzt!

Heike Bauer beantwortet DIE 5 Kardinalsfragen rund um Berufung & Seelenbusiness und wir sprechen über: die Macht und Kraft von Entscheidung, praktisch gelebte Dankbarkeit, Investitionen die das Leben verändern, ein lebensveränderndes Flugticket ohne Rückflugbuchung, sich ins Abenteuer stürzen, gelebte Berufung als Scannerpersönlichket, über die Natur und ihre magische Wirkung und noch vieles mehr.  

.

Berufungs-Talk mit Heike Bauer – Berufung passiert nicht in der Zukunft, sondern Jetzt!

Eine der Kernbotschaften dieses Berufungs-Talks mit Heike lautet: Man muss nicht darauf warten irgendwann seine Berufung leben zu können, denn wir können sofort im Hier und Jetzt damit beginnen.

 

Mich hat Heike sehr inspiriert. Ihre übersprudelnde Lebensfreude – & lust zieht sich durch das komplette Interview durch und als ich aus dem Gespräch rausging habe ich wie ein Glückskeks gestrahlt, sagte mir zumindest meine Mitarbeiterin. Dieses Gespräch macht die Welt ein bisschen heller, leuchtender und inspiriert genau dazu, selbst zu leuchten.

Was dies nun konkret bedeutet und wie Heike dies macht, erfährst und erlebst Du nun in diesem Berufungs-Talk.

 

Links aus dieser Folge:

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

 

Heike Bauer´s Leidenschaft

… ist es Menschen daran zu erinnern, auf sich acht zu geben  und sich zu erlauben ihre eigene Gesundheit und ihr ganz persönliche Glück  ganz oben auf die Prioritätenliste zu setzen.
Als Detox & Feelgood-Coach gibt sie nicht nur ihr ganzheitliches Wissen weiter, sondern verzaubert die Menschen mit ihrer strahlenden Freude und Herzlichkeit.

Während der letzten 5 Jahre hat Heike die magische Heilkraft der Essenzen der Natur kennen und lieben gelernt und so ist sie aus ganzem Herzen Botschafterin der ätherischen Öle. Wenn du Fragen an Heike hast oder eine Coachinganfrage stellen möchtest,  dann schreib’ ihr gerne an: heike@heike-bauer.com

Du findest Heike hier https://www.heike-bauer.com/ oder auch bei Facebook https://www.facebook.com/heikebauercom/

 

.

Lass uns connecten:

FacebookFacebook-GruppeInstagramYoutubePinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert