Berufungs-Talk mit Bahar Yilmaz – Die Stimme der modernen Spiritualität

Bahar Yilmaz beantwortet DIE 5 Kardinalsfragen rund um Berufung & Seelenbusiness. Dabei nimmt sie uns mit, auf ihre inspirierende Reise, von dem unverstandenen Mädchen, dass sich am völlig falschen Platz fühlte, über ihre Station als unglücklichste Yogalehrerin der Welt, bis zu ihrem jetzigen Wirken als die Stimme der modernen Spiritualität. 

 

Berufungs-Talk mit Bahar Yilmaz – Die Stimme der modernen Spiritualität

In diesem einzigartigen und super inspirierenden Berufungs-Talk sprachen wir über Ihren inspirierenden Weg, über gelebte Spiritualtiät, warum sie die unglücklichste Yogalehrerin auf der Welt war, warum Entscheidung essentiell sind, über Scheitern, über wahre Durchbrüche, über Vergleichen, über ihre Sehnsucht nach Hause, über ihren größten Antrieb, über die authentische Komfortzone  und so vieles mehr.

Ein Gespräch das herausfordert, inspiriert, aufdeckt, uns zum Lachen und Weinen bringt. Ein Gespräch welches mich persönlich so sehr berührt hat, das ich meine Tränen nicht zurück halten konnte. Ich habe  eine wundervolle gleichgesinnte Seele gefunden, welches mein Herz wie von Zauberhand noch ein Stück weiter öffnete. 

Und zum Schluss gibt es noch ein Sahnehäubchen, eine wundervolle Abschlussbotschaft, die mitten ins Herz geht… Einfach nur WOW!

Von Herzen DANKE an Dich liebe Bahar, es war mir ein wahres Fest dieses grandiose Gespräch mit Dir zu führen.

Und nun wünsche ich Euch von Herzen viel Freude und eine Menge Inspiration beim Anhören und vor allem beim Umsetzen!

.

 

Bahar Yilmaz…

…  ist die Stimme der modernen Spiritualität und begleitet Menschen seit über einem Jahrzehnt darin, ihre eigene Kraft und Spiritualität zu entdecken und zu leben.

Durch ihre sensitiven und medialen Fähigkeiten hat sie schon sehr früh begonnen, ihren Herzensweg zu gehen und zeigt Wege auf, wie jeder Mensch seine eigenen spirituellen Fähigkeiten wieder das eigene Leben integriert.

.

Links aus der Folge

– Das Superhuman Online Training mit Bahar & Jeffrey www.superhumantraining.de

– Der Unkarma Online Kurs www.unkarma.com

– Alle Online Kurse mit Bahar & Jeffrey www.baharjeffrey.com

– Bahars Website/Events www.baharyilmaz.com

– Buchempfehlung:  Die 40 Geheimnisse der Liebe von Elif Shafak 

– Celebrate your Passion – Work- & Playshop  – Das Umsetzungs- & Transformationsprojekt für Erfüllung & Erfolg mit der eigenen Berufung! Hier geht´s lang

– Finde & Feier Deine BERUFUNG – kostenfreies Webinar... hier geht´s lang!

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

 

10 thoughts on “Berufungs-Talk mit Bahar Yilmaz – Die Stimme der modernen Spiritualität

  • 10. Juli 2018 at 17:47
    Permalink

    Leider ist die Qualität, vor allem wenn Bahar spricht, sehr schlecht und es ist anstrengend zuzuhören…

    Reply
    • 11. Juli 2018 at 0:52
      Permalink

      Es ist sehr schade, dass dies alles ist, was Du aus diesem Podcast mitnimmst.

      Herzliche Grüße
      Heidi Marie

      Reply
  • 11. Juli 2018 at 12:08
    Permalink

    Ich liebe Bahar sehr. ❤️Und Sie liebe Heidi, Sie haben diese Interwiev sehr empatisch & natürlich geführt haben. 🙏🏽
    Vielen lieben Dank für diese Folge. Das war richtige Bereicherung für mich ❤️🙏🏽

    Reply
    • 12. Juli 2018 at 22:45
      Permalink

      Von Herzen DANKE 🙂

      HERZlichst
      Heidi Marie

      Reply
  • 11. Juli 2018 at 12:58
    Permalink

    Wundervoll! Eine echte Inspiration und Erinnerung an MEINEN Weg & BeRUFung!

    Ich danke Euch Schwestern für diese wunderbaren Impulse!

    Herzliche Grüße
    Lidia

    Reply
    • 12. Juli 2018 at 22:45
      Permalink

      Von Herzen DANKE., liebe Schwester 🙂

      HERZlichst
      Heidi Marie

      Reply
  • 11. Juli 2018 at 13:44
    Permalink

    Wunderbar! Vielen Dank für den tollen Podcast!

    Reply
    • 12. Juli 2018 at 22:46
      Permalink

      Von Herzen DANKE 🙂

      HERZlichst
      Heidi Marie

      Reply
  • 17. Juli 2018 at 10:27
    Permalink

    Hallo liebe Heidi und liebe Bahar,

    woooow, was ein super toller, erleuchtender, herzeröffnender, berührender Podcast. von herzen Danke dafür, das Gespräch war so inspirierend. 🙂 Bahar verfolge und liebe ich schon seit ca. einem Jahr. Habe mich wirklich in die art eurer Kommunikation verliebt und es hat wahnsinnigen spaß gemacht euch zuzuhören 🙂

    liebe grüße

    von carina

    Reply
    • 17. Juli 2018 at 15:22
      Permalink

      Liebe Carina,
      sooo, schön von HERZEN DANKE 🙂
      Herzliche Grüße
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.