Berufungs-Talk mit Dr. Christine Volm – Wie aus einem Brot- ein Champagnerberuf wird!

Dr. Christine Volm beantwortet DIE 5 Kardinalsfragen rund um Berufung & Seelenbusiness, Dabei nimmt sie uns mit, auf ihre Reise, wie sie aus ihrem Brot- ein Champagnerberuf machte!

.

 

Berufungs-Talk mit Dr. Christine Volm – Wie aus einem Brot- ein Champagnerberuf wird!

In diesem super inspirierenden Berufungs-Talk sprechen wir über:

  • die Macht und Kraft von Entscheidung
  • wie eine Entscheidung sich auf ihr gesamtes Leben auswirkte
  • Christines Weg in die Selbständigkeit
  • ihre Leidenschaft für die Natur und die Wildpflanzen
  • warum wir mit noch mehr Arbeiten, nicht erfolgreicher und schon gar nicht glücklicher werden
  • warum es keinen Sinn macht ein „Sicherheitskonzept“ zu fahren und das „Wenn dies oder das ist, dann werde ich dies oder das tun – Spiel“ zu spielen
  • warum Du irgendwann springen musst
  • und nicht zu vergessen,  wie ein Brot- und ein Champagnerberuf ist und vor allem wie wir aus einem Brot- einen Champagnerberuf machen

Und nun wünsche ich Dir viel Freude bei diesem inspirierende und grossartigen Berufungs-Talk mit der fantastischen Christine Volm.

 

 

 

Links aus dieser Folge:

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Dr. Christine Volm ist…

…. bietet Ernährungsberatung, Seminare und botanische Exkursionen zu den Themen „Essbare Wildpflanzen“ und „Rohkosternährung“ an (für Einzelpersonen, Gruppen und Firmen). Als Autorin hat sie rund um diesen Themenkreis bislang 4 Bücher und zahlreiche Zeitschriftenbeiträge verfasst. In Radio und Fernsehsendungen ist sie regelmäßig als Expertin zu Gast. Hier findest Du alle Infos und Kontakdaten zu Dr. Christine Volm.

Dr. Christine Volm

Wertvolle Tipps, Rezepte und viele Zusatzinfos und Anregungen zur Verwendung von Wildpflanzen gibt es auch in ihrem Blog.

Im Juni 2017 erschien ihr viertes Buch zum Thema „Ernährung mit Rohkost und Wildpflanzen“ im Verlag Eugen Ulmer (Stuttgart): Detox, Baby! Entgiften mit Wildpflanzen und frischen Säften.
.
Weitere Buchtitel zum Thema:
 – „Ernährung mit Rohkost und Wildpflanzen“ wild&roh – Die besten Smoothies mit Wildpflanzen“ (2015)
– Rohköstliches – gesund durchs Leben mit Rohkost und Wildpflanzen (2013)
– Meine liebsten Wildpflanzen – rohköstlich: sicher erkennen, vegan genießen (2013)
Alle Bücher sind im Verlag Eugen Ulmer (Stuttgart) erschienen, im Handel erhältlich oder signiert/mit persönlicher Widmung zu bestellen unter wildundroh@web.de
 .
Seminar und Exkursionstermine und mehr zu Wildpflanzen und Rohkost unter www.christine-volm.de in der Rubrik Seminare.

 

Verbinde Dich mit Christine:

Facebook:
https://www.facebook.com/christine.volm.5
https://www.facebook.com/wildundroh.by.christine.volm/
https://www.facebook.com/groups/215039808563760/

Instagram:
https://www.instagram.com/wildundroh

Twitter:
https://twitter.com/wildundroh

 

.

Lass uns connecten:

FacebookFacebook-GruppeInstagramYoutubePinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.