Analyse Deines Coachings-, Herzens- & Seelenbusiness

Ein herzliches Hallo, schön dass Du hier bist!

 

Herzlichen Dank für Dein Interesse an der Analyse Deines Coachings-, Herzens- & Seelenbusinesses, welche nur für kurze Zeit kostenfrei möglich ist.

Diese führen wir im Rahmen unserer über 10-jährigen Tätigkeit als Ausbildungs-Akademie von Ganzheitlichen Inspirations- und Berufungs-Coach der neuen Zeit durch www.HeidiMarieWellmann.de/CoachderneuenZeit 

 

Nachstehend findest Du nun den umfangreichen Fragebogen, mit der Bitte diesen „unüberlegt“, sprich ganz intuitiv auszufüllen. 

.

 

 

.

Meiner Erfahrung nach, trägt das Eintauchen in diesen Analysebogen und den daraus resultierenden Erkenntnissen, schon enorm zu einem erfolgreichen Veränderungs- und Entfaltungsprozess bei. 

 

Somit wünsche ich mir von Herzen, dass Du auf DEINEM Weg, hieraus den größtmöglichen Nutzen ziehen kannst.

 

Bitte sende dann den ausgefüllten Analysebogen an uns office@ich-lebe-meine-berufung.de  zurück. Wir werden uns Deine Ausführungen in Ruhe anschauen und wenn wir das Gefühl haben, dass wir Dir helfen können, führen wir eine Analyse Deines Coaching-, Seelen- & Herzensbusiness durch. 

.

 

In einem persönlichen Telefon- / Skypegespräch, werde ich Dir dann:

1. die Bereiche nennen, welche aus meiner Sicht in Deinem Coaching-, Herzens-  Seelen-Business „bearbeitet“ werden “sollten”.

2. und Dir ganz konkrete Lösungsmöglichkeiten für “Deine Themen” aufzeigen.

.

 

Darüber hieraus entsteht dann im Grunde hiermit schon so etwas wie ein individueller „Fahrplan“ für eine mögliche weitere Zusammenarbeit.

 

Noch eine Anmerkung: diese Aktion ist keine dauerhafte Aktion, sondern sie steht nur für einen kurzen Zeitraum zur Verfügung, so dass dies hier eine besondere Gelegenheit und Möglichkeit ist, welche Du auf jeden Fall jetzt nutzen “solltest”.

 

Und, nun wartet etwas Hingabe, Vergnügen und Erkenntnis auf DICH 😉 

 

Bitte beantworte nachfolgende Fragen so intuitiv und ausführlich wie möglich. Somit schaffst Du eine solide Grundlage, um Deine Herzensziele erfolgreich und erfüllt zu erreichen.

.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß, Freude, Erkenntnis und Inspiration beim Ausfüllen dieses Bogens.

 

Herzliche Grüße und bis bald.

Heidi Marie Wellmann & das Berufungs-Lounge-Team

 

.

.

.

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

 

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

 

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

 

Und in diesem Podcast erfährst Du mehr über sie, was sie antreibt, warum ihr das Thema Berufung überhaupt so am Herzen liegt und natürlich mehr über ihren Weg der Berufung und dem erfüllten und erfolgreichen Seelenbusiness, denn genau dies liegt ihr total am Herzen. Erfüllt und erfolgreich zu sein, mit dem was „ihres“ ist, was ihr Ding ist, was sie kickt, was sie wahrlich glücklich macht, auch und vor allem in meinem beruflichen Wirken.

.

 .

Anhand ihrer Geschichte erfährst Du unter anderem:

– wie Heidi Marie ihre Berufung wahrgenommen hat

– wie sie es schaffte, aus der größten Dramazeit ihres Lebens, ein erfülltes Seelenbusiness zu kreieren

– wie sie als Scannerpersönlichkeit ihre Berufung lebt

– warum die Einstellung Play hard – Work smart wesentlich erfolgreicher ist

– warum ELE ein Business-Manifest ist, welches auch für Dich passen könnte

– was sie ganz besonders liebt und welche Macken sie denn so hat

– was ihr tragendes Lebensmotto ist

Ich freue mich auf DICH und unseren gemeinsamen WEG!

.

 

 

.