Die Tricks der Seele, um uns an unsere Großartigkeit zu erinnern!

Hey Du, ist Dir eigentlich bewusst, wie clever, einfallsreich und kreativ Deine Seele ist und was sie alles „anstellt“, um DICH an Deine Groß- und Einzigartigkeit zu erinnern?

In diesem Video verrate ich Dir einen der vielen großartigen Erinnerungs-Tricks DEINER Seele.

 

.

Und wenn Du bereit bist noch tiefer in diese Materie einzutauchen, empfehle ich Dir DAS Berufungs-Event 2016 – Das 1-tägige Berufungs-Retreat – online und kostenfrei!

Was würde wohl geschehen, wenn sich Tausende von Menschen gleichzeitig einer Thematik voller LIEBE, Lust und Leidenschaft hingeben würden? Die Antwort: ein magisches ENERGIE- und KRAFTFELD, eine Inspirationsquelle, welche gar nicht anders kann, als die besagte Thematik auszustrahlen, um sie zu verbreiten!

Und genau dies haben wir am 01.05.16  mit dem ersten kostenfreien 1-tägigen BERUFUNGS-RETREAT getan und tun es am 14.08.16 wieder!

Mein Gott, was war das für ein WUNDERvoller Tag… ich bin immer noch total geflasht, mein Herz sprudelt vor lauter Dankbarkeit, Liebe, Freude einfach nur so über! Ja, ja, die Geister die ich rief… ich wollte ja, dass Tausende von Menschen zusammenkommen und diesen Tag feiern und zelebrieren und genau dies geschah dann auch, denn von den Tausenden von Anmeldungen waren dann tatsächlich 6452 wundervolle Seelen live dabei. DANKE aus tiefstem HERZEN für dieses WUNDERvolle Event, DANKE für dieses MEGA-KRAFT- und ENERGIEFELD! Es war und ist magisch!

Und die Auswirkungen sind GIGANTISCH die BERUFUNGSWELLE ist nicht mehr zu stoppen! YEAHH!

Ja. dies ist EIN TAG, bei dem es nur um DICH, um Deine BERUFUNG, Deine MISSION, Deinen SEELENPLAN geht. Wir werden erneut tief in diese Thematik eintauchen und dabei sind wir durch ein Energie- und Kraftfeld mit Tausenden von Menschen mit der gleichen Intention verbunden! Wow… kannst Du Dir die Auswirkungen vorstellen? Ich JA und genau deshalb bin ich so scharf darauf und kann es gar nicht mehr abwarten! Weiterführend Infos und kostenfreie Anmeldung >>> HIER 

Lass uns gemeinsam diesen außergewöhnlichen Tag nutzen, um die Berufungswelle immer größer werden lassen, lass uns den Berufungsvirus verbreiten, lass uns, unsere wahre Berufung leben und unserem Seelenplan folgen! Lass uns das Paradies auf Erden leben! Bist Du auch HIER dabei?.

  

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann – Visionären, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Autorin, Impulsgeberin und eine externe Inspirationsquelle. Seit 20 Jahren brennt sie für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, ihrer Berufung zu folgen, auch und vor allem im beruflichen Wirken. Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

.

Du hast immer noch nicht genug?

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

Let´s go shining Letter abholen

 .

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

2 thoughts on “Die Tricks der Seele, um uns an unsere Großartigkeit zu erinnern!

  • 2. August 2016 at 15:41
    Permalink

    Hallo Heidi Marie
    Habe deinen 10 Tage Berufungsblock gemacht nebenher Online Kongressen gelauscht und 2 wunderschöne Urlaub Wochen im Flow genossen. Heute als ich ins Geschäft fuhr, hab ich dann all die Begeisterung gespürt mit der du deine Blocks schreibst. Bisher dachte ich mir schön wenn man vom Leben so begeistert ist, aber heute sind beim Autobahn fahren 4Monate an mir vorbeigezogen und ich kam mir vor, wie wenn ich daraus alle Rosinen herausgepickt hatte und mir eine Rosinenkette gebastelt habe. Wow, ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
    Meine Kunden im Blumengeschäft haben das wohl auch mitbekommen, ebenso hab ich meine aufgeregte Kollegin mit angesteckt.
    Eine riesengroße Dankbarkeitswelle hat mich erwischt.
    Vielen vielen lieben Dank für dein Dasein und deine Gabe zu inspirieren.
    Das ist auch mein bevorzugter Seinszustand, in Kombi mit Erfahrungsbeobachtungen
    weiterzugeben und somit im Fluss der Liebe zu schwimmen…..:-) 🙂 🙂
    Ich mache mir die Welt,so wie sie mir gefällt .
    Herzlichen Dank
    Christine

    Reply
    • 3. August 2016 at 11:32
      Permalink

      Liebe Christine,

      wow, vielen Dank für Deine so schönen berührenden Worte und für DEINE Rosinenkette :-). Es ist wunderbar, dass Du Deine Entwicklung mit uns teilst. DANKE aus tiefstem HERZEN.

      Machen wir also weiter und gestalten die Welt so wie sie uns gefällt 🙂

      DANKE

      HERZlichst
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.