Erfüllender Erfolg mit Deiner Berufung

Das erfüllendste an meinem Wirken, ist das gemeinsame Wirken mit Gleichgesinnten auf Augen- & Herzhöhe, undzwar nicht als diejenige, die alles weiss, die belehrt, sondern als diejenige, die einen Raum öffnet, um als externe Inspirationsquelle zu dienen. Ich liebe es bewusst gemeinsam in das Feld der unendlichen Möglichkeiten einzutauchen. Das ist Magie pur!

Und genau dies ist bei diesem LIVE-EXPERIMENT “Erfüllender Erfolg mit Deine Berufung” geschehen. Es war unglaublich, magisch, transformatorisch, lustig und in so vieler Hinsicht lebensverändernd.

“Danke liebe Heidi, dass deine Workshops der Hammer sind, das kenne ich ja schon, aber dieser war echt unglaublich magisch und hat viele Türen geöffnet. Von Herzen Danke.”

„Und gerne noch 1.001 Stern mehr für dich!! Ganz wertvoll, sehr tief, zauberhaft schön …von ganzem Herzen und meinem ganzen Sein – DANKE DANKE DANKE!!!!“

„Ich bin fasziniert von der Kraft und der Wirkung dieser Meditation. Ich finde das Intro hätte auch problemlos noch länger sein können. Es war sehr hilfreich sich wirklich richtig auf die Meditation einzustimmen und wirklich klar zu stellen was genau und was überhaupt nicht fokussiert werden soll, bei der Kontemplation! Vielen herzlichen Dank Heidi Marie, dass es dich gibt. Dass sich unsere Wege mal sehr nahe kamen hat mir enorm weiter geholfen! Und momentan bin ich noch wie elektrisiert von der hohen Welle der Zuversicht für meine Gegenwart und Zukunft welche mich durch deine Anleitung hier gerade erfasst hat.“

 Dies waren nur ein paar der vielen berührenden Feedbacks.

Und das geniale an diesem Workshop ist, dass er für jeden geeignet ist, unabhängig wo jemand im Moment gerade steht. Ob Du nun noch am Anfang stehst, Du schon weisst was Deine Berufung ist oder ob Du Deine Berufung im beruflichen Kontext lebst… es ist egal, denn dieser Workshop holt Dich an genau dem Punkt ab, an welchem Du gerade stehst und hilft Dir das nächste Level anzugehen.

Aber ich / wir können Dir hier viel schreiben, das ist alles nur Bla Bla undzwar so lange bis Du es selbst erlebt hast.

Und dafür hast Du bis am 30.03.19 um 24 Uhr Zeit, in dieses Experiment kostenfrei einzutauchen, um erfüllt Deine Berufung zu erleben.

Im übrigen schrieb ich in meiner Ankündigung für dieses Experiment, dass die Gefahr der Ganzkörpergänsehaut ziemlich realistisch sei. Tja, es war mehr als nur Ganzkörpergänsehaut, denn alle meine Energiekörper waren ein einziger Kribbelhaufen und das nicht nur bei mir :-). Kannst Du Dir diese unglaubliche Energie vorstellen? Ach Quatsch, Du musst sie Dir nicht vorstellen, sondern erleben!

Außerdem habe ich am Ende des Workshops noch ein Geheimnis gelüftet.

Also melde Dich gleich hier an!
.

Beachte bitte: mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du mit unseren Datenschutzerklärungen einverstanden bist und ca. 3 Mal im Monat unseren Newsletter erhalten möchtest. Und falls Du dies nicht mehr möchtest, kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten.