Sei-Dein-eigener-Guru-Retreat

2 Tage am Meer - Sei-Dein-eigener-Guru Retreat

BEWIRB Dich für einen Platz beim nächsten Retreat am Meer!


Alle Antworten findest DU in DIR


… dies ist die absolute Grundannahme dieses Retreats und Heidi Marie Wellmann´s tiefste Überzeugung! Das gesamte Retreat, welches in einem wunderschönen und inspirierenden Ambiente, direkt am Meer stattfindet, ist darauf aufgebaut, um DEINER Kreativität freie Entfaltung zu bieten, DEINEN inneren Ruf zu entdecken, ihm zu vertrauen, ihm zu folgen, um das zu kreieren, was DU wirklich von Herzen wünschst. Sie ist davon überzeugt, dass DU alles, was Du für die Verwirklichung Deiner tiefsten Sehnsüchte und Herzenswünsche benötigst, in Dir trägst. Und so wird dieses Retreat das hauptsächliche Ziel verfolgen, Dich zu inspirieren, DEINEN WEG zu gehen, Deinem inneren Guru konsequent zu folgen, um Deine wahren Herzenswünsche zu verwirklichen!


Erwecke Deinen inneren Guru, vertraue und folge ihm!

Diese Erlebnis-Tage am Meer werden:


- Dich inspirieren und gleichzeitig herausfordern


- Dich einladen Deine innere Stimme wahrzunehmen, mit ihr ganz bewusst zu kommunizieren und sie als DEINEN Guru anzuerkennen


- Dir zeigen, wie wundervoll und magisch Deine innere Stimme und Dein Herz im Einklang mit Deinem Verstand “arbeiten”


- Dir beweisen, welch grossartiges Schöpferwesen Du bist und wie Du dies ganz praktisch und konkret bei der Verwirklichung Deiner tiefsten Sehnsüchte und Herzenswünsche umsetzt


- Dich ermutigen, DEINEN wahrhaftigen & einzigartigen Weg zu gehen


- Dich auffordern Deinen nächsten Schritt zu gehen, den Schritt, der das nächste Level für Dich darstellt.


In diesem heilsamen, transformierenden und befreienden Prozess werden wir von Andrea Seitz mit Yoga-Sequenzen unterstützt. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit :-), finden die Yoga-Sequenzen direkt am Strand statt.


In diesem heilsamen, transformierenden und befreienden Prozess werden wir von Andrea Seitz mit Yoga-Sequenzen unterstützt.

Lebensverändernde Tage:


- welche Dich zu intensiven Seelengesprächen einladen


- welche Deine Sehnsüchte & Herzenswünsche zu Tag fördert und den Grundstein für dessen Realisation legt


- bei welchen das pur ERLEBEN im Vordergrund steht und in welchen wir Körper, Geist und Seele integrieren.


- welche Dich daran erinnern und Dir auch zeigen, was für ein WUNDER DU bist und wie macht- und kraftvoll Du bist


- die Dein (Berufs-)Leben komplett auf den Kopf stellen können


- welche Dir höchstwahrscheinlich mehr als einmal Gänsehaut verschaffen


… vorausgesetzt Du hast den tiefen Wunsch und die Bereitschaft, Dich voller Hingabe auf Dich selbst und diesen Tag einzulassen!

Die Rahmenbedingungen:


Beginn der Transformations-Reise: 21 - 22.06.2018


Retreat-Leiterin: Heidi Marie Wellmann - www.HeidiMarieWellmann.de


Ort der Entfaltung: direkt am Meer (St. Peter Ording) in einem etwas anderen Hotel: https://www.beachmotel-spo.de/


Zimmerbuchung: falls Du vor Ort übernachten möchtest, empfehlen wir Dir direkt nach Anmeldung zu dem Retreat, Deine Übernachtung in diesem wundervollen Life-Style-Hotel zu buchen. 


Leibliche Wohl: Café, Tee, Gebäck & Obst steht zur Verfügung. Eine bunte Vielfalt an Mittagessen ist vor Ort möglich & nicht im Preis enthalten.


Deine Investition für das Retreat: Bei Buchung bis 31.01.2018 beträgt Deine Investition 333 €, danach 444 €!


Deine BEWERBUNG für dieses Retreat: teile uns bitte per Mail an Office@ich-lebe-meine-berufung.de  mit, was Deine Intention für die Teilnahme an diesem Retreat ist. Wir werden Dir recht kurzfristig mitteilen, ob Heidi Marie Wellmann, sich diese besonderen Tage, auch mit Dir vorstellen kann.

Ein paar Eindrücke des letzten Retreats...


Eva meinte: Ich denke auch immer wieder voller tiefster Dankbarkeit und Erfüllung an das Retreat zurück und spüre ebenso dankbar die bereichernden Nachwirkungen und Bewegungen in mir!  Es war sooo schön, berührend und WUNDERvoll mit dir und den anderen göttlichen Frauen!


Sylke meinte: Es war unsagbar bereichernd...  Als Auftakt für eine weitere Öffnung – Ausweitung. Vielen, vielen Dank dafür- aus tiefsten Herzen. 


Birgit meinte: Der Tag war sehr intensiv... Die Essenz, die ich mitgenomen habe, ist, dass ich zukünftig mehr auf meine innere Stimme hören werde.


Jennifer meinte: Tausend Dank Dir auch noch mal für das wundervolle Retreat und Dein wundervolles Sein! Es war echt traumhaft mit Dir Heidi Marie! Du bist echt pure göttliche Inspiration!


Isa meinte: Ganz, ganz lieben Dank noch einmal für den großen Anschub& die Riesen- Inspiration gestern!



Deine Begleiterinnen & Veranstalterin des Retreats:


Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema "Beruf-Berufung-Business" und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum.


Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.


Ihre Vision: Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potenzial voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?


Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de


Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Retreat-Leiterin: Heidi Marie Wellmann - www.HeidiMarieWellmann.de



Andrea Seitz, 47 Jahre alt, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Seit ein paar Jahren hat sie sich, gemeinsam mit ihrem Mann, auf den eigenen Weg begeben, um dem immer lauter werdenden inneren Ruf zu folgen.


Sie praktiziert schon seit 10 Jahren selbst Yoga und erkannte genau darin auch ihren beruflichen Weg und so entschied sie sich für eine Yogalehrerausbildung im klassischen Yoga.


Ihr Wunsch ist es Menschen zur Ruhe und zu sich zu führen um das Potenzial, dass jeder in sich trägt, zu Tage kommen zu lassen. Yoga bedeutet Wandel und genau dies bereitet ihr sehr viel Freude, Menschen in Wandlungsprozessen zu begleiten.


Andrea begleitet die Teilnehmer dieses Retreats am Morgen, um locker und gelöst in den Tag zu starten und auch am Nachmittag mit kurzen Yogaeinheit, um bewusst in und aus unserem Körper zu wirken.