Seelenbotschaft 2019 – 5

HERZLICH WILLKOMMEN bei DEINER BOTSCHAFT für 2019!

 

Und hier findest Du zunächst die Jahresbotschaft 2019 für die allgemeine Zeitqualität, welche die Grundlage für Deine persönliche Botschaft darstellt.

.

 

Wie schon in der allgemeinen Botschaft dargelegt, erwartet uns ein spannendes Jahr, in welchem DU mehr denn je aufgefordert wirst in Deine eigene Schöpferkraft zu kommen.

Und so wird gerade dieses Jahr für viele Menschen, DAS DURCHBRUCH-JAHR zum Thema Berufung. Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Für mich bedeutet dies, dass meine Herzensvision, immer mehr Gestalt annimmt, immer mehr Manifest wird, denn immer mehr Menschen werden nun beginnen wirklich und wahrhaftig ihre wahre Berufung zu leben.

DAS ist so wunderschön! Und wenn Du auch auf diesem Weg bist und bereit bist, dass 2019 DEIN Berufungs-Durchbruch-Jahr wird, dann rufe ich Dir von Herz zu Herz zu:

Hey Du WÄHLE… wähle aus tiefstem Herzen und voller Hingabe das LEBEN Deiner Berufung und starte endlich das ABENTEUER Deines Lebens, denn genau hierfür, für das Erleben Deiner Berufung, bist DU in dieses LEBEN gekommen!

Bist  Du bereit für DAS Abenteuer Deines Lebens? Wirklich? Bist du wirklich bereit, die Liebe zu wählen und Deine Berufung, Dein Ding, Dein Seelen- / Herzensbusiness zu entdecken, entfalten und genau davon auch leben? Und bist Du bereit dafür, dass dieser Weg von Leichtigkeit, Freude und Erfüllung getragen wird?

Ja, dann HERZLICH WILLKOMMEN, denn dann bist Du in der größten Berufungs-Schatzkammer goldrichtig und wir laden DICH ein, bei diesem einzigartigen umsetzungsorientierten Berufungs-Transformations-Projekt dabei zu sein. Dieses Projekt, in welchem wir schon über 8000 wundervolle Menschen begleiten durften, ist Deinem persönlichen BERUFUNGS-DURCHBRUCH gewidmet, denn Deine gelebte Berufung ist der Garant für Deinen ERFÜLLENDEN ERFOLG.

Und das Geniale ist, dass sich hier ein magischer und wundervoller Kreis schließt, denn Deine aus der Freude gelebte EINZIGARTIGKEIT, ist gleichzeitig DIE PROblemlösung auf ein bestimmtes Problem in dieser Welt ist.

Und genau dieses Wissen und das Leben dieser Wahrheit ist DEINE wahre Erfüllung.

Also … tauche in das CELEBRATE YOUR PASSION TRANSFORMATIONSPROJEKT, um mit Deiner einzigartigen Berufung zu erblühen, denn niemals wird uns eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen!

Berufungs-Lounge-Team und ich, freuen sich sehr auf Dich und begleiten Dich von Herzen gerne auf DEINEM individuellen Weg.

Du kannst sofort hier  mit Deiner ganz persönlichen Berufungs-Abenteuerreise starten und gemeinsam mit DEINER Seelencommunity Deine Berufung erleben, so dass 2019 wahrlich das JAHR ist in welchem DU erfüllt und erfolgreich Deine Berufung erlebst!

Im übrigen: Es lohnt sich ganz besonders, noch vor dem 21.12.18 in dieses Projekt einzusteigen, denn an diesem besonderen Tag erwartet Dich in der Berufungs-Lounge ein ganz besonderes Online-LIVE-Event, welches wegweisend für 2019 sein wird, denn an diesem Abend legen wir gemeinsam, den Grundstein für die Verwirklichung Deiner Herzensvision für 2019.

 

 

Deine persönliche Botschaft für 2019

Und nun wird es Zeit für Deine persönliche Botschaft einschließlich eines entsprechenden  Umsetzungstools für DEIN 2019. Viel Freude beim Anhören und noch viel mehr Freude bei der Umsetzung.

Und danach freuen wir uns, wenn Du Deine Botschaft, Deine Eindrücke, Deine Erkenntnisse im Kommentarfeld (ganz unten auf der Seite) mit uns teilst.

 

 

Und, wie wählst DU?

Wir freuen uns über Dein Feedback, sehr gern in dem unten stehenden Kommentarfeld.

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

4 thoughts on “Seelenbotschaft 2019 – 5

  • 13. Dezember 2018 at 16:58
    Permalink

    Liebe Heidi,
    Das Thema „Entrümpeln“ passt wie die Faust auf´s Auge, genau das ist gerade DAS Thema: Ausmisten auf mehreren Ebenen; vor allem bin ich gerade dabei, mein berufliches Wirken auf eine komplett neue Basis zu stellen (habe mir auch Unterstützung durch eine Coach geholt). Für 2019 habe ich mir vorgenommen, keine ungeliebten und schlecht bezahlten Honorarjobs mehr anzunehmen, weil ich mir einrede, anders nicht über die Runden kommen zu können – dabei geht dann wieder die Energie und der Fokus auf mein neues Projekt verloren. Auch die Räume (Wohnort und Wohnung) passen nicht mehr, obwohl ich erst im Januar umgezogen bin – das war allerdings von Anfang an ein fauler und teuer bezahlter Kompromiss, weil eine schnelle Lösung für mich und Vierbeiner her musste durch eine Eigenbedarfskündigung der Vermieter. Nun ist das große Aufräumen dran, der Mut zu mir selbst zu stehen und das über Bord zu werfen, was mittlerweile Museums- bis Mausoleums-Charakter in meine Leben hat…
    Danke für den passenden Impuls im richtigen Augenblick und Deine tolle inspirierende Arbeit
    Jutta

    Reply
  • 14. Dezember 2018 at 10:39
    Permalink

    Liebe Jutta,

    wie schön, ich freue mich wirklich sehr.

    Das hört sich fantastisch an. Ich wünsche Dir ein WUNDERvolles 2019.

    Herzlichst
    Heidi Marie

    Reply
  • 10. Januar 2019 at 20:08
    Permalink

    Liebe Heidi,

    nun endlich bin ich dazu gekommen, dieser so wertvollen Inspiration zu lauschen. Treffer! Bin gerade dabei, mich langsam aus alten Arbeitsmustern herauszulösen, babystep by babystep, und habe meine Finanz-Komfortzone verlassen und mir ein Potentialanalyse-Coaching für Ende des Monats terminiert, mit der festen Absicht, endlich herauszufinden, was jenseits der gewohnten Bahnen möglich ist und ob das, was möglich ist auch zu meiner inneren Vision passt, die ich schon seit zwei Jahren mit mir rumtrage. 🙂
    Da kommt Deine Botschaft wie gerufen. Yes, I want to celebrate me, my life, and my passion more than I have ever done before. Ich trau mich!
    Danke und auch Dir ein ganz wundervolles Jahr 2019. Sabine

    Reply
    • 16. Januar 2019 at 11:52
      Permalink

      Liebe Sabine,

      wow, das ist klasse, ich freue mich für Dich und wünsche Dir das ALLERBESTE.

      HERZlichst
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.