Seelenbotschaft 2019 – 7

HERZLICH WILLKOMMEN bei DEINER BOTSCHAFT für 2019!

 

Und hier findest Du zunächst die Jahresbotschaft 2019 für die allgemeine Zeitqualität, welche die Grundlage für Deine persönliche Botschaft darstellt.

.

 

Wie schon in der allgemeinen Botschaft dargelegt, erwartet uns ein spannendes Jahr, in welchem DU mehr denn je aufgefordert wirst in Deine eigene Schöpferkraft zu kommen.

Und so wird gerade dieses Jahr für viele Menschen, DAS DURCHBRUCH-JAHR zum Thema Berufung. Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Für mich bedeutet dies, dass meine Herzensvision, immer mehr Gestalt annimmt, immer mehr Manifest wird, denn immer mehr Menschen werden nun beginnen wirklich und wahrhaftig ihre wahre Berufung zu leben.

DAS ist so wunderschön! Und wenn Du auch auf diesem Weg bist und bereit bist, dass 2019 DEIN Berufungs-Durchbruch-Jahr wird, dann rufe ich Dir von Herz zu Herz zu:

Hey Du WÄHLE… wähle aus tiefstem Herzen und voller Hingabe das LEBEN Deiner Berufung und starte endlich das ABENTEUER Deines Lebens, denn genau hierfür, für das Erleben Deiner Berufung, bist DU in dieses LEBEN gekommen!

 

 

 

Deine persönliche Botschaft für 2019

Und nun wird es Zeit für Deine persönliche Botschaft einschließlich eines entsprechenden  Umsetzungstools für DEIN 2019. Viel Freude beim Anhören und noch viel mehr Freude bei der Umsetzung.

Und danach freuen wir uns, wenn Du Deine Botschaft, Deine Eindrücke, Deine Erkenntnisse im Kommentarfeld (ganz unten auf der Seite) mit uns teilst.

 

Link zu der Coach-der-neuen-Zeit Ausbildung 

.

Und, wie wählst DU?

Wir freuen uns über Dein Feedback, sehr gern in dem unten stehenden Kommentarfeld.

 

.

HERZENSEMPFEHLUNG für DICH als

Lichtarbeiter und Coach der neuen Zeit

Werde Teil einer unaufhaltsamen Bewegung und bewirb Dich jetzt für die Gruppen-Ausbildung zum Intuitions- & Berufungs-Coach der neuen Zeit 2019 nach dem ELE-Prinzip von & mit Heidi Marie Wellmann, welche am 03. & 04.08.2019 am Meer in St. Peter Ording startet (oder per Live-Zuschaltung per Laptop / PC / Smartphone von wo auch immer Du bist 🙂 )

 

 – Die Bewerbungsfrist für einen der Ausbildungsplätze läuft bereits –

.

 

 

.

 .

– Du bereit bist, den Wunsch und die Bereitschaft hast, Deine Berufung zu leben!

– Du bereit bist, bewusster Schöpfer zu SEIN, um das (Berufs-)Leben zu manifestieren, welches DU Dir von Herzen  wünschst!

Du den tiefen Wunsch in Dir trägst, Menschen zu helfen, ihr einzigartiges Potential und ihre Schöpferkraft zu entfalten. Und Du hast das Gefühl bzw. das Wissen in Dir trägst, dass dieser Wunsch, Teil Deiner Berufung, Teil Deiner Bestimmung, Teil Deiner Lebensaufgabe ist!

– Du bereit bist, INSPIRATIONSQUELLE zu sein, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihrer Intuition zu folgen, ihre Berufung zu leben. Wobei es egal ist, ob Du dies tatsächlich als Intuitions- und Berufungs-Coach auslebst oder ob Du dies in einem beruflichen Umfeld, jeglicher Art, auslebst!

– Du bereit bist für ein großartiges, spannendes, heilsames und freudiges Abenteuer, nämlich das Abenteuer, Dein einzigartiges Potential zu entfalten, in Deine wahre Größe zu kommen und es mit Dir und der Welt zu teilen!

– Du Lust hast erfolgREICH von Deine Berufung, Dein Berufungs-Business zu leben und hiermit ist auch und vor allem finanzielle Fülle gemeint

– Du bereit bist Deinen Weg nach dem ELE-Prinzip auszurichten (*** Weiter unten mehr dazu)

– Du Lust hast, erfolgreich und entspannt Deine Berufung zu vermarkten, egal welche Wirkungsform Du wählst

– Du Lust hast Deinen Weg in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu gehen

.

 

Link & weiterführende Infos zu der Ausbildung findest Du hier Intuitions- & Berufungs-Coach

 .

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

.

9 thoughts on “Seelenbotschaft 2019 – 7

  • 12. Dezember 2018 at 16:59
    Permalink

    Liebe Heidi,
    vielen lieben Dank für diese wunderbare Botschaft.Sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Meine Seele sagte es mir bereits, aber so ein kleiner Schupser von Dir war jetzt noch mal sehr wichtig für mich. Ich bin sehr froh, dass es Dich gibt,verfolge Dich schon lange auf zb. Youtube, nicht ständig, aber immer dann, wenn Du eine Nachricht für mich hast, lenkt mich die geistige Welt. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir von Herzen Nicole. Deinem Team wünsche ich natürlich auch alles Liebe. Danke

    Reply
    • 13. Dezember 2018 at 10:28
      Permalink

      Liebe Nicole,
      von HERZEN DANKE, ich freue mich sehr, dass Du Dich lenken lässt 🙂
      Auch Dir von Herzen alles Liebe
      Heidi Marie

      Reply
  • 13. Dezember 2018 at 9:27
    Permalink

    Liebe Heidi,
    Herzens Dank für Dein Wirken, Dein Tun, Dein Sein und lieben Dank für die Botschaft. Ein
    Volltreffer, weil Du einer Bist….danke für die Inspiration, die mich sehr berührt hat…Gänsehaut pur…Ich lese Dich immer mal wieder und genau dann, wenn es wohl gerade sehr wichtig in meinem Leben ist, es ist wie gelenkt….ich wünsche Dir weiterhin viel Erfüllung und Glück und Deinem Team natürlich auch…Alles Liebe Yvonne

    Reply
    • 13. Dezember 2018 at 10:30
      Permalink
      Reply
  • 13. Dezember 2018 at 10:31
    Permalink

    Liebe Yvonne,

    Deine Worte treffen mich Mitten ins Herz, von HERZEN ein tiefes DANKESCHÖN, ich freue mich sehr, dass Du Dich von mir berühren lässt 🙂

    Von Herzen alles Liebe
    Heidi Marie

    Reply
  • 15. Dezember 2018 at 21:31
    Permalink

    Liebe Heidi,

    ich habe die 1 und die 7 gewählt.
    Danke nochmal für das Erinnern, dadurch kann ich mich & meine Wichtigkeit immer mehr annehmen. Manchmal denke ich schon,wie du schon sagtest, dass das “ blablabla “ ist,aber das ist nicht wahr !!
    Danke für die wertvollen & hilfreichen Tipps.
    Ja, meine Reise ist noch etwas unklar & langsam werde ich ungeduldig .
    Umso schöner freut es mich zu hören, dass 2019 immer mehr Lichtarbeiter “ erwachen “ , in ihre Kraft kommen & ich glaube fest daran, dass ich dann auch endlich in den Fluss kommen darf .:)))
    Ja, ich darf als Scanner mehr nach innen gehen,danke nochmal für den Hinweis . Jetzt ist die optimale ( Jahres-) Zeit hierfür 😉
    Vielen Dank für Dein ( unermüdliches;) ) Anstacheln & Deine Inspirationen.
    Herzliche Grüße ,
    Melanie

    Reply
    • 20. Dezember 2018 at 18:46
      Permalink

      Liebe Melanie,

      sooooo schön, zu lesen, dass die Botschaften auf fruchtbaren Boden fallen 🙂 und von HERZEN danke für Deine wunderschönen Worte.

      Ja, Du hast Recht, JETZT ist die perfekt Zeit um die Samen zu legen.

      Am morgigen 21.12 tun wir dies sogar gemeinsam in der Berufungs-Lounge: https://heidimariewellmann.de/21-12-magischer-berufungstag/

      Bis bald und alles Liebe für Dich
      HERZlichst
      Heidi Marie 🙂

      Reply
  • 16. Januar 2019 at 22:32
    Permalink

    Liebe Heidi ❤️
    Danke für diese inspirierenden Worte, du sprichst mir aus der Seele, so toll und nährend und vor allem, möge es sich im Kollektiv verbreiten❤️ Unser inneres Licht nach draußen strahlen ❤️
    Herzlichst Manuela

    Reply
    • 18. Januar 2019 at 12:56
      Permalink

      Liebe Manuela,
      wie schön. JAAAAA möge es sich im Kollektiv ausbreiten und immer tiefer verankern.
      DANKE
      HERZlichst
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.