Große Reichweite = großer Erfolg im Business?

Glaubst du allen Ernstes eine große Reichweite, viele Likes, massenhafte Shares, zig Kommentare wären entscheidend für Deinen Erfolg?

Meine Meinung und langjährige Erfahrung hierzu verrate ich Dir in  diesem Video!

. 

.

.

Unser EMPFEHLUNGEN

1. Verbring mit mir einen Tag am Meer beim „Sei-Dein-eigener-Guru – Retreat“

Tja, was soll ich sagen, ICH bin total aufgeregt und voller Vorfreude auf einen ganz besonderen Tag, den Tag an welchem ich das erste Mal seit über 5 Jahren ein öffentliches Live-Retreat zu einem meiner Lieblingsthemen „Sei Dein eigener Guru“ veranstalte. Und das, an einem ganz besonderen Ort, direkt am Meer, in St. Peter Ording.

Die Idee kam recht plötzlich, war ziemlich eindringlich und entstand erst vor ein paar Tagen und nun sind schon über die Hälfte der Plätze vergeben! Ich bin begeistert über diesen Flow, diese Leichtigkeit, diese Synchronizitäten beim Entwickeln und Verwirklichen dieses Retreats!

Hier https://heidimariewellmann.de/aktuelles/guru-retreat/ findest Du alle Infos und die Möglichkeit Dich anzumelden.

Wir empfehlen eine zügige Anmeldung, nicht nur weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sondern auch die Übernachtungsmöglichkeiten. Der Hotelbesitzer wies eindringlich darauf hin, dass die Zimmerzahl begrenzt ist und da Hauptsaison ist, empfiehlt er dringend die Übernachtung zügig zu buchen, falls denn eine oder auch zwei benötigt werden.

Dieser Erlebnis-Tag am Meer wird:
– Dich inspirieren und gleichzeitig herausfordern
– Dich einladen Deine innere Stimme wahrzunehmen, mit ihr ganz bewusst zu kommunizieren und sie als DEINEN Guru anzuerkennen
– Dir zeigen, wie wundervoll und magisch Deine innere Stimme und Dein Herz im Einklang mit Deinem Verstand “arbeiten”
– Dir beweisen, welch grossartiges Schöpferwesen Du bist und wie Du dies ganz praktisch und konkret bei der Verwirklichung Deiner tiefsten Sehnsüchte und Herzenswünsche umsetzt
– Dich ermutigen, DEINEN wahrhaftigen & einzigartigen Weg zu gehen
– Dich auffordern Deinen nächsten Schritt zu gehen, den Schritt, der das nächste Level für Dich darstellt.
.

Ein lebensverändernder Tag:
– welcher Dich zu intensiven Seelengesprächen einlädt
– welcher Deine Sehnsüchte & Herzenswünsche zu Tage fördert und den Grundstein für dessen Realisation legt
– bei welchem das pure ERLEBEN im Vordergrund steht
– welcher Dich daran erinnert und Dir auch zeigt, was für ein WUNDER DU bist und wie macht- und kraftvoll Du bist
– der Dein (Berufs-)Leben komplett auf den Kopf stellen kann
– der Dir höchstwahrscheinlich mehr als einmal Gänsehaut verschafft

… vorausgesetzt Du hast den tiefen Wunsch und die Bereitschaft, Dich voller Hingabe auf Dich selbst und diesen Tag einzulassen!

Alle weiteren Infos: https://heidimariewellmann.de/aktuelles/guru-retreat/

.

2. Werde Mitglied in der  Berufungs-Lounge bei Berufungerleben.com , denn sie ist….

berufung-erleben-16-9-copyright… die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community und eine ganzheitliche Berufungs-Lounge. Hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung & Berufungs-Business, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, des eigenen Berufungs-Business, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung, das eigene Berufungs-Business einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Transformations-Workshops, Retreats, Kursen, Seminaren, Webinaren und Coaching- & Mentoring-Gruppen zu allen relevanten Themen rund um Beruf – Berufung – Berufungs-Business sowie einem umfangreichen und täglich wachsenden Glossar mit konkreten Tools, Techniken, Methoden zur konkreten UMSETZUNG)
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten (dies ist das Kernstück mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, aber auch Bereiche wie: der Marketing-Zirkel, Ideenwerk- und Kreativstätten, Erfolgs- und Seelenpruppen, regelmäßige gemeinsame Challenges, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (die Berufungs-Lounge ist eine wahre Schatztruhe in welcher 100derte von Inspirations-Videos, (fast) tägliche Seelenimpulse, Meditationen und wöchentlich stattfindende Live-Events, wie z. B. Experten- / Berufungs-Talks, Berufungs-Q & A´s, Individuelle Seelenimpulse, Berufungs-Business-Talk, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr zu finden sind)

.

Zusätzlich zu all dem Vorgenannten präsentiert die Berufungs-Lounge EXCLUSIV folgende Mentoring-Programme mit Heidi Marie Wellmann (eine der erfolgreichsten und bekanntesten Berufungs-Coaches sowie DIE Ausbilderin für Intuitions- und Berufungs-Coaches): 

 – ab 09.10.17:  6-monatiges Live-Mentoring-Programm: Vom Beruf zur erfolgreich gelebten Berufung bzw. Berufungs-Business!

Mehr Infos hier >>> http://bit.ly/LiebeDeineBerufung <<<

.

– ab November 2017: 12-wöchentliches Live-Mentoring-Programm: Erfolgreich Berufung & Berufungs-Business vermarkten! 

Mehr Infos hier >>> http://bit.ly/LiebeDeineBerufung <<<

Mehr zu der Berufungs-Lounge >>> www.berufungerleben.com  <<<

  

 .

 Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

 

.

Du hast immer noch nicht genug?

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

Let´s go shining Letter abholen

 .

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert