Let´s go shining Letter abonnieren

Hey DU, ein herzliches Hallo!

.

.

Liebe und lebe DEINE Einzigartikgeit!

Ist Dir eigentlich bewusst, dass alles was ich hier tue, alles was ich Dir biete, alle meine Dienstleistungen, meine Inspirationen, mein Wirken… all dies entspringt im Grunde einem einzigen Wunsch, dem tiefsitzenden Wunsch, dass WIR scheinen, dass WIR leuchten, dass WIR unser Licht nicht mehr unter den Scheffel stellen, dass WIR unseren Platz an- und einnehmen, dass wir unsere Einzig- und Großartigkeit leben, um unseren Seelenplan zu erfüllen.

Und genau deshalb habe ich schon vor einiger Zeit mein New- & Inspirationsletter in „Let´s go Shining Letter“ umgetauft, denn dies bringt genau auf den Punkt, was ich hiermit „bezwecke“.

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund um Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben?

Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

.

Let´s go shining Letter abholen

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community, die Berufungs-Lounge www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!