Speakerin

Seit über 15 Jahren ist Heidi Marie Wellmann eine leidenschaftliche und beliebte  Speakerin. Sie wird gerne für Kongresse (Online & Offline), Veranstaltungen, Podcasts und firmeninterne Aktionen als „externe Inspirationsquelle“ gebucht!

Heidi Marie Wellmann: „Seit vielen Jahren trage ich eine Vision in mir, die mich jeden Tag auf´s Neue inspiriert, herausfordert, drängt, zieht, erfüllt, zu Tränen rührt, vor Freude Luftsprünge machen lässt, mich dazu verleitet mir auch manchmal die Haare zu raufen, mich über mich hinauswachsen lässt, mich finanziert, mir ein fantastisches Leben ermöglicht und einfach MEINS ist.

Und genau dies ist auch gleichzeitig meine Vision: Ich wünsche mir, dass alle Menschen einfach ihr DING machen, ihrer Freude folgen, ihre Mission leben, ihre Herzenswünsche verwirklichen und natürlich davon und damit leben können. Dies schließt berufliche und finanzielle Fülle mit ein!

Die Vision ist schlicht und einfach: ich will Menschen inspirieren, ihren ganz eigenen Weg zu gehen, um die Buntheit, die Vielfalt, die Schönheit, den Erfolg, die Fülle, den Reichtum und die Freude des Lebens zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Wirken!”

 

Deine Speaker- / Interview-Anfrage

Du bist von Heidi Marie Wellmann´s Mission, Vision und ihrem Wirken begeistert und möchtest sie als Speakerin für Dein Event, Deinen Kongress, Deinen Podcast, Deine Aktion buchen oder Du möchtest  „einfach nur“ ein spannendes Interview mit ihr machen? Dann schreibe einfach Dein Anliegen an Office@ich-lebe-meine-Berufung.de und wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

.

 

.

Picture 729Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Retreatleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Berufung & Seelen-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.”

Seit 20 Jahren schlägt ihr Herz für eine Mission: Mögen Menschen glücklich, erfüllt und erfolgreich, auch und vor allem in ihrem beruflichen Wirken sein!”  

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, ihrer Fan-Page bei Facebook, und bei Instagram