Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk mit Mara Stix – Erfolgreich sein und unwiderstehlich leben!

Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Mara Stix – Erfolgreich sein und unwiderstehlich leben!

.

Folgende THEMENBEREICHE dominierten in diesem Gespräch:

-Warum Mara nicht glücklich war, obwohl sie scheinbar alles erreichte hatte, was sie sich erträumt hatte. Sie hatte ihr „Muss-Programm“ absolviert, aber das Glück lies auf sich warten! Alles war da, aber ihr  Herz sehnte sich nach mehr! 

-Denken allein ist kein guter Berufungs-Ratgeber – raus aus dem Denken, rein in die  Aktion – ausprobieren als Berufungs-Weg!

-Der Umgang mit Ängsten und Blockaden und welche Wege hier raus führen!

-Berufung ist ein Prozess – der Weg entfaltet sich!

-Mara: „Je mehr ich auf meinem Weg bin, desto schwerer ist es hiervon wieder abzukommen, denn es wird dann schwer und anstrengend, nicht meine Berufung zu leben – das Leben zeigt mir meine Richtung und wenn ich dieser nicht folge, dann werde ich massiver auf meinen Weg gedrängt. Die Einladung authentisch zu sein, wird auf dem Berufungs-Weg immer eindringlicher und nicht mehr überhör- und übersehbar.“

-Berufung und Spiritualität!

-Von der Pflicht seine Berufung zu leben!

-Berufung und Scanner-Persönlichkeit – wie passt das zusammen!

-Wie Mara ihre Berufung zum Beruf gemacht hat und eine erfolgreiche Online-Unternehmerin wurde, um Frauen zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen.

 .

Hier ein paar TEILNEHMERSTIMMEN:

– Heidi Wellmann und Dr. Mara Stix sind ein wahres Dream-Team 🙂 Sie haben uns auf lebendige, herzliche und liebevolle Art an ihren beiden reichen Erfahrungsschatz lebendig und freudig teilhaben lassen. Von Herzen DANKESCHÖN für euer SEIN 🙂

– Herzlichen Dank für Teilen dieser wertvollen Erfahrungen. 🙂

– Danke Euch beiden für das informative und seelenvolle Interview.

– Danke, ihr ward großartig!

– Sehr inspirierend, sehr wertvoll… Danke, ihr Lieben.

– Herzlich offen und so lebendig erzählt. Danke

.

Mein FAZIT

Dieses  Interview hat mir sehr viel Freude bereitet, es war sehr informativ, aus dem Leben gegriffen und sehr inspirierend. Mara erzählte sehr offen über ihren ganz persönlichen Weg, mit allem was so dazu gehört, wie sie vom herkömmlichen „erfolgreichen“ Beruf zu ihrem Berufungs-Business kam.  Dieses Interview birgt zwei Besonderheiten: zum einen war es  das erste Interview aus  meiner erfolgreichen Berufungs-Talk-Reihe und zum anderen, war es im Grunde die Initialzündung für unsere gemeinsame Zusammenarbeit zu unserem 9-wöchigen Transformations-Kurs: Berufung leben – unwiderstehlich sein

.

Zu Mara Stix

Mara StixMara Stix: „Heute lebe ich unwiderstehlich und meine Berufung als Online Unternehmerin, Autorin und Business Coach. Mit meinem Blog, meinem Podcast und meinem Youtube Kanal erreiche ich monatlich über 25.000 Leserinnen und Hörerinnen.

Mit meinem Berufungs-Online Business verdiene ich inzwischen mehr als früher als gut bezahlte Unternehmensberaterin. Dabei genieß ich die Freiheit zu arbeiten, was ich will, wann ich will, von wo aus ich will und vor allem mit wem ich will.

Jetzt unterstütze ich mit meinem Buch, meinen Online Kursen und Seminaren andere Frauen dabei, das ebenfalls zu schaffen.“

 HIER gibt dazu nähere Infos!

.

Das INTERVIEW mit Mara Stix

Vielen Dank liebe Mara, für dieses großartige Interview!

.

AKTUELLE TERMINE, weitere Infos und noch mehr Persönlichkeiten, wie z. B Sabrina Fox, Sonja Ariel von Staden, Dr. Mara Stix, Stefan Hiene, Katharina und Thomas Nestelberger, Kerstin Werner, Daniela Hutter, Nicole Rupp, Simone Firlej, Ina Rudolph, Conny Koppers, Nadine Hagen, welche sich im BERUFUNGS-TALK Heidi Marie Wellmann´s Fragen rund um die Berufung / Lebensaufgabe stellten, findest Du HIER

:

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann trage Dich in meinen Inspirationsletter ein und hol Dir gleich HIER auch Dein Willkommens-Geschenk ab!

10 Schritte - Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.

.

Bild HP Heidi mit Blumen rosaIch freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert