Berufung 2019 – Was uns kollektiv & persönlich erwartet!

Zeitqualität & persönliche Seelenbotschaft für DEIN 2019

 

Dieser Seelenimpuls bringt die Zeitqualität 2019 rund um Berufung – Seelenbusiness – Erfüllung glasklar ans Licht und fordert uns heraus, authentisch, ehrlich, konsequent und voller Liebe und Hingabe UNSER eigenes Leben, auch und vor allem in unserem beruflichen Wirken zu (er)leben! 

Das herausragende Thema in 2019 wird VERSTÄRKUNG sein. Das bedeutet alles was Du nährst, worauf Du Deine Aufmerksamkeit, Deinen Fokus legst, wird sich extrem verstärken, positiv wie negativ.

Was dies im Kontext mit: Angst und Liebe, Berufung, beruflichen Entwicklung, Erfolg, Scannerpersönlichkeiten, Lichtarbeitern, HOCHzeiten, Marketingstrategien und Ganzkörpergänsehaut zu tun hat, erfährst Du in der Seelenbotschaft für 2019.

Dabei beleuchten wir kollektive Zusammenhänge und auch ganz konkret, was dies für uns persönlich in 2019 bedeutet kann. Und daher schenke ich Dir Deine ganz persönliche Seelenbotschaft für Dein 2019. Du kannst jetzt schon Mal reinspüren, welche Zahl oder Zahlenkombination die Deine ist. Du hast die Wahl zwischen 1 bis 7. Und ich bin gespannt was DU gewählt hast.

Dabei ist diese Botschaft, gleichzeitig:

– eine Botschaft​ von Seele zu Seele

– eine Erinnerung​, an Dich, Dein wahres Sein und Deine wirkliche Aufgabe

– ein Aufklärungsvideo zu der aktuellen & kommenden Zeitqualität, über Möglichkeiten, Zusammenhänge und Ausblicke

– eine Vielfalt an wertvollen Impulsen, Informationen & konkreten Umsetzungs-Tools, für Deinen erfüllenden Erfolg mit Deiner Berufung.

 

.

Und nun, wird es Zeit für DEINE persönliche Seelenbotschaft

Klicke auf das Bild, trage Dich ein und hol Dir Deine persönliche Seelenbotschaft für Dein 2019 ab.

Bitte beachte: es kann ein paar Minuten dauern, bis die Bestätigung der Anmeldung kommt. Falls es nach einer halben Stunde nicht geklappt hat, sende doch bitte eine Mail an office@ich-lebe-meine-berufung.de 

.

.

Und wie wählst DU? Wählst Du die Liebe? JA? Dann kommt hier unsere…

… HERZENSEMPFEHLUNG für Dich, damit 2019 Dein berufliches Wirken tatsächlich sichtbar gemachte Liebe ist!

Und genau hierfür haben wir das CELEBRATE YOUR PASSION TRANSFORMATIONSPROJEKT entwickelt.

Also, starte das ABENTEUER Deines Lebens und lebe Deine BERUFUNG, denn genau deshalb bist DU in dieses LEBEN gekommen!

Es ist DEINE BERUFUNG, es ist DEIN PROJEKT und 2019 bietet Dir perfekte Rahmenbedingungen, um erfolgreich mit Deiner Berufung zu sein.

Willst Du wirklich Deine Berufung, Dein Ding, Dein Seelen- / Herzensbusiness entdecken, entfalten und genau davon auch leben? Und wünschst Du Dir, dass dieser Weg von Leichtigkeit, Freude und Erfüllung getragen wird?

Ja, dann HERZLICH WILLKOMMEN, denn dann bist Du hier goldrichtig und wir laden DICH ein, bei diesem einzigartigen umsetzungsorientierten Berufungs-Transformations-Projekt dabei zu sein. Dieses Projekt, in welchem wir schon über 8000 wundervollen Menschen begleiten durften, ist Deinem persönlichen BERUFUNGS-DURCHBRUCH gewidmet ist, denn Deine gelebte Berufung ist der Garant für Deinen ERFÜLLENDEN ERFOLG.

Vertraue daher nicht der Stimme der Angst, sondern folge der Stimme der FREUDE, denn sie ist Dein direkter Wegweiser in Deinen erfüllenden Erfolg!

Und das Geniale ist, dass sich hier ein magischer und wundervoller Kreis schließt, denn Deine aus der Freude gelebte EINZIGARTIGKEIT, ist gleichzeitig DIE PROblemlösung auf ein bestimmtes Problem in dieser Welt ist.

Und genau dieses Wissen und das Leben dieser Wahrheit ist DEINE wahre Erfüllung.

Dies ist noch nicht Deine Realität, aber Du sehnst Dich danach? Du sehnst Dich danach, diese Realität wahrlich zu erleben undzwar nicht irgendwann, sondern ganz konkret in 2019?

Dann tauche in das CELEBRATE YOUR PASSION TRANSFORMATIONSPROJEKT ein, um mit Deiner einzigartigen Berufung zu erblühen, denn niemals wird uns eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen!

Mein Berufungs-Lounge-Team und ich freuen uns schon sehr auf Dich und begleiten Dich von Herzen gerne auf DEINEM individuellen Weg.

Du kannst sofort hier  mit Deiner ganz persönlichen Berufungs-Abenteuerreise starten und gemeinsam mit DEINER Seelencommunity Deine Berufung erleben, so dass in 2019 Dein berufliches Wirken tatsächlich: sichtbar gemachte Liebe ist!

Wir freuen uns auf eine spannende, erfüllende und transformierende Abenteuerreise mit Menschen, die Lust haben, zu erblühen, um ihre Einzigartigkeit zu feiern 🎉 und diese mit der Welt zu teilen.

Also, vielleicht auch mit Dir… den DU hast die WAHL! Wie wählst DU?
Heidi Marie Wellmann & das Berufungs-Lounge-Team

Weitere Links aus der Folge

Link zu der Coach-der-neuen-Zeit Ausbildung 

.

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert