Herzensvision – Herzensmission

 

.

Ein herzliches Hallo, Du wundervolle Seele.

Heute ist ein wundervoller Zeitpunkte, um die Brücke ins neue Jahr 2020 & neue Jahrzehnt zu schlagen, um Deine Herzensvision und damit Deine Herzensmission für dieses aussergewöhnliche  Jahr aus Deinem Herzen zu schöpfen, um genau  das zu manifestieren, was Du Dir wirklich aus vollem Herzen wünschst.

Ein inspirierender, kraftvoller, klärender und  magischer Zauber-Workshop erwartet Dich,  auf das das Jahr 2020 Dein nächstes bestes, freudvollstes und magischstes Jahr wird, welches  Du Dir vorstellen kannst.

Deine Gastgeberinnen & Herzensmission-Astachlerin: Heidi Marie Wellmann

Das Event fand am 21.12.19 statt und Du erwirbst hiermit die Aufzeichnung.

Vorbereitung & Utensilien: für unser gemeinsames Wirken benötigst Du ein paar Blätter Papier und ein Stift. Mehr dazu im Live 🙂

Wir freuen uns auf dich, denn es wird MAGISCH, ERHELLEND & WUNDERVOLL. Starte einfach um 18:18 Uhr den Live-Stream und schon geht´s los 🙂

.

.

Dein Feedback & Kommentare sind weiter unten auf der Seite im Kommentarfeld und natürlich auch per Mail an office@ich-lebe-meine-Berufung.de herzlich willkommen. 

.

 

..

Aktuell gibt es genau 2 Möglichkeiten mit mir zusammen zu wirken undzwar abhängig davon, wo Du gerade stehst:.

.

– Das Celebrate your Passion Projekt wurde für Dich geschaffen, wenn Du Klarheit zu Deiner Berufung sowie konkrete Begleitung auf Deinem Weg in den erfüllenden Erfolg mit Deiner Berufung wünschst und das Ganze eingebettet in Deine Seelen-Community: https://berufungerleben.com/transformationskurs/ 

 

– Beim Celebrate your BUSINESS Passion Projekt widmen wir uns intensiv Deinem erfüllenden Erfolg mit Deinem Seelen-Business, mit Deiner wahren Herzensmission, um Deine wahren Herzenswünsche, Deine finanziellen Ziele und Deinen gewünschten Lifestyle wahr werden zu lassen:  heidimariewellmann.de/dienstleistungen/seelenbusiness/

.

Welche Begleitung ist die Deine?

.

 

 .

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs- & Seelen-Business-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.
Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs- & Seelen-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de
Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Seelen-Business/ Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Seelen-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.
Und in diesem Podcast erfährst Du mehr über sie, was sie antreibt, warum ihr das Thema Berufung & Seelen-Business überhaupt so am Herzen liegt und natürlich mehr über ihren Weg der Berufung und dem erfüllten und erfolgreichen Seelenbusiness, denn genau dies liegt ihr ganz besonders am Herzen. Erfüllt und erfolgreich zu sein, mit dem was „ihres“ ist, was ihr Ding ist, was sie kickt, was sie wahrlich glücklich macht, auch und vor allem in meinem beruflichen Wirken.

.

 .

Anhand ihrer Geschichte erfährst Du unter anderem:
– wie Heidi Marie ihre Berufung wahrgenommen hat
– wie sie es schaffte, aus der größten Dramazeit ihres Lebens, ein erfülltes Seelen-Business zu kreieren
– wie sie als Scannerpersönlichkeit erfolgreich und erfüllt ihre Berufung lebt
– warum die Einstellung Play hard – Work smart wesentlich erfolgreicher ist
– warum ELE ein Business-Manifest ist, welches auch für Dich passen könnte
– was sie ganz besonders liebt und welche Macken sie denn so hat 🙂
– was ihr tragendes Lebensmotto ist

.

.

 

 .

Dir liegt noch etwas am Herzen? Du hast noch eine Frage?
Lass es uns wissen, was Dich beschäftigt, wie wir helfen können und schreibe uns Dein Anliegen an office@ich-lebe-meine-berufung.de.  Auch freuen wir uns die offenen Fragen in einem persönlichen Sondierungsgespräch zu klären. Wenn Du dies wünschst, schreib uns einfach und wir  vereinbaren hierfür einen Termin.
HERZlichst
Heidi Marie Wellmann & das Berufungs-Lounge-Team

2 thoughts on “Herzensvision – Herzensmission

  • 21. Dezember 2019 at 17:28
    Permalink

    HERZlich Willkommen 🙂

    soooo schön, dass DU hier bist.

    HERZliche Grüße
    Heidi Marie

    Reply
  • 21. Dezember 2019 at 18:25
    Permalink

    Sorry, wir haben gerade noch technische Schwierigkeiten…

    Wir melden uns gleich wieder.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.