Wie Du Dich aus der „Es wäre schön Falle“ befreist

3 wesentliche Neuprogrammieruns-Essenzen, um Dich dabei zu unterstützen, Deine wahren Ziele zu erreichen!.

Wie Du Dich aus der „Es wäre schön Falle“ befreist

Vielleicht kennst Du auch Aussagen wie folgende: es wäre so schön, wenn ich auch so viel reisen könnte… wenn ich viel Geld hätte… wenn ich einen Job hätte… wenn ich eine fantastische Beziehung hätte… wenn ich unabhängig leben könnte usw….

Und so gut wie immer ist mit dieser Aussage gemeint: es wäre schön, wenn ich dies oder dass machen könnte, wenn ich mir diesen Wunsch erfüllen könnte, wenn ich dieses eine wunderbare Ziel erreichen könnte, ABER es geht nicht, weil…. und hier folgen dann meist Argumente, die „beweisen“ warum es eben nicht geht.

Und jedes Mal wenn ich solche Aussagen höre, kribbelt es bei mir und ich möchte sofort folgendes rausschreien: HEY DU, DAS ist keine Wahrheit und schon gar nicht in Stein gemeisselt!

Wir sind alle in der Lage unsere Herzenswünsche zu verwirklichen, unsere wahren Ziele zu erreichen.

Wir sind sogar genau deshalb in dieses Leben gekommen, um uns zu erleben, um unsere eigene Realität zu kreieren, um zu erschaffen undzwar ganz und gar, wie es uns beliebt.

Und die einzige Person, die uns daran hindert dies bewusst zu tun, sind wir selbst und unser Verhinderungswerkzeug hierzu sind unsere nichtdienlichen Programmierungen!

Und nun kommt die wundervolle Nachricht: jede Programmierung kann geändert werden, vorausgesetzt wir durchschauen das Ganze und sind bereit eine De- & Neuprogrammierung durchzuführen.

Und bevor Du jetzt gleich an „hartes an Dir arbeiten“ denkst, um eben diese De- & Neuprogrammierung durchzuführen, kann ich Dich schon Mal beruhigen. All dies kann auf eine recht spielerische Art und Weise durchgeführt werden. Wie? Genau dies und wie Du Dich aus der Es-wäre-schön-Falle befreist, erfährst Du in diesem Podcast.

 

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Links aus dieser Folge:

.

Lass uns connecten:

Facebook Facebook-Gruppe Instagram Youtube Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.