Soulbiz-Journey

 .

.

..

Soulbiz-Journey – Deep dive for high fly!

Manifestiere innerhalb der nächsten 5 Monaten ein erfolgREICHes Seelenbusiness mit Deiner Berufung und wahren Herzensmission

 

So schön, dass DU hier bist. Herzlich Willkommen in der Seelenbusiness-Lounge

 .

 

DU & ICH – Gemeinsam

… begeben uns auf eine wundervolle Abenteuerreise. Hierbei widmen wir uns Deinem erfüllenden Erfolg, mit Deinem Seelenbusiness, mit Deiner wahren Herzensmission, um Deine wahren Herzenswünsche, Deine finanziellen Ziele, Deinen gewünschten Lifestyle wahr werden zu lassen und gleichzeitig das neue Zeitalter aktiv mitzugestalten, denn DU bist das fehlende Puzzlestück, um die Welt zu manifestieren, welche wir uns aus tiefstem Herzen wünschen.

Bist Du bereit hierfür? Ja? Dann bist Du hier goldrichtig.

.

 

.

✓ Ja, wenn Du endlich mit dem was Dir am Herzen liegt, mit dem was Du liebst, ein erfolgreiches und erfülltes Seelenbusiness starten möchtest, basierend auf finanzieller und emotionaler Freiheit.

 

✓ Ja, wenn Du bisher noch kein Seelenbusiness hast, Dein Herz sich jedoch schon lange danach sehnt und Du bisher nur davon träumst, während Du noch in einem beruflichen Wirken feststeckst, was Dir und Deinem Potential nicht im geringsten gerecht wird.

 

✓ Ja, wenn Du 1000 und 1 Idee hast, was  Du alles machen könntest, aber nicht so genau weisst, was denn nun genau Deine Berufung, DEIN Seelenbusiness ist!

 

✓ Ja, wenn Du schon ein Seelenbusiness hast, der von Dir gewünschte Lifestyle und die von Dir gewünschten Ergebnisse, wie z. B. 5-stellige Einnahmen, echte Lieblingskunden, finanzielle und emotionale Freiheiten… jedoch noch auf sich warten lassen und Du nun endlich bereit bist, Dein „Hobby-Business-Dasein“ zu beenden.

 

✓ Ja, wenn Deine Gedanken häufig bis ständig darum kreisen, wie Du Dein Business besser aufstellen könntest und was Du alles noch für Marketingaktionen planen könntest, damit Du lieblingskundenmagnetischer wirst!

 

✓ Ja, wenn Du in einem TUN-Modus feststeckst, Du recht viel arbeitest und aufgrund Deines Inputs (Zeit, Geld & Aktionen)  Deine Power jedoch  immer mehr schwindet, denn irgendwie scheint der Aufwand, welchen Du betreibst, nicht annähernd das zurück zu bringen, was Du Dir wünschst.

 

✓ Ja, wenn Freiheit und freiSEIN einer Deiner Antriebsmotoren für Dein Seelenbusiness (waren) sind, Du jedoch in Deinem (Business-)Alltag eher das Gefühl hast, meilenweit von freiSEIN entfernt zu sein.

 

✓ Ja, wenn Du endlich ein erfülltes Seelenbusiness mit Freude, Liebe, Leichtigkeit und jeder Menge Spaß haben möchtest, welches nicht nur Dir dient, sondern gleichzeitig ein grossartiger Beitrag für diese ganz besondere Zeitqualität ist.

 

✓ Ja, wenn Du endlich erfüllenden Erfolg, mit Deinem Seelenbusiness, mit Deiner wahren Herzensmission, erleben möchtest, um Deine wahren Herzenswünsche, Deine finanziellen Ziele und Deinen gewünschten Lifestyle wahr werden zu lassen.

 

✓ Ja, wenn Du ein Moneyfestationsheld/in sein möchtest, um  Deine bewusste Moneyfestationspower täglich zu erweitern.

 

✓ Ja, wenn Du verstanden hast, dass das bewusste Manifestieren Deines erfolgreichen Seelenbusinesses  in einem Bewusstseinsfeld Gleichgesinnter und in einem Feld der gleichen Intentionen, so viel einfacher, freudvoller und effektiver  funktioniert.

 

Wenn Du mindestens ein JA hier erkannt hast, dann ist dieses Projekt, perfekt für DICH.

.

 

 

✓ auf Deine ganz persönliche Soulbiz-Journey, die im Grunde (D)ein ganz persönliches Seelenbusiness-Retreat ist, in welcher Dich magische, lebens- & businessveränderden Tage, mit täglicher Ausrichtung, Inspirationen, Umsetzungs- & Integrations-Tools erwarten, denn nicht Wissen ist der Schlüssel, sondern Umsetzung.

 

✓  Klarheit zu Deiner einzigartigen Berufung & Deiner glasklaren Positionierung, Klarheit zu Deinem einzigartigen & unwiderstehlichen Angebot, Klarheit zu Deinen Lieblingskunden und Klarheit zu Deinem einzigartigen  Seelenbusiness

 

✓  auf die Geheimnisse und Soulbiz-Attitude von nachhaltig erfolgreichen Soulpreneuren.

.

✓  auf das nachhaltige (er)lösen und transformieren von nichtdienlichen Programmen und Begrenzungen, welche Dich bisher daran gehindert haben, Dein Seelenbusiness erfolgreich zu manifestieren.

 

✓ wie Du mit Leichtigkeit ein erfolgreiches & erfülltes Seelenbusiness manifestierst, welches die Basis für Deinen perfekt zu Dir passenden Life-Style ist.

 

✓  auf eine klare und eindeutige Kommunikation mit Deiner Seele, als Deinem wahren Mentor, denn genau dies, ist die Basis und der Garant für nachhaltigen und erfüllenden Erfolg.

 

✓ wie Du ein unwiderstehlicher Lieblingskunden-Magnet wirst und erfolgreich UND freudvoll Deine Seelenbusiness vermarktest.

 

✓ wie Du ein unwiderstehlicher Geldmagnet wirst und erfolgREICH Dein wahre Identität in einem Leben voller Erfüllung und Reichtum lebst.

 

✓ ein Manifestationsheld/in zu sein und Deine Manifestationspower täglich in & mit der Seelenbusinessmatrix erweiterst.

 

✓ auf kontinuierliche Begleitung während dieses 4-monatigen Prozesess mit morgendlichen Miracle-Morning-Sessions, Soulbiz-Sessions zu allen relevanten Seelenbusiness-Themen, abendlicher Miracle-Evenig-Session, sowie regelmäßige Q & A-Sessions. Insgesamt entspricht dies im Durchschnitt ca. 1 Stunde pro Tag.

 .

.


Das oberste Ziel dieser Journey ist es Dir, den Raum, die Gelegenheit und die Möglichkeiten zu bieten, dass dies hier nicht nur ein nettes Coaching-Programm ist, sondern dass Du auf Grund dieser geballten und intensiven Gestaltung, gleich in die Umsetzung, ein erfolgreiches Seelenbusiness zu manifestieren, kommst.

 

Hierzu wirken wir mit Körper, Geist und Seele, unzwar mental und vor allem energetisch. Der energetische Part ist die Basis für dieses Projekt, denn wenn wir uns auf energetischer Ebene auf den erfüllenden Erfolg programmiert haben, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich all dies auch ganz praktisch in unserem Leben manifestiert.

 

Im Klartext bedeutet dies: ca. 95 % unseres Erfolges hängt von der energetischen Ebene ab und dementsprechend liegt der Schwerpunkt dieses Projektes ganz klar auf „Energiearbeit“.

 

Mir ist bewusst, dass dies für die meisten Menschen zunächst eine sehr grosse Herausforderung ist, sind wir doch gewohnt uns mehr auf die 5 %, also das praktische Tun, Struktur und Konzepte zu konzentrieren. Aus Erfahrung und meiner Forschung aus über 20 Jahren kann ich Dir jedoch sagen, dass der Erfolg ganz klar in dem energetischen Wirken liegt.

 

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass eine fehlende Struktur, weniges Tun und Konzeptlosigkeit bei entsprechender energetischer Ausrichtung ein erfolgreiches Business manifestiert (vor allem, weil ich es schon oft bei meinen Kunden erlebt habe), jedoch umgekehrt niemals möglich ist, denn Du kannst nicht durch vieles Tun, mangelnde energetische Ausrichtung ausgleichen.

 

Energie gewinnt immer.  Und die spannende Frage ist also: in welcher vorherrschenden Energie sind wir?

Und so liegt der Fokus in dieser Soulbiz-Journey auf folgendem Aufbau:

 

1. Miracle Soulbiz-Morning
Tägliche Ausrichtung und Manifestationstraining (hier trainieren und stärken wir unsere Energie, trainieren unseren bewussten Manifestationsmuskel und transformieren alles was uns nicht mehr dient und uns daran hindern könnte, ein erfolgreiches Seelenbusiness zu manifestieren). Bei solch einem Start in den Tag, sind Wunder,  grossartige Erfahrungen und Wunschmanifestationen vorprogrammiert. Und…. ich sage es gleich… es besteht echte Suchtgefahr, nach dem Miracle Soulbiz-Morning.

 

2. Soulbiz-Sessions zu allen relevanten Seelenbusiness-Themen
Die täglichen Soulbiz-Sessions sind eingebettet in Deine Soulbiz-Journey die im Grunde (D)ein ganz persöniches Seelenbusiness-Retreat ist, in welcher Dich magische, lebens- & busnissveränderden Inspirationen, Übungen, Tools, Techniken, Meditationen & Workshops erwarten.

 

3. Miracle Questions
Fragen sind eine der effektivsten Transformations-Tools die es überhaupt gibt und so wirst Du jeden Tag, in mindestens eine mega Miracle Question eintauchen. Erwarte Wunder und nachhaltige Veränderungen.

 

4. Soulbiz-Inspiration des Tages
Um in das Thema des Tages noch tiefer einzutauchen und damit Du das Ganze immer präsent hast, so dass das Tagesthema auch tatsächlich nachhaltige Wirkung hat, haben wir für Dich, wunderschöne Soulbiz-Inspirations entworfen, welche Du herunterladen kannst und z. B. als Deinen Bildschirmhintergrund abspeichern kannst.

 

5. Miracle Soubiz-Evening
Tägliche Transformation, De- & Neuprogrammierung – ein echtes Gamechanging-Tool. Du wirst es lieben und nicht mehr ohne ins Bett gehen wollen.

 

6. Wöchentliche Live-Events & Q & A-Sessions sowie Clearings 
Einmal in der Woche tauchen wir in eine Live-Session ein, welche aus meditativen Anteilen, Inspirationen und Q & A´s besteht. Gänsehautmomente gehören hier zum Standard.  Hinzu kommen die regelmässigen Clearings zu allen relevanten Themen.

 

7. PLUS  Integrations-Phase 
Das gesamte Projekt ist auf die praktische Umsetzung ausgelegt, so dass Du nach diesen 5 Monaten ein erfolgREICHes und erfülltes Seelenbusiness startest, welches Deiner wahren Berufung & Deinem Seelenplan entspricht und Dir Deinen Lieblings-Lifestyle ermöglicht. Während der ersten Phase, der 4-monatigen Soulbiz-Journey, legst Du den nachhaltigen Grundstein für Dein Business. Die zweite Phase, die letzten 4 Wochen, dienen der Vertiefung und der nachhaltigen Integration.

.
Bist Du bereit das Seelenbusiness zu manifestieren, welches Dich auf allen Ebenen erfüllt?

Bist Du bereit für praktisch gelebte Freiheit, Frieden, Freude & unendlicher Fülle?

Bist Du bereit für das lieben, leben & feiern Deines einzigartigen Seelenbusinesses?

Bist Du bereit Deinen Seelenplan zu erfüllen und Deinen Platz einzunehmen?

Bist Du Bereit das Goldene neue Zeitalter mitzugestalten?

Ja, dann los, sicher Dir hier Deinen Platz. Starte Deine magische Soulbiz-Journey & lass uns die Welt manifestieren, in welcher wir auch wirklich leben wollen. Wir manifestieren gemeinsam das Goldene Zeitalter, denn genau hierfür sind wir doch in dieses Leben gekommen.

Dieses Projekt findet auf der Berufungs-Lounge statt, der größten Online-Akademie rund um Berufung & Seelenbusiness.

 

Reinschnuppern? 

Du magst ein bisschen Reinschnuppern? Ein Gefühl für unser Wirken bekommen? Sehr gerne! Bitte hier   https://youtu.be/OnhSlDKTgN8  entlang, denn hier kannst Du uns in voller Aktion erleben.

Und falls Du noch eine Frage hast, melde Dich gerne per Mail an info@berufungerleben.com

 

.

Beachte bitte… 

Du kannst Dir jetzt einen Platz in der nächsten Runde ab 08.08.22 sichern und Dich unter info@Berufungerleben.com bewerben oder Du startest gleich durch mit der Online-Kurs-Variante (weiter unten gibt´s mehr Infos hierzu). 

 

… plane täglich ca. 1 Stunde (auf den Tag verteilt) für dieses Programm ein.

 

… Deine Investition beträgt für diese Transformations-Reise in der Gruppen-Variante aktuell 15.555 € (Nettobetrag). Teilzahlungsmodalität sind auf Anfrage möglich.

 

… Du erwirbst einen befristeten Zugang auf 5 Monate in der Berufungs- & Seelenbusiness-Lounge. Deine Mitgliedschaft endet automatisch, kann bei Bedarf verlängert werden.

.

.

.

Das Wochenend-Special ist ein echter Hammer und beinhaltet den Zugang zur Soulbiz-Journey für den Bereich „Schatzkammer – Erfolgreich manifestieren“ bereits ab dem 07.07.22, also einen Monat vor Beginn der Soubiz-Journey.

Hier findest Du Inspirationen, Tools, Techniken, Meditationen sowie Miracle-Morning & Miracle Evening-Ausrichtungen, so dass Du bereits im Vorfeld einen Monat Zeit hast, Deine bewusste Manifestationsfähigkeiten zu trainieren.

Kannst Du Dir vorstellen, was das für Auswirkungen auf Dein (künftiges) Soulbiz hat, wenn Du bereits im Vorfeld zu der Soulbiz-Journey,  Deinen Manifestationsmuskel trainerst?  Ich sage nur WOW!

Was Du tun must um in diesen Genuss des zusätzlichen Monats zu kommen? Ganz einfach: melde Dich verbindlich per Mail info@berufungerleben.com für die Soulbiz-Journey mit dem Startdatum 08.08.22 an und schon kannst Du ab dem 07.07. eine einmonatige Manifestationsparty feieren.

.

.

.

Celebrate your Business Passion die Soulbiz-Journey als Online-Coaching-Kurs

Hier steht Dir die komplette Soulbiz-Journey, wie oben beschrieben, mit sämtlichen Inhalten zur Verfügung und Du kannst in Deinem Tempo in die Journey einsteigen. Hierfür hast Du 4 Monate Zeit.

 

Was hierbei nicht enthalten sind: das persönlich auf Dich zugeschnittene Coaching-Programm & die Q & A Sessions. Jedoch hast Du hierbei die Gelegenheit, auf eine persönliche 1:1 Coaching-Stunde mit Heidi Marie Wellmann, denn diese ist Teil dieses Kurses.

 

Dein Invest beträgt hierfür 3333 € (Nettobetrag) und Du kannst umgehend starten.

.

Celebrate your Business Passion – Das 4-monatige 1:1 Exklusiv-Seelenbusiness-Retreat

Alternativ zu der Gruppenbegleitung, wie oben beschrieben hast Du auch die Möglichkeit, Dich für eine 1:1 Exclusiv-Begleitung zu bewerben.

 

Hierbei kannst Du alles wie oben beschrieben erwarten, einschließlich eines 4-monatigen, exklusiv auf Dich abgestimmtes Seelenbusiness-Konzeptes mit inspirierender, magischer, lebens- & businessveränderder Begleitung, mit täglicher Ausrichtung, Inspirationen, Umsetzungs-Tools & persönlicher Coaching-Begleitung durch Heidi Marie Wellmann.

 

.

Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten der 1:1 Begleitung

1. Persönlich auf Dich zugeschnittenes Seelenbusiness-Konzept plus 5 Stunden persönliches Coaching, mit individueller Zeitgestaltung dieser Coachings. Deine Investition beträgt aktuell für diese Transformations-Reise 15.555 € (Nettobetrag). Teilzahlungsmodalitäten sind möglich.

 

2. VIP-Begleitung – Persönlich auf Dich zugeschnittenes Seelenbusiness-Konzept plus Coaching-Sessions & Sprachnachrichten entsprechend Deinem persönlichen Bedarf. Deine Investition beträgt aktuell für diese Transformations-Reise 44.444 € (Nettobetrag).  Teilzahlungsmodalitäten sind möglich.

 

Du erwirbst einen befristeten Zugang auf 4 Monate in der Berufungs- & Seelenbusiness-Lounge. Deine Mitgliedschaft in der Seelenbusiness-Lounge endet automatisch, kann bei Bedarf verlängert werden.

Bewirb Dich per Mail und erzähle uns ein bisschen, wo Du gerade stehst und wo Du hinwillst und was Du Dir von einer Zusammenarbeit mit uns erwartest.

.

.

Anmeldung und Bewerbung

Deine Anmeldung / Bewerbung für die Soulbiz-Journey erfolgt per Mail an info@berufungerleben.com. Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung für die nächsten Schritte.

.

.

 .

 

Kundenliebe – Stimmen aus der Soulbiz-Journey & dem Soulbizbliss-Club

 

… Als ich bei Dir begonnen habe, wusste ich nicht, wie ich es schaffen sollte meine Coaching-Pakete zu verkaufen, denn alles was ich bis dahin versuchte, klappte so gut wie gar nicht. Auch war ich finanziell so down, dass ich noch nicht Mal mehr wusste, wie ich die nächste Miete bezahlen soll. Dann sah ich ein Video von Dir und es triggerte mich so dermaßen, dass ich dich unbedingt buchen musste. Und jetzt? Jetzt habe ich bereits 7 Coaching-Pakete im Wert von 4000 € verkauft und das Beste: es sind meine absoluten Lieblingskunden. Ich bin so happy und mach auf jeden Fall JEDEN Morgen weiter.

 

 

… Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe es tatsächlich geschafft 60000 € in 3,5 Tagen zu manifestieren und damit meine absoluten Lieblingskunden gewonnen. Auch wenn Du mich echt herausgefordert hast und ich zwischendurch fast aufgegeben habe, weiss ich dass ich diesen Erfolg, auch Deiner liebevollen Hartnäckigkeit und Deinem permanenten Cherleadern verdanke. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, denn diese Aktion hat mein Vertrauen in meine Schöpferfähigkeiten und mein Business ins Unermessliche katapultiert. Und während ich das schreibe ploppt gerade eine neue Buchung auf. Ich könnte platzen vor Glück. Danke, dass Du mir meine Geschichten, warum es schwer ist usw. nicht abgekauft hast. Danke dass Du mich wirklich siehst. Ich liebe es Dich als Coach an meiner Seite zu haben. Danke.

 

 .

… Nach der SoulbizJourney bin ich direkt in die SoublizLounge gewechselt und das war perfekt, denn so warst du nicht nur beim Aufbau meines Business an meiner Seite, sondern auch die ersten Monate. Und diese Begleitung ist unbezahlbar. Ich finde das sollte jeder sich beim Start gönnen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Investition für Beides bereits nach 5 Monaten wieder drin hatte und nun sogar verdoppelt habe, macht es mir so viel Freude dich an meiner Seite zu haben. Zu wissen, es ist immer jemand da, den ich fragen kann, der mich inspiriert, immer weiter zu gehen, auch wenn es total verrückt ist, ist es ein grosses Geschenk. Danke dass Du so plötzlich in meinem Feld aufgetaucht bist. Du hast mein Business und mein Leben auf ein neues Level gehoben. 

 

 .

… Business und Spiritualität waren jahrelang 2 getrennte Bereiche in meinem Leben. Beides mochte ich. Jedoch erst durch die SoulbizJourney erkannte ich wie sehr es meine wahre Natur ist, beides zusammen zu leben. Und das für mich immer noch unglaublichste, dass ich genau hiermit nun mein Geld verdiene.

 

 .

… Das grösste Geschenk aus dem Zusammenarbeiten mit Dir ist, dass ich eine tiefe Verbindung zu meiner Seele aufgebaut habe und mich von meiner Intuition führen lasse. Das ist so als ob Du mir den Raum geöffnet hättest ständig mit meiner besten Freundin zusammen zu sein. In den letzten 6 Monaten ist so viel passiert, ich bin umgezogen in MEIN Loft, ich habe mein Business erfolgreich gestartet und nun bin ich auch noch schwanger. Und dank Deiner Begleitung habe ich mir das Business aufgebaut, welches mir erlaubt entspannt von zu Hause aus als Mutter zu arbeiten. Ich bin wirklich so glücklich.

 

.

… Heute hat es WUM gemacht. Heute habe ich das erstemal nicht nur verstanden, dass mein Wirken wertvoll ist, sondern ich habe es das erste Mal ganz intensiv gefühlt, mit jeder Faser meines Seins, als ob es tatsächlich in jeder meiner Zellen angekommen wäre. Dabei konnte ich diese tiefe Verbindung zu meiner Community spüren und diese Dankbarkeit für mein Wirken.

Und darüber hinaus sah ich mich heute das erste Mal aus den Augen meiner Seele. Das war so WOW. Und während ich das schreibe, fliessen schon wieder die Freudentränen.

Das war so berührend, erhellend und jetzt frage ich mich,, wie konnte ich jemals ernsthaft an mir, meinem Selbstwert und an meinem Coaching zweifeln?
Jetzt verstehe ich auch die Menschen, die von Durchbrüchen sprechen. Ehrlich gesagt, hatte ich dies bis heute, mehr für ein Marketingmittel gehalten. Ich weiss, dass dies heute mein mega Durchbruch war, undzwar in eine ganz neue Bewustsseinsdimension.

Gerade habe ich das Gefühl, dass ich die Welt erobern könnte und keiner meinem Coaching widerstehen kann, schließlich ist es das genialste Coaching ever.

Liebe Heidi Marie, deine hingebungsvolle Art der Begleitung, deine Beharrlichkeit, uns immer wieder zu erinneren, wer wir wirklich sind, sind die Samen, welche nun so schnell und so wunderschön aufgehen. Ich danke dir für dein einzigartiges Wirken. Du bist wahrlich eine visionäre Leaderin der neuen Zeit. Und ich lasse mich gerne von Dir führen.

 

 

… Gestern war es endlich soweit und ich habe mein erstes fünfstelliges Programm an meine Lieblingskundin verkauft. Ich feiere mich immer noch! Das Selbstwerttraining lohnt sich wirklich.

 

 

… Danke für diese grandiose Session, heute war mal wieder Ganzkörperorgasmus angesagt. Danke.

 

 

… Heute sind ganze Wände rund um mein Herz eingestürzt und das erste Mal konnte ich mich so richtig groß ausdehnen, dass ich das Gefühl hatte wirklich machtvoll zu sein. Auch habe ich mir heute erlaubt, das erste Mal, meine verrückte große Vision wahrzunehmen. Ich kann gar nicht mehr aufhört vor lauter Berührung, zu heulen und zu lachen…

 

 

… Ich danke Dir für Dein unermüdliches Strahlen und Deine grenzenlose Power. du bist gerade das größte Geschenk für mich und mein Business. Ich danke Dir von Herzen.

 

 

… WOW… ich bin so glücklich, dass ich Dich und dieses super Programm gefunden habe. Danach habe ich echt lange gesucht. Die Intensität der SoulbizJourney und Deine ansteckende Begeisterung sind einfach grossartig.

 

 

…. Danke Du Soulbiz-Pionierin. Jetzt ist wahrlich unsere Zeit. Jetzt kreieren wir all das was so lange in uns geschlummert hat. Und durch deine Begleitung fühle ich mich, wie wenn ich Rückenwind und Flügel habe. Ja, wirklich alles ist möglich, wenn ich es für möglich halte. Und nun tue ich es. Danke.

 

 

… Danke dass Du immer vorausgehst. Du bist pure Inspiration für mein Business und für alle anderen Bereiche in meinem Leben. Mittlerweile auch für meine Kids, die immer live dabei sind. Ich mag Deine authentische Art.

 

.

.

Als eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-& Seelenbusiness-Mentorin im deutschsprachigen Raum hat Heidi Marie Wellmann  in den letzten 20 Jahren zig Projekte rund um Berufung & Seelenbusiness initiiert und erfolgreich umgesetzt.

 

Hierzu gehören z.B. die Gründung der größten Schatzkammer &  Online-Community rund um Berufung & Seelenbusines, der Berufungs-Lounge www.Berufungerleben.com oder auch die Ausbildung zum   Berufungs- und Intuitions-Coaches der neuen Zeit.

 

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Seelenbusiness voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten.

 

Mehr Inspirationen und das Impressum findest Du auf Berufungerleben.com  und HeidiMarieWellmann.de

.

Und in diesem Podcast erfährst Du mehr über Heidi Marie´s Wirken und darüber, was Du wissen solltest, bevor Du sie als Deinen Coach wählst.

 

.

 .