#005 Podcast: Warum wir gemeinsam, viel erfolgreicher mit unserer Berufung sind

Es ist ein echtes Phänome und obwohl es nicht von Erfüllung und Erfolg gekrönt ist, halten die meisten an genau dieser “Ich kriege das schon alleine hin – Strategie” fest.

Tatsache ist, dass die meisten Menschen hartnäckig versuchen, ihren Berufungweg alleine zu gehen. Das betrifft die Suchphase nach der Berufung, dem eigenen Ding, der Lebensaufgabe, dem Herzens- / Seelenbusinnes aber auch die Durchführungsphase. Als ob es keine echten Alternativen hierfür geben würde.Und genau darüber spreche ich heute in diesem Podcast, nämlich über die Alternativen und die wirklich und wahrhaftig funktionierenden Beruf(ungs)modelle der Zukunft. 

.

Warum wir gemeinsam viel erfolgreicher mit unserer Berufung sind

Dieses Thema liegt mir ganz besonders am Herzen, denn ich kenne es nur allzu gut. Ich war Meisterin des Fachs: “Ich schaffe das schon alleine”.  Und obwohl ich nie wirklich alleine gearbeitet habe, gehörte ich doch sehr lange zu der Spezies: ich kann alles, schaffe alles, kriege alls hin… und wenn ich dabei umfalle…. aber ich schaffe es!

 

Ich bin meinen Weg der Berufungssuche und der Gestaltung meines Seelenbusiness alleine gegangen und er war echt mühevoll. Wie oft habe ich gedacht, dass ich falsch bin. Und wie schön, wäre es gewesen, wenn mich jemand, wie z. B. mein heutiges Ich begleitet hätte? Wie viel einfacher hätte es sein können? Aber nein ich musste durch die “harte Schule” bis es eben, wie ich im allerersten Podcast bereits erzählte, 2000 alles zusammen krachte.

 

Aus heutiger Sicht weiss ich, das geht auch anders, viel leichter, undzwar wenn ich diesen Weg nicht alleine gegangen wäre. Klar war er für meine Entwicklung wichtig, auch und vor allem dafür, dass ich meine Erfahrungen weiter geben kann und genau deshalb weiss ich, dass es auch viel leichter geht.

 

Und so möchte ich mit Dir  3 Essenzen teilen, warum wir GEMEINSAM viel erfolgreicher mit unserer Berufung und unserem Seelenbusiness sind und Dich inspirieren aus meinen Erfahrungen zu profitieren,  neue wahrhaftig funktionierende Beruf(ungs)modelle zu etablieren.

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, wenn Dir diese Folge gefallen hat. Teile sie dann gerne mit den Menschen, die Dir am Herzen liegen. Und ganz besonders freue ich mich darüber, wenn Du mir auf Instagram oder auf Facebook mitteilst, wie Dir diese Folge gefallen hat, was Du für Dich mitgenommen hast und auch wie Du das für Dich dann umsetzt.

 

Links aus dieser Folge:

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

 

Lass uns connecten:

Facebook

Facebook-Gruppe

Instagram

Youtube

Pinterest

.

 

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.