21-tägige Zitate-Challenge!

ICH, wie wohl Millionen Menschen auch :-), lieben ZITATE und gerne liken wir schöne, interessante, inspirierende, hilfreiche, weise, herausfordernde, kluge …. Zitate. Und nicht selten neigen wir zu Zitatehopping….

Da mal ein schönes, interessantes, geiles, inspirierendes, kluges… Zitat … gelikt …. geteilt …. und in 5 Minuten ist schon alles irgendwie wieder vergessen und ich entdecke das nächste Zitat ….. und so hüpfe ich von Zitat zu Zitat … und in mir kommt die Frage hoch, ist dass wirklich so sinnvoll? Kann diese großartige Inspiriationsquelle nicht „effektiver“ genutzt werden?

Wie wäre es also, wenn wir Zitate welche uns berühren, welche uns wertvolle Impulse bieten, welche dazu beitragen, dass wir uns entfalten, nicht nur konsumieren, sondern ganz bewusst in unser Sein einladen, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können?

Eine gute Möglichkeit Zitate bewusst zu erfassen stellt das konzentrierte Fokussieren auf diesen Impuls dar, und zwar über einen längeren Zeitraum. Dies kann z. B. in einer Meditation geschehen, d. h. meditiere über das Zitat und / oder nimm das Zitat in den Tag mit und lass es Dich begleiten (z. B. indem Du diese Zitat aufschreibst oder es Dir aufsprichst und dann immer wieder durchliest bzw. anhörst oder Du schreibst es auf einen Zettel, stellst es unter eine Karaffe Wasser und trinkst sozusagen die Weisheit mit dem Wasser ;-)) oder Du gehst raus in die Natur und denkst darüber nach oder meditierst darüber oder rezitierst das Zitat usw. ….

Lade also das von Dir erwählte Zitat bewusst in Dein Sein ein und lass es in Deinem Bewusstsein ankommen und sich ausbreiten, so dass es seine volle Wirkung entfaltet. Und diese Wirkung kann phantastisch, großartig, lebensverändernd, magisch, heilsam und sehr kraftvoll sein. Lust dazu?

.

Mein kraftvollstes Zitat

Mein kraftvollstes Zitate: „Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben, ohne die Möglichkeit diesen zu erfüllen.“

Dieses Zitat klebte jahrelange an meinem PC  / Laptop und hat mich immer wieder daran erinnert meinen HERZENSWÜNSCHEN und den daraus resultierenden Herzensvisionen immer kompromissloser zu folgen. Darüber hinaus gab es mir auch Sicherheit, dass dies der richtige Weg für mich ist, solange ich mich „nur“,  immer wieder auf meine wahren Wünsche konzentriere! Und so inspirierte mich dieses Zitat jeden Tag auf´s Neue, Tag für Tag… und ich tat es, ich folgte und folge jeden Tag ein bisschen mehr und mehr und mehr… MEINEN HERZENSWÜNSCHEN und verwirkliche meine HERZENSVISIONEN! Dieser Weg, ist mir auf Grund dieses Zitat´s, in Fleisch und Blut übergegangen und ich ernte jeden Tag, die wundervollen Früchte, dieses kraftvollen Zitat´s.

.

Zitate-Challenge – Inspiriert von und mit Zitaten leben!

Und damit dies hier, nicht auch nur ein kurzer Motivationskick bleibt, lade ich Dich hiermit zu einer 21-tägigen Zitate-Challenge ein. 21 Tage daher, da es einer intensiven Zeitspanne, meist 21 Tage bedarf, um ein neues Verhalten einzuüben.

Nachstehend findest Du nun eine kleine Sammlung von 21 inspirierenden Zitaten, rund um die Berufung – Lebensaufgabe – Seelenplan – glücklich und erfüllt im (Berufs)-Leben!

Ich empfehle Dir, Dich in den nächsten 21 Tagen, jeden Tag auf eins der nachfolgenden Zitate einzulassen, es bewusst wahrzunehmen, es in Dein Sein einzuladen, damit es sich ausbreiten kann und seine volle Wirkung in Deinem Leben entfalten kann!

Im übrigen entstammen alle Zitate aus meinem aktuellen Lieblingsprojekt: „Vom Beruf zur erfüllten und erfolgreich gelebten Berufung!

Klicke jeweils auf das Bild und dann kannst Du Dich in vergrößerter Form voll und ganz darauf einlassen. Auch kannst Du es runterladen… es Dir ausdrucken … eine Collage davon erstellen … was auch immer sich für Dich gut anfühlt… Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Und los geht´s!

.

TAG 1

Zitat Glücksverzögerungstaktiken

.

TAG 2

Zitat Öffne Dein Herz

.

TAG 3

Zitat Habe ich Lust dazu

.

TAG 4

Zitat Auf Deinen Mist gewachsen-

.

TAG 5

Zitat Kopfgarten

.

TAG 6

Zitat Masken fallen

.

TAG 7

Zitat Zünd Dein Leben an

.

TAG 8

Zitat Liebe in Aktion

.

TAG 9

Zitat Lass nicht zu ...

.

TAG 10

Zitat Lass dich fallen

.

TAG 11

Zitat Kombination meiner Talente

.

TAG 12

Zitat Grossartigste Version

.

TAG 13

Zitat Glaubst Du allen ernstes... (1)

.

TAG 14

Zitat Angst Herzenswunsch

.

TAG 15

Zitat Du hast eine AufGABE

.

TAG 16

Zitat Bevorzugter Seinszustand

.

TAG 17

Zitat Berufung und Dienen

.

TAG 18

Zitat Frage Lieblingseigenschaften

.

TAG 19

Zitat Bündeln der Gaben

.

TAG 20

Zitat Berufung ist nicht ein Job (3)

.

TAG 21

Zitat im Beruf aufgehen

.

 

Und, Lust noch etwas tiefer einzutauchen? Dann werde Mitglied in der  Berufungs-Lounge bei Berufungerleben.com , denn sie ist….

berufung-erleben-16-9-copyright… die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community und eine ganzheitliche Berufungs-Lounge. Hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung & Berufungs-Business, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, des eigenen Berufungs-Business, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung, das eigene Berufungs-Business einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Transformations-Workshops, Retreats, Kursen, Seminaren, Webinaren und Coaching- & Mentoring-Gruppen zu allen relevanten Themen rund um Beruf – Berufung – Berufungs-Business sowie einem umfangreichen und täglich wachsenden Glossar mit konkreten Tools, Techniken, Methoden zur konkreten UMSETZUNG)
  • 30-tägige Umsetzungs-Challenges: Feel-Free-Challenge, Manifestier-Challenge und die Money-LOVE-Challenge. Ab Januar 2018 folgen u.a.: Happy-Business-Challenge, Herzensvision-Challenge,  Celebrate-your-Passion-Challenge, Be-Happy-Challenge, Kreative-JobFINDUNG-Challenge, Happy-Marketing-Challenge.
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, aber auch Bereiche wie: der Marketing-Zirkel, Erfolgs- und Seelenpruppen, regelmäßige gemeinsame Challenges, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (die Berufungs-Lounge ist DIE Berufungs-Schatztruhe im deutschsprachigen Raum, in welcher 100derte von Inspirations-Videos, (fast) tägliche Seelenimpulse, Meditationen und wöchentlich stattfindende Live-Events, wie z. B. Experten- / Berufungs-Talks, Berufungs-Q & A´s, Individuelle Seelenimpulse, Berufungs-Business-Talk, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr zu finden sind)

Und dies alles für nur 49 € pro Monat. Darüber hinaus kannst Du 14 Tage lang testen und bei Nichtgefallen oder Zielerreichung jederzeit wieder aussteigen. Hier geht´s lang in die Berufungs-Lounge!

.

 

Deine Begleiterin

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Picture 729Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

.

Du hast immer noch nicht genug?

Let´s go shining Letter abholenDu wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten  immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.