Clearing

.

 

CLEAR & CELEBRATE YOUR PASSION

Erlange Klarheit zu Deiner Berufung und lebe das Leben, welches Dich wirklich erfüllt!

Berufung erfüllt und erfolgreich leben ist unser Geburtsrecht. Wenn wir dies nicht tun, dann gibt es hierfür einen Grund. Und dieser ist nicht in Stein gemeißelt, vielmehr wartet er nur darauf, erkannt und transformiert zu werden, so dass das geile Leben, nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen, endlich  beginnen kann 🙂

 .

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Erfolg und Erfüllung auf folgendem beruht…. 

… dem Bewusstsein, zu wissen, was Du wirklich wirklich wirklich WILLST.

… und er einzige Weg zu wissen, was Du wirklich willst, ist Dich  SELBST zu KENNEN.

… und der einzige Weg, Dich  selbst zu kennen, ist Du  selbst zu SEIN.

… und der einzige Weg, Du  selbst zu sein, ist, auf Dein HERZ  zu hören und Deine BERUFUNG zu leben.

 .

Und genau das ist doch DIE Herausforderung, denn es scheint einfacher zu sein, dem “da draussen” zu glauben, anstatt uns selbst zu vertrauen, unserem Herzen zu folgen, unsere Berufung zu leben.

Dabei strömen jeden Tag Einflüsse und Energien auf uns und in unser Energiefeld ein.

Und das macht was mit und in uns und hat massiven Einfluss auf unser Leben… auf unser Wirken… auf unsere Beziehungen… auf unsere Gesundheit…  auf unsere Sexualität.. auf unsere Finanzen….  auf unsere Berufung… auf unser Business.

.

Und dann wundern wir uns, wenn es uns schwer fällt, unsere Wünsche zu manifestieren und unsere Berufung und Business so zu gestalten, wie wir es uns von Herzen wünschen…

Um Klarheit zu der eigenen Berufung zu erlangen und sie erfolgreich zu leben, ist es daher gar nicht so wichtig, neue Skills zu erlernen, wie das funktioniert könnte. Vielmehr, geht es darum, all das wieder loszulassen, wie z. B. Programmierungen, Zweifel, Annahmen, Glaubenssätze, Ängste und Sorgen, welche uns daran hindern, unsere Berufung erfolgreich zu leben.

 .

Seit über 20 Jahren begleitet Heidi Marie Wellmann Menschen, Unternehmen und Institutionen in beruflichen Veränderungsprozessen, und zwar im ganzheitlichen Sinn, mit dem Schwerpunktthema: Berufung erfüllt und erfolgreich im  Business leben! 

 .

Und weil dies so ist, sie schon tausende von Menschen auf ihrem Berufungs-Weg begleiten durfte und sie hierzu eine Menge geforscht hat, konnte sie ein gewisses Muster an Berufungs-Blockaden identifizieren.

Und in diesem einzigartigen Berufungs-Coaching geht sie auf die 7 hartnäckigsten Berufungs-Blockaden & Berufungs-Mythen ein, welche uns daran hindern,  erfüllt und erfolgreich unsere Berufung zu leben.

 .

.

Dieses Coaching-Programm  ist für DICH…

✓ wenn Du auf der Suche nach Deiner Berufung bist und Du bereit bist, Deine Suche aufzugeben, um Deine wahre Berufung zu erkennen und zu leben

✓ wenn Du Klarheit zu Deiner einzigartigen Berufung erlangen möchtest, um endlich DEIN Leben zu leben – erfüllt, erfolgreich, frei und in absoluter Fülle

✓ wenn Du 1000 und 1 Idee hast, was  Du alles machen könntest, aber nicht so genau weisst, was denn nun genau DEINE Berufung ist

✓ wenn Du bereit bist, zu erleben, wie es sich anfühlt in Deiner High-Energy-Frequenz zu sein, um genau aus dieser heraus bewusst Deine einzigartige Berufung zu erleben

✓ wenn Du beruflich nicht zufrieden bist und Du weisst, da muss es noch mehr geben. Und JA, da gibt es noch so viel mehr. Deine Seele kennt Deinen Weg. Go!

✓ wenn Du schon “so viel ausprobiert hast” Deine Berufung zu finden und mit dieser in irgendeiner Form erfolgreich sein wolltest… es aber immer wieder nicht, nach Deinen Vorstellungen, geklappt hat

✓ Ja, wenn Du endlich erfüllenden Erfolg, mit Deiner Berufung, erleben möchtest, um Deine wahren Herzenswünsche, Deine finanziellen Ziele und Deinen gewünschten Lifestyle wahr werden zu lassen.

Wenn Du mindestens ein JA hier erkannt hast, dann ist dieses Coaching-Programm für DICH gemacht und perfekt für DICH und Deinen Berufungs-Weg.

.

.

Beachte bitte… 

… Du kannst gleich mit Clear & Celebrate your Passion starten.

… Deine Investition beträgt regulär 888 € netto.

… Dieses Projekt findet auf der BerufungsLounge statt, der größten Schatzkammer & Akademie rund um Berufung & Seelenbusiness.

Du erwirbst einen befristeten Zugang für 30 Tagen.

… Wenn es Dich ruft, dann buche gleich dieses Early Bird Special per Mail info@berufungerleben.com, denn es wird nicht lange gültig sein.

.

.

Deine Gastgeberin: Heidi Marie Wellmann & das Berufungs-Lounge-Team

Als eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-& Seelenbusiness-Mentorin im deutschsprachigen Raum hat Heidi Marie Wellmann  in den letzten 20 Jahren zig Projekte rund um Berufung & Seelenbusiness initiiert und erfolgreich umgesetzt.

Hierzu gehören z.B. die Gründung der größten Online-Akademie rund um Berufung & Seelenbusines, der Berufungs-Lounge oder auch die Ausbildung zum   Berufungs- und Intuitions-Coaches der neuen Zeit.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Seelenusiness voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten.

Mehr Inspirationen und das Impressum findest Du auf  HeidiMarieWellmann.de