21.12 – Ein magischer Tag für Deine Berufung!

Im Rad des Lebens ist der Winter die Jahreszeit des Rastens, der Einkehr und der Vorbereitungszeit auf einen neuen Lebenszyklus. Der Winter ist die entscheidende Zeit um die Keime zu legen, welche im Frühjahr aufgehen sollen. Dabei ist die Wintersonnenwende am 21.12. für mich ein ganz besonderer Tag. Zum einen markiert sie das Ende eines Kalenderjahres und gefühlt ist zu diesem Zeitpunkt, der Schleier zwischen den Welten und zu meinem wahren Kern sehr dünn.

Und so ist die Sonnenwende ein guter Zeitpunkt, für mehr Lichtbewusstsein. Es ist die Zeit der Beleuchtung, was uns wichtig ist, was uns am Herzen liegt, um dann mehr Licht auf unseren Weg zu werfen und letztendlich auch zu erkennen: ich bin das Licht und ich bin hier um zu leuchten!

Dieser magische Tag ist ein wundervoller Zeitpunkt, bewusst wahrzunehmen, wie wir dieses Jahr beenden wollen und ganz besonders, was wir im alten Jahr lassen wollen, so dass wir unser Licht nicht mehr unter den Scheffel stellen.

Und gleichzeitig ist diese Zeit perfekt, um wahrzunehmen, was wir im kommenden Jahr ins Leben bringen möchten. Es ist der perfekte Zeitpunkt um den Keim für das kommende Jahr wahrzunehmen und zu pflanzen, um das Licht zu sein, welches wir im Grunde eh schon immer sind.

Wir werden nun mehr denn je aufgerufen anzuerkennen, dass wir in dieses Leben gekommen sind, um zu leuchten! Wir sind das Licht der Welt! Und es an der Zeit dass wir uns daran erinnern und uns als Licht und Lichtfunken erleben!

 

21.12 – Ein magischer Tag für Deine Berufung!

Mehr dazu in diesem Video!

 

 

.

 

HERZENSEMPFEHLUNG für Dich, damit 2019 Dein LICHT hell erstrahlt und Dein berufliches Wirken tatsächlich sichtbar gemachte Liebe ist…

… genau hierfür haben wir das CELEBRATE YOUR PASSION TRANSFORMATIONSPROJEKT entwickelt.

Also, starte am 21.12.18 mit unserem LIVE-WORKSHOP „Deine Herzensvision 2019“ *** das ABENTEUER Deines Lebens und lebe Deine BERUFUNG, denn genau deshalb bist DU in dieses LEBEN gekommen! Und an diesem magischen Tag treten wir gemeinsam in einen kraftvollen und klärenden Workshop ein, um perfekte Weichen für ein lichtvolles und erfülltes 2019 zu legen.

Es ist DEINE BERUFUNG, es ist DEIN PROJEKT und 2019 bietet Dir perfekte Rahmenbedingungen, um erfolgreich mit Deiner Berufung zu sein.

Willst Du wirklich Deine Berufung, Dein Ding, Dein Seelen- / Herzensbusiness entdecken, entfalten und genau davon auch leben? Und wünschst Du Dir, dass dieser Weg von Leichtigkeit, Freude und Erfüllung getragen wird?

Ja, dann HERZLICH WILLKOMMEN, denn dann bist Du hier goldrichtig und wir laden DICH ein, bei diesem einzigartigen umsetzungsorientierten Berufungs-Transformations-Projekt dabei zu sein. Dieses Projekt, in welchem wir schon über 8000 wundervollen Menschen begleiten durften, ist Deinem persönlichen BERUFUNGS-DURCHBRUCH gewidmet ist, denn Deine gelebte Berufung ist der Garant für Deinen ERFÜLLENDEN ERFOLG.

Vertraue daher nicht der Stimme der Angst, sondern folge der Stimme der FREUDE, denn sie ist Dein direkter Wegweiser in Deinen erfüllenden Erfolg!

Und das Geniale ist, dass sich hier ein magischer und wundervoller Kreis schließt, denn Deine aus der Freude gelebte EINZIGARTIGKEIT, ist gleichzeitig DIE PROblemlösung auf ein bestimmtes Problem in dieser Welt ist.

Und genau dieses Wissen und das Leben dieser Wahrheit ist DEINE wahre Erfüllung.

Dies ist noch nicht Deine Realität, aber Du sehnst Dich danach? Du sehnst Dich danach, diese Realität wahrlich zu erleben undzwar nicht irgendwann, sondern ganz konkret in 2019?

Dann tauche in das CELEBRATE YOUR PASSION TRANSFORMATIONSPROJEKT ein, um mit Deiner einzigartigen Berufung zu erblühen, denn niemals wird uns eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen!

Mein Berufungs-Lounge-Team und ich freuen uns schon sehr auf Dich und begleiten Dich von Herzen gerne auf DEINEM individuellen Weg.

Du kannst sofort hier  mit Deiner ganz persönlichen Berufungs-Abenteuerreise starten und gemeinsam mit DEINER Seelencommunity Deine Berufung erleben, so dass in 2019 Dein berufliches Wirken tatsächlich: sichtbar gemachte Liebe ist!

Wir freuen uns auf eine spannende, erfüllende und transformierende Abenteuerreise mit Menschen, die Lust haben, zu erblühen, um ihre Einzigartigkeit zu feiern 🎉 und diese mit der Welt zu teilen.

Also, vielleicht auch mit Dir… den DU hast die WAHL! Wie wählst DU?
Heidi Marie Wellmann & das Berufungs-Lounge-Team

*** Der Workshop „Deine Herzensvision 2019“ ist Teil des Celebrate your Passion Transformationsprojekts und mit keinen weiteren Investitionen verbunden.

 

.

 

Lass uns connecten auf: 

Facebook –  Instagram – Youtube 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.