Die Sucht nach Anerkennung und wie wir diese aufgeben können!

Heute greife ich ein Thema auf, welches mich im Grunde schon mein ganzes Leben lang  begleitet und welches Nicole Bailer  HIER in ihrer Blogparade thematisiert hat. Es geht um die Anerkennung bzw. um die Suche nach Anerkennung und somit um den tiefsitzenden Wunsch gesehen zu werden! Nachfolgendes Video ist mein Beitrag zu dieser Blogparade und zu diesem so wichtigen Thema!

Und auch dieses Video ist keine theoretische 5-Punkte-Schritt-für-Schritt-Liste, sondern hier zeige ich mich Dir und erzähle Dir meine Geschichte und welche Entwicklung ich mit der Sucht nach Anerkennung durchlebt habe!

Und so greife ich in diesem Video folgendes auf:

  • meine lange und nicht so offensichtliche Geschichte  mit der Sucht nach Anerkennung
  • mein lebensveränderndes Schlüsselerlebnis und die nachhaltig wirkenden Konsequenzen
  • warum ich bzw. wir nach Anerkennung hecheln
  • was sind DIE Schlüsselthemen  rund um die Sucht nach Anerkennung
  • welche 3 wesentlichen Fragen mir geholfen haben, mit der Sucht nach Anerkennung umzugehen

Noch ein Tipp: wenn Du dieses Video auch als mp3 genießen möchtest, dann kannst Du HIER kostenlos dieses Video in ein mp3-File umwandeln und ganz bequem herunterladen.

.

 

Logo Retreat 08.16 HPAKTUELLES >>> DAS Berufungs-Event 2016 – Das 1-tägige Berufungs-Retreat – online und kostenfrei!

Was würde wohl geschehen, wenn sich Tausende von Menschen gleichzeitig einer Thematik voller LIEBE, Lust und Leidenschaft hingeben würden? Die Antwort: ein magisches ENERGIE- und KRAFTFELD, eine Inspirationsquelle, welche gar nicht anders kann, als die besagte Thematik auszustrahlen, um sie zu verbreiten!

Und genau dies wollen wir mit dem ersten kostenfreien 1-tägigen BERUFUNGS-RETREAT tun! Dies ist EIN TAG, bei dem es nur um DICH, um Deine BERUFUNG, Deine MISSION, Deinen SEELENPLAN geht.

Wir werden tief in diese Thematik eintauchen und dabei sind wir durch ein Energie- und Kraftfeld mit Tausenden von Menschen mit der gleichen Intention verbunden! Wow… kannst Du Dir die Auswirkungen vorstellen? Ich JA und genau deshalb bin ich so scharf darauf und kann es gar nicht mehr abwarten! Weiterführend Infos und kostenfreie Anmeldung >>> HIER 

Lass uns gemeinsam diesen außergewöhnlichen Tag nutzen, um die Berufungswelle immer größer werden lassen, lass uns den Berufungsvirus verbreiten, lass uns, unsere wahre Berufung leben und unserem Seelenplan folgen! Lass uns das Paradies auf Erden leben! Bist Du auch HIER dabei?.

  

.Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Heidi Marie Wellmann – Visionären, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Autorin, Impulsgeberin und eine externe Inspirationsquelle. Seit 20 Jahren brennt sie für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, ihrer Berufung zu folgen, auch und vor allem im beruflichen Wirken. Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem Let´s go shining Letter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Let´s go shining Letter abholen

3 thoughts on “Die Sucht nach Anerkennung und wie wir diese aufgeben können!

  • 15. Oktober 2015 at 21:19
    Permalink

    Liebe Heidi, dass nenne ich Verbindung 😉

    In letzter Zeit habe ich immer wieder deine Seite besucht und deinen Weg verfolgt. Und heute sendest du mir dieses tolle Video!! Klasse…..

    Ich danke dir natürlich von Herzen und habe spontan an meine eigene Kindheit gedacht, sehe da einige Gemeinsamkeiten 😉 Ich wusste nicht das du auch Mutter bist – da haben wir nochmal was Gemeinsam! Vielleicht können wir mal was zusammen machen – von happyMam zu happyMam!!!

    Alles liebe, deine Nicole

    Reply
    • 16. Oktober 2015 at 7:55
      Permalink

      Liebe Nicole,

      das war es wohl, denn ich bin erst gestern über Deine Blogparade „gestoplpert“ und hatte sofort den Impuls, meinen Beitrag hierzu leisten zu wollen. Ja, das war Anziehung :-), also gefühlt und gleich umgesetzt.

      Vielen Dank für Dein schönes Feedback.

      Über Gemeinsames können wir uns sehr gerne unterhalten.

      Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und grüße Dich herzlich
      Heidi Marie

      Reply
  • Pingback: 32 x Anerkennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.