Die 6 Phasen für ein reiches, erfülltes und glückliches Leben!

– Warum komme ich bei dem Thema (Berufung, Finanzen, Beruf , Beziehungen, Gesundheit… usw.) auf keinen grünen Zweig?

– Warum stolpere ich immer wieder und wieder über die gleichen Themen?

– Was hindert mich daran ein Leben aus und in der Fülle zu leben?

– Was hindert mich daran glücklich und erfüllt zu SEIN, glücklich und erfüllt im Beruf zu wirken?

– Wann werde ich endlich ein erfülltes und glückliches Leben, in Freude, Fülle, Reichtum und Glück führen?

Kennst Du solche Fragen? Kommen Dir diese oder ähnliche Fragen immer wieder in den Sinn? Ja, dann möchte ich Dich einladen, gemeinsam mit uns, dieser Thematik, mit unten stehendem kostenfreien Webinar, auf den Grund zu gehen.

.

Ein erfülltes Leben…

Aber was bedeutet es überhaupt ein erfülltes Leben zu führen? Ich finde diese Frage sehr spannend und m. E. lohnt es sich, dieser ernsthaft auf den Grund zu gehen, denn mit Sicherheit bedeutet es mehr als „nur“ reich zu sein, in Geld zu schwimmen, finanziell abgesichert zu sein… ja viel mehr.

Um erfüllt, reich und frei zu leben müssen wir uns mehr als nur unsere Finanzen anschauen. Anzuschauen wären da z. B. auch unsere Beziehungen, auch und vor allem die Beziehung zu uns selbst, unsere Denk- und Verhaltensweisen, vor allem die nichtdienlichen, unsere Blockaden in jeglichen Bereichen, der Umgang mit unserem Körper, mit unserem Geist, mit unserer Seele, unser berufliches Wirken, unser Seelenauftrag und noch vieles mehr. Und wenn uns dies bewusst wird, uns bewusst wird, was wir alles „bearbeiten“ müssten, schrecken wir bei der Größe und Umfang dieser Aufgabe meist zurück und begnügen uns mit einem mittelmäßigen Leben, das ja irgendwie funktioniert…

Aber meinst Du nicht auch, dass es Zeit wäre für ein Leben aus und in der Fülle, für ein Leben voller Freude, Freiheit, Leidenschaft, Liebe und Ekstase? Ja, die Aufgabe scheint sehr herausfordernd zu sein und diesen Weg alleine zu gehen scheint umso schwerer zu sein, fast und unlösbar….

Logo Club Fülle Webinar_HPUnd weil dies so ist und weil die Zeiten des einsamen Wolfes vorbei sind, haben wir ein neues Projekt kreiert, welches sich dem ehrgeiziges Ziel   „Ein erfülltes, reiches und freies Leben, voller Liebe, Leidenschaft und Extase!“ verschrieben hat. Dieses Ziel wollen wir gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserem „Club der Fülle“ umsetzen!

.

Reich, erfüllt und frei – 6 Phasen für ein reiches, erfülltes und glückliches Leben!

Und in diesem VIDEO sprechen wir über die 6 Phasen auf dem Weg zu einem erfüllten, reichen und freien Leben! Diese 6 Phasen können auch als eine Art Checkliste verwendet werden. Mehr dazu in diesem Video!

 

.

Club der Fülle

Und wenn Dich unsere Ausführungen inspiriert haben und Du noch mehr Inspiration zum Thema: erfülltes Leben, nach DEINEN eigenen Maßstäben wünschst und diesen Weg in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten durchlaufen möchtest, dann empfehle ich Dir unserenLogo Club Fülle Webinar_HP Club der Fülle: Reich, erfüllt und frei!

HIER kannst Du Dich über den Club der Fülle! informieren und Dir einen Platz sichern! Der Start ist der 04.04.16.

..

.

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.