Genug geträumt, genug kokettiert – JETZT bin ich bereit meine Berufung zu leben!

Bist Du bereit Deine Berufung zu leben  und aus Deiner Berufung einen erfüllenden Beruf zu entwickeln oder träumst Du nur davon und kokettierst ab und zu ein bisschen mit dieser Thematik? Heute mal ein bisschen Berufung leben … morgen vielleicht… in zwei Wochen wieder… wenn ich gerade Mal Zeit hierfür habe … wenn es gerade passt… Ich meine diese Frage ganz ernsthaft: bist DU bereit Deine Berufung zu leben und aus Deiner Berufung eine erfüllende Berufung zu entwickeln? WIRKLICH? Ganz ehrlich, wahrhaftig und aus vollem Herzen? 

Deine Antwort ist JA! Ok, dann spür doch mal in Dich hinein und beantworte Dir diese Frage aus dem Herzen: welche Antworten bekommst Du tatsächlich auf diese Frage? Bist DU wirklich und aus vollem Herzen, bereit Deine Berufung zu leben?

Deine Antwort ist ja, ein bisschen, Vielleicht oder sogar NEIN! Dann frage Dich doch Mal, warum nicht? Was genau hindert Dich daran Deine Berufung zu leben? Welche Muster? Welche Gedankengänge? Welche Erfahrungen? Welche Sprichwörter? Welche Blockaden?

Meine Erfahrung: die meisten Menschen, die zu mir kommen, meine Coachings buchen, meine Workshops besuchen, ja sogar diejenigen, welche die Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach bei mir absolvieren, haben nie wirklich eine ernsthafte Entscheidung bzw. Wahl für das Leben der eigenen Berufung getroffen. Vielmehr ist es so, dass sich die meisten Menschen immer nur dann mit der Berufung beschäftigen, wenn es weh tut, d. h. wenn es im Job gerade bescheiden läuft, wenn der Herzinfarkt seine Spuren hinterlässt, wenn wir morgens nicht aus dem Bett kommen, wenn wir im letzten Jahr 10 Kilo zugenommen, wenn wir uns völlig überfordert fühlen, uns unserer Arbeit sinnlos erscheint usw.

Mehr dazu im VIDEO!

HIER  geht es zu DEINEM GESCHENK!

.

Die Geschichte der Kerze

Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: “Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden.” “Oh nein”, erschrak die Kerze, “nur das nicht! Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern.” Das Zündholz fragte: “Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?” „Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften”, flüsterte die Kerze unsicher und voller Angst. “Es ist wahr”, entgegnete das Zündholz, “aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, Feuer zu entfachen. Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weiter tragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du wirklich sterben…” Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: “Ich bitte dich, zünde mich an!”

Diese Geschichte stammt aus meinem (vor ein paar Jahren erschienen) Buch: „Kreative Jobfindung“, allerdings ist mir der Verfasser unbekannt!

Ich finde diese Geschichte ganz wunderbar und sehr passend zu dem Thema BeRUFung! Auf Grund meiner Arbeit als Coach durfte ich in den letzten fast 20 Jahren ganz viele Menschen auf ihrem Weg der Berufung begleiten und dabei „stolpere“ ich immer wieder über genau diese Thematik: Menschen scheuen sich zu leuchten, sich zu zeigen, ihre wahre Größe zu leben. Mir ist bewusst, dass dies nicht nur ein „persönliches“ Thema, sondern auch und vor allem ein gesellschaftliches und globales Thema darstellt. Und genau aus diesem Grund fällt es uns so schwer UNSER Leben zu leben. Aber auch hier gilt m. E. folgendes: irgendwo, irgendwann, irgendwie könnten wir beginnen zu leuchten, uns zu zeigen, unsere wahre Schönheit zu leben. Und wo ist dieses irgendwann, irgendwo, irgendwie? JETZT HIER bei MIR und bei DIR und DIR und DIR …. Es beginnt immer bei uns selbst und immer mit einer bewussten WAHL.

.

Genug geträumt – JETZT bin ich bereit meine Berufung zu leben!

Bist DU bereit zu BRENNEN, zu LEUCHTEN? Bist Du bereit Deine wahren Herzenswünsche zu ergründen? Bist Du bereit Deine Gaben zu geben? Bist Du bereit Dein Potential zu entfalten? Bist Du bereit Deiner Intuition zu folgen? Bist Du bereit Deine wahre Herzensvision zu leben? Bist Du bereit Deiner Berufung zu folgen? Bist Du bereit für ein Leben aus und in der Fülle? Bist Du bereit Dich Deiner Lebensaufgabe zu stellen und diese mit Leben zu füllen anstatt nur davon zu träumen? Bist Du bereit Deinen Seelenplan zu erfüllen? JA? DANN zeige DICH und teile es mit DIR und der WELT! Das könntest DU u. a. auch indem DU ein klares JA, ich bin bereit zu LEUCHTEN! hier unter diesen Post setzt :- )

.

JA, aber ….

Du nimmst bei Dir noch ein „Ja, aber….“ wahr? Dann habe ich etwas für Dich, lass Dich doch von mir und meiner langjährigen Erfahrung als Coach, Autorin, Seminarleiterin und „Geburtshelferin“ rund um die Berufung, inspirieren, dass aus dem Ja, aber… ein klares JA wird und darüber hinaus ein „JA, ich liebe und lebe meine Berufung, entfalte meine Lebensaufgabe und erfülle meinen Seelenplan!“ folgt. Hierzu lege ich Dir ganz besonders den Transformations-Programm: Vom Beruf zur erfüllenden und erfolgreich gelebten Berufung!- Berufung leben kann und darf sich JEDE/R leisten! ans Herz!

Das reicht Dir noch nicht und Du willst noch tiefer in die Materie eindringen? Du bist bereit, Dich auf eine erfüllende abenteuerliche Reise zu Dir selbst, zu Deinem innersten Kern zu unternehmen, um DEINE HERZENSZIELE zu erreichen, sprich um Deiner Berufung zu folgen, Deine Lebensaufgabe zu entfalten, um andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten … ja, dann lege ich Dir die Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach, welche am 07.11.16  startet, ans Herz, denn hier geht es genau darum! HIER findest Du weiterführende Infos zu der Ausbildung!

.

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.