Ich weiss, warum Dein Berufungs-Business (noch) nicht flutscht!

Lebst Du Deine Berufung bereits bzw. bist auf dem Weg, aber das Ganze flutscht noch nicht so richtig? Es läuft ja schon ein bisschen … irgendwie… so lala … aber noch nicht so wie du es Dir vorgestellt hast, wie es sein würde, wenn Du Deine Berufung lebst, weder mit Deinen Kunden, welche Dir nicht die Bude einrennen noch mit Deinen Einnahmen, welche Dich bei weitem nicht erfüllen?

Du bist etwas ratlos und frägst Dich WARUM?

Warum läuft es nicht so wie ich es mir wünsche, ich lebe doch meine Berufung, ich folge doch meinem Herzen, ich entfalte doch mein Potential? WARUM klappt es also immer noch nicht?

Meine ehrliche Antwort hierauf ist im Grunde ganz einfach und lautet so gut wie immer: Du bist nicht authentisch genug! Du richtest Dich immer noch nach dem Markt, nicht mehr vollumfänglich, aber mindestens ein bisschen :-). Du denkst teilweise immer noch in alten Denkstrukturen und handelst auch noch in alten Verhaltensweisen, wie z. B. dass Du Dir Gedanken über bestimmte Vermarktungsstrategien machst. Verstehe mich nicht falsch, vielleicht trifft dies alles nicht auf Dich zu, vielleicht gibt es bei Dir andere Hintergründe, jedoch kann ich Dir aus meiner fast 20-jährigen Berufungserfahrung in dem Begleiten von Menschen in beRUFlichen Veränderungsprozessen sagen, dass oben Genanntes, in solchen Situationen, so gut wie immer zutrifft! Also hinterfrage Dich mal ganz ehrlich! Ist es bei Dir so? Lebst Du wirklich authentisch Deine Berufung?

Zur Erinnerung: Frage Dich nicht was der Markt sucht, frage Dich viel mehr, was Du geben willst, was aus Dir heraus möchte.

Ich kenne diese Situation nur allzu gut und so erfuhr ich am eigenen Leib: zeige ich mich halbherzig, passe ich mich ständig an, gehe ich ständig irgendwelche Kompromisse ein, dann ernte ich auch Halbherzigkeit, nicht mehr und nicht weniger!

Warum dies so ist und wie wir dies ändern können, erfährst Du in diesem Video!

Noch ein Tipp: wenn Du dieses Video auch als mp3 genießen möchtest, dann kannst Du HIER kostenlos dieses Video in ein mp3-File umwandeln und ganz bequem herunterladen.


.

Und wie setze ich das Ganze praktisch um?

Es ist eine Sache, etwas verstanden zu haben und es ist eine ganz andere, das Ganze auch erfolgreich umzusetzen, gerade wenn es darum geht die innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. Und daher habe ich hier noch eine ganz besondere Empfehlung für Dich, nämlich das ganzheitliche Transformations-Projekt:   Folge Deinem inneren RufVom Beruf zur erfüllenden uLogo Berufungs-Projekt HPnd erfolgreich gelebten Berufung!  Hierbei gehen wir detailliert und Schritt für Schritt auf alle obigen Themen ein und darüber hinaus stellen wir Dir ein komplettes Programm zur Verfügung, welches den gesamten Prozess vom Finden der Berufung, über das Lösen von allem was uns daran hindert unsere Berufung zu leben bis hin zum Leben der Berufung im beruflichen Umfeld, abbildet. Zusätzlich erhältst Du noch von weiteren 13 inspirierenden Persönlichkeiten, welche bereits ihre Berufung leben, pure Inspiration und konkrete und alltagstaugliche „Tipps“ rund um die Berufung und glücklich und erfüllt im Beruf zu sein. HIER findest Du weiterführende Infos! 

.

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.