Das Wort mit V und warum Manifestieren erst damit klappt

Bewusstes Schöpfertum bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Wahrscheinlich denkst Du jetzt: ja klar! Aber die spannende Frage lautet: lebst Du auch genau danach?

.

Das Wort mit V und warum Manifestieren erst damit klappt!

Also lautet wohl die grundsätzliche Frage: Übernimmst Du schon Verantwortung oder findest Du immer noch einen Schuldigen?

Und bevor Du jetzt versucht bist zu antworten: “ Das mache ich nicht. Ich übernehme die Verantwortung für mein Leben. Das ist doch klar.“, möchte ich Dich einladen etwas genauer hinzuschauen.

Und daher nochmal die Frage: Übernimmst Du die wirklich und wahrhaftig Verantwortung für das was in Deinem Leben ist? Auch das was Dir nicht gefällt? Auch Deine unglückliche Beziehung? Dein halberfolgreiches Business? Deine desolate Finanzsituation?

Ganz ehrlich: immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich denke: das kann doch jetzt nicht wahr sein… DAS habe ich mir nicht bestellt…. DAS wollte ich auf gar keinen Fall…..

Und wenn ich dahin schaue, fällt mir auf, dass ich bei den für mich „schwierigen“ Themenbereichen gerne dazu neige, die „Schuld“ im Außen zu suchen. Und immer wieder stelle ich dann fest, dass diese Handlungsvariante mich aus meiner Kraft rausbringt und im Endeffekt mir gar nichts bringt, ausser mich machtlos zu „machen“.

Und so wird es aller höchste Zeit, ganz bewusst Verantwortung zu übernehmen, auch und ganz besonders für alles was uns nicht gefällt… für die Bereiche, bei Deinen wir gerne dazu neigen, die Schuld irgendwo da draussen zu suchen.

Und so geht es im aktuellen Podcast, darum:

  • zu erkennen, wo und in welchen Bereichen wir uns selbst noch an der Nase herumführen und nicht die Verantwortung übernehmen
  • wie wir diesen „Ohnmachtskreislauf“ durchbrechen und bewusste Schöpfer werden
  • wie wir wieder in unsere Kraft und Macht kommen und diese bewusst und verantwortungsbewusst nutzen

 

Die empfohlene Affirmation lautet: Ich bin der Schöpfer meiner Realität und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Leben!

 

Meine Geheimwaffe zum bewussten Manifestieren erhältst Du am jetzigen Mittwoch den 12.09.18 zugestellt, wenn Du Teil meiner Community und Abonnent meines Inspirationsletters bist. Bist Du noch nicht? Dann bitte hier entlang!

 

Und nun ab in den Podcast 🙂

.

 

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Links aus der Folge

Celebrate your Passion – Work- & Playshop  – Das Umsetzungs- & Transformationsprojekt für Erfüllung & Erfolg mit der eigenen Berufung! Hier geht´s lang

Celebrate your Passion – Das Jahres-Berufungs-Mentoring Hier geht´s lang zur Vorabinfo!

– Finde & Feier Deine BERUFUNG – kostenfreies Webinar... hier geht´s lang!

Haarsträubende Geschichte mit der Telekom – hier bitteschön 🙂

 

..

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

2 thoughts on “Das Wort mit V und warum Manifestieren erst damit klappt

  • 13. September 2018 at 9:12
    Permalink

    Danke liebe Heidi Marie, so inspirierend ist Dein Podcast für mich! Und zeigt mir genau wieder die Wichtigkeit des BewusstSeins und bewussten Erschaffens meiner Realität.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    Reply
    • 13. September 2018 at 17:18
      Permalink

      Liebe Brigitte,

      wie schön, ich freue mich sehr darüber 🙂

      DANKE
      Herzlichst
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert