Mit Spiritualität, Geldverdienen und erfolgreich sein – Geht das?

Die Bereiche „Spirituelles Wirken“ und „Geldverdienen“ scheinen wie Zwillingsflammenbeziehungen zu sein. Irgendwie kommen diese beiden Themen nicht zusammen, zumindest nicht mit Happy End.  Zu viel Schmerz, zu viel Drama, zu viel Stress, zu viel… und viel zu wenig ErFÜLLUNG.

Und ich weiss, dass genau DIESES Thema ganz vielen Menschen, vor allem ganz vielen spirituell wirkenden Menschen unter den Nägel brennt… Mehr dazu im Video oder gleich direkt hier!

 

.

 

Unsere Empfehlung: kostenfreies Event (Aufzeichnung) + Vermarktungs-Checkliste – ErfolgREICH & entspannt Berufungs-Business vermarkten!

Tolle Überschrift, oder?! Du denkst Dir jedoch eher: Ja, das wäre wunderbar, ABER bei mir ist es nicht so! Von Erfolg und entspanntem Vermarkten bin ich meilenweit entfernt, aber ich würde so gerne genau DAS leben! Hey dann bist Du hier goldrichtig!

Denn in diesem aufgezeichneten Video gehe ich leidenschaftlich und herausfordernd auf:

  • die 6 wesentlichen Hintergründe und Zusammenhänge für das erfolgreiche Vermarkten (D)eines Berufungs-Business ein!
  • beantworte Kardinalsfragen rund um die erfolgreiche Vermarktung undzwar ganz praktisch und konkret
  • und zum Schluss teile ich noch eine „Wundertechnik“ mit Dir, die wesentlich dazu beitragen könnte, dass Deine Vermarktung in Zukunft fluppt!

Abgerundet wird das Ganze mit einer praktischen und sehr hilfreichen Checkliste: (M)eine erfolgREICHe Vermarktung!

Und hier kannst Du Dir den Zugang für die Aufzeichnung und die Checkliste sichern!

 .

Umsetzungs-Empfehlung: 12-wöchiges Mentoring-Programm: ErfolgREICH Berufungs-Business vermarkten

 

Hast Du auch keine Lust mehr…

… Dich regelrecht abzumühen, um irgendwann Mal erfolgreich mit Deiner Berufung zu sein?
… Dich ständig zu fragen, was Du als nächsten wohl tun musst, damit Dein Business endlich fluppt
… die nächste Enttäuschung mit Deiner zigten Marketingaktion zu erleben
… auf Frustration, Lustlosigkeit, Geldmangel, Freudlosigkeit, Abstrampeln und dem Gefühl, es immer noch nicht geschafft zu haben?

Du möchtest…
  • Dich viel lieber von allem lösen, was Dich daran hindert Deine Berufung in Deinem Beruf und in Deinem Leben erfolgreich zu leben?
  • von Deiner Berufung glücklich, entspannt und erfüllt leben?
  • aus Deiner Berufung einen erfolgreichen und erfüllten Beruf oder Business machen?
  • erfolgreich Deine Berufung vermarkten, undzwar ohne Druck und ganz nach Deinen Vorstellungen?

Dann bist Du beim 12-wöchigen Mentoring-Programm: „ErfolgREICH Berufungs-Business vermarkten“ goldrichtig!

Hier http://berufungerleben.com/vermarktung/ gibt es weiterführende Infos und die Möglichkeit sich noch einen Platz zu sichern!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.