Was ich durch meine Reisen, über Berufung erfahren habe!

Gestern hatte ich ein abenteuerliches Erlebnis, welches mich zu dieser Podcastfolge inspiriert hat.

Das Thema: Wie Reisen Dir helfen kann, Erfüllung und Erfolg mit Deiner Berufung und Deinem Seelenbusisess zu feiern.

.

Wie Reisen Dir helfen kann, Erfüllung und Erfolg mit Deiner Berufung und Deinem Seelenbusisess zu feiern

Eine der größten Feinde von Berufung ist der Alltag, denn der Alltag zerstört Berufung.

Mir ist bewusst, dass diese Aussage ziemlich herausfordernd ist, jedoch möchte ich Dich einladen, mit offenem Herzen und wachem Verstand an diese Podcastfolge heranzugehen und Dich selbst Mal diesbezüglich auf den Prüfstand zu stellen.

Der Alltag von den meisten Menschen ist vollgespickt mit immer gleichbleibenden Abläufen und Gewohnheiten, die wir uns irgendwann angeeignet haben und mit der Zeit gar nicht mehr hinterfragen. Manche dieser Gewohnheiten sind sehr dienlich und hilfreich, jedoch viele ganz und gar nicht, sogar das Gegenteil ist der Fall.

Daraus resultiert im Grunde, dass dies kein echtes wahrhaftes Leben ist, sondern nur das wiederholen der Vergangenheit …. immer wieder und wieder und wieder…..

Dabei lässt der vermeintliche Alltag bei den meisten Menschen nicht zu, zu sich selbst zu kommen…. sich selbst wahrzunehmen. Die meisten Menschen schaffen es noch nicht Mal 30 Minuten pro Tag, sich nur mit sich und ihrer Innenwelt zu beschäftigen, sich zu fragen: was will ich wirklich, was tut mir gut, mit was diene ich der Welt am meisten…. und:  was will ich wirklich….

.

 

Reisen ist die perfekte Möglichkeit, denn Alltag zu durchbrechen

… und tatsächlich machen wir es auf Reisen meist automatisch, wir durchbrechen Gewohnheiten und begeben uns auf Neuland.

…. wir sprechen auf einmal mit Händen und Füssen, eine fremde Sprache, nur um uns irgendwie zu verständigen. Und daheim trauen wir uns nicht genau diese Sprache zu sprechen, denn wir sind ja nicht gut genug….

…. wir probieren neues Essen uns stellen erstaunt fest: wow,das schmeckt mir auch… und wie das schmeckt….

…. wir entdecken eine neue Leidenschaft: surfen, tauchen, Tennis spielen und wie bei mir: Sterne beobachten & schnorcheln

…. wir schauen am  Abend kein Fernsehen, denn wir schauen was auf den Straßen so los ist…..

…. wir lernen uns mehr zu trauen… und damit uns mehr zu vertrauen…

Und obwohl es so scheint, als ob dies nur Dinge sind, die wir auf Reisen machen können, ist das nicht wahr… wir haben unser Leben nur so eingerichtet, dass es auf Reisen oder im Urlaub, neu sein darf und in unserem Alltag nicht. DAS ist Blödsinn und im Grunde wissen wir dass.

Aber das größte Geschenk auf Reisen ist m. E. das wir üben uns zu trauen…. eben all das Neue, nicht Kalkulierbare, nicht Vorhersehbare…. sondern dass wozu es uns drängt….. Und aus dem Trauen…. wird ein Vertrauen…. letztendlich ein Vertrauen auf  die innere Führung…. Hierzu möchte ich Dir gerne eine Geschichte erzählen, welche letztendlich auch zu diesem Podcast führte. Mehr dazu in diesem Podcast.

 

… damit Reisen und Berufung eine erfüllende Beziehung führen

… empfehlen wir Dir den Celebrate your Passion – Work- & Playshop  – Das Umsetzungs- & Transformationsprojekt für Erfüllung & Erfolg mit der eigenen Berufung!

 Hier geht´s lang

 

..

Du hast noch Fragen? Kein Problem, buche ein kostenfreies Sondierungsgespräch!

Hier geht´s lang.  Und wenn keine Termine mehr frei sind, melde Dich einfach per Mail Office@ich-lebe-meine-Berufung.de bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.