Berufungs Talk mit Dunja Burghardt – Wirtschaft die genauso wie Feierabend beflügelt

Dunja Burghardt beantwortet DIE 5 Kardinalsfragen rund um Berufung & Seelenbusiness und wir sprechen über Verantwortung, Entfaltung, Visionen, die innere Stimme, Fehlerkultur, Achtsamkeit, Wirtschaft & Spiritualität, über die Brückbauergeneration, lebendige Wirtschaft und einer Wirtschaft die genauso wie Feierabend beflügelt.

 

Berufungs Talk mit Dunja Burghardt

Eine der Kernbotschaften dieses Berufungs-Talks mit Dunja lautet: „Wenn der Mensch beginnt der eigenen Intuition zu folgen, dann wird immer für ihn gesorgt sein.

 

Mich hat Dunja sehr inspiriert, besonders spannend finde ich das Thema “Lebendige Wirtschaft” sowie die Entwicklung eines Projektes von “3 Teilnehmer im Publikum und 3 auf der Bühne” bis hin zu dem fantastischen  einwöchigen Filmfestival dem Cosmic Cine Festival in München. Auch gefällt mir, dass sie ihr Wirken in ein ich, in ein du und ein wir gleidert. Was dies genau bedeutet, erfährst Du nun in diesem Berufungs-Talk.

 

Dunja Burghardt meint…

“Mein Werdegang, kurz erklärt, geht von der BWL-Studentin und Bänkerin bei einem öffentlich-rechtlichen Finanzinstitut, über die PR- und Kommunikationsarbeit in der Industrie bis hin zur eigenen Werbeagentur, Filmproduktion und der Leitung verschiedener Marken im Medienbereich. Mein Talent liegt darin, das Leben zu nehmen wie es kommt und mich in Menschen und Situationen schnell einzufühlen. Ich erkenne Potenziale, bin stets neugierig und kann das Wesentliche in Dingen zusammenfassen.

Im Business als Geschäftsführerin sowie auf der Bühne als Moderatorin, stehe ich auf Augenhöhe mit dem Kunden, Zuschauer und Stargast. Magische Momente passieren meines Erachtens immer dann, wenn alle berührt werden. Diese Verbindungen von Herz zu Herz zu knüpfen – egal ob live, im Film oder Buch, ist für mich jedes Mal aufs Neue etwas ganz Besonderes und das, was ich noch lange machen möchte.”

Sie ist zu finden beim Cosmic Cine Festival vom 11. – 15.04.2018,  als Geschäftsführerin bei Treibholzfilme – Filmproduktionsfirma  in der Lebendigen Wirtschaft  und bei Rootz & Wings

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Weitere Links aus dieser Folge:

.

Lass uns connecten: Facebook Facebook-Gruppe Instagram Youtube Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.