Erkenne Deine persönliche Schlüsselkombination zu Deiner inneren Stimme

Hör einfach auf Deine innere Stimme! Bestimmt hast Du diesen Spruch schon zig Mal gehört und vielleicht hast Du Dir dann auch gedacht: ja, gerne, aber bitteschön wie mache ich das? Und welches dieser vielen inneren Stimmen ist denn nun meine innere Stimme? Und was ist, wenn ich meine innere Stimme nicht wahrnehme oder was ist wenn ich sie wahrnehme und ihr aber nicht vertrauen kann? Fragen über Fragen!

.

Erkenne Deine persönliche Schlüsselkombination zu Deiner inneren Stimme

Tja, das mit der inneren Stimme ist für viele von uns gar nicht so einfach. Dabei hören wir doch immer wieder, wie wichtig es sei, seiner inneren Stimme zu folgen. Und ja, das ist es es auch, denn glücklich und erfüllt zu leben bedeutet letztendlich vor allem authentisch nach eigenen Maßstäben, Vorstellungen, (Herzens-)Visionen zu leben, sprich dem Ruf der inneren Stimme zu folgen. In der Konsequenz bedeutet dies von innen nach außen zu gehen. Und genau hier beginnen für viele von uns die Probleme.

Ich bin sicher, Du hast gerade in diesem Podcast eine Menge Aha-Erlebnisse. Ich persönlich wünsche mir, dass wir endlich verstehen, dass es nicht nur diesen einen  Weg, diese eine Technik, dieses eine Tool gibt, sondern dass wir erkennen wie einzigartig wir, auch und vor allem, auf unserem Entfaltungsweg sind. Und diese Einzigartigkeit bedarf selbstverständlich auch individueller Tools, die uns auf unserem Weg wirklich dienen und uns nicht stressen, weil wir vielleicht nicht “richtig meditieren” können.

Und so möchte ich Dich in dieser Podcastfolge inspirieren, zu erkennen was Deine ganz persönlichen Schlüssel bzw. Schlüsselkombinationen sind, um Deine innere Stimme, die Stimme Deiner Seele wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen. Und das Ganze machen wir auf eine spielerische Art und Weise, so dass Du mit diesem Podcast schon ganz konkret in die praktische Umsetzung kommst und ab sofort einen heißen Draht zu Deiner inneren Stimme hast.

 

Und so erfährst Du in diesem Podcast:

  • was ich unter der “inneren Stimme” verstehe
  • warum ist es so wichtig ist, seiner inneren Stimme zu vertrauen und wie genau wir diese erreichen können
  • Deine ganz persönlichen Schlüssel bzw. Deine Schlüsselkombination von Tools, um Deine innere Stimme glasklar wahrzunehmen.

Dieser Podcast ist im Grunde so etwas wie ein “Innere Stimme Test” vorausgesetzt Du lässt Dich hierauf ein und setzt das Ganze auch praktisch um.  Und nun geht´s los!

 

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Links aus dieser Folge:

 

 

Lass uns connecten:

Facebook Facebook-Gruppe Instagram Youtube Pinterest

.

 

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.