Berufungs-Talk mit Heike Michaelsen – Der Weg der Marketingexpertin zur Rohkostqueen

Heike Michaelsen von GermanygoesRaw beantwortet DIE 5 Kardinalsfragen rund um Berufung & Seelenbusiness. Dabei nimmt sie uns mit, auf ihre inspirierende Reise, von der Marketingexpertin zu DER Rohkostqueen. Auch verrät sie uns etwas über ihre tiefe Liebesbeziehung zu ihrem Berufungswesen und warum sie dieses geheiratet hat.

.

Berufungs-Talk mit Heike Michaelsen – Der Weg der Marketingexpertin zur Rohkostqueen!

In diesem super inspirierenden Berufungs-Talk erwarten Dich folgende Themenbereiche:

  • der Ruf der inneren Stimme
  • wie und warum sie ihren Ruf nicht nur wahrgenommen hat, sondern ihm auch folgen musste
  • über Heikes Weg von der Marketingexpertin in einem “normalen” Unternehmen zu DER Rohkostqueen
  • wie ihr die Herzschwingung von Mutter Erde hilft, ihren Weg zu gehen
  • warum Heike keine großen Vision folgt
  • wie große Erfolge wirklich zustande kommen
  • was es bedeutet, bedingungslos der Freude zu folgen, koste es was es wolle
  • dass die Welt bereit ist, für das was wir zu geben haben
  • warum unser Verstand ein schlechter Ratgeber ist
  • universelle Naturgesetze und wie sie uns mit unserer Berufung letztendlich bei der Umsetzung helfen
  • die tiefe Liebesbeziehung zu ihrem Berufungswesen und warum sie dieses geheiratet hat
  • und noch so viel mehr…

Dieses Interview ist ein so bereicherndes, inspirierendes, freudvolles, grossartiges Gespräch, welches insbesondere „den Druck aus dem Thema Berufung nimmt“. Aber tauche selbst ein, hol Dir praktisch gelebte Inspiration und dann volle Fahrt auf dem Berufungsweg :-).

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß, eine Menge Inspiration beim Zuhören und vor allem beim Umsetzen.

 

 

Links aus dieser Folge:

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

 

Heike Michaelsen…

… hat sich mit einer Ernährungsumstellung nicht nur ihre Gesundheit zurückgeholt, für sie war dies auch der erste Schritt in die Berufung und der darauf folgenden Erfüllung und Verwirklichung ihres ganz persönlichen Lebensweges. Als Betreiberin vieler Gesundheitswebsite und Autorin mehrerer Bücher, gibt die das Wissen weiter, wie jeder von uns zur wahren Gesundheit zurückfinden kann, seine Berufung lebt und die ureigensten Träume verwirklicht.

Sie ist  Gründerin von GermanyGoesRaw und sie  bringt seit vielen Jahren Rohkost-Reisen überall auf der Welt in Erfahrung. Aktuell befindet sich auf einer Rohkost-Reise, die sie quer durch DownUnder führt. Dabei gründet die langjährige Rohköstlerin neue GoesRaw-Projekte wie NewZealandGoesRaw oder AustraliaGoesRaw und berichtet auf in Rohkost-Magazinen, auf eigenen Websiten, facebook-Seiten, bei Instagram oder im eigenen Rohspirit-youtube-Kanal über die neuesten Rohkost-Trends vom anderen Ende der Welt.

 

.

Lass uns connecten:

FacebookFacebook-GruppeInstagramYoutubePinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.