Die wichtigste Lebensaufgabe

Nun sind es nur noch 12 Tage, dann startet die Jahresausbildung 2018 zum Intuitions- & Berufungs-Coach und wir sind fleißig am Sichten von Bewerbungen und führen von Sondierungsgesprächen.

Eine Sache ist mir die Tage dabei ganz besonders aufgefallen undzwar was aktuell kollektiv die wichtigste (Lebens-)Aufgabe für uns ist. Es geht darum, endlich und wahrhaftig anzuerkennen, dass wir machtvolle Schöpfer sind und darüber hinaus werden wir ganz besonders herausgefordert, dass nicht nur zu „wissen“, sondern es ganz konkret und praktisch umzusetzen.

.

Alles was Du für ein erfülltes Leben benötigst, findest DU in DIR und nur in DIR

Im Kern geht es vor allem um die Weisheit: „Alles was Du für ein erfülltes Leben benötigst, findest DU in DIR und nur in DIR!“, welche nun endlich auch gelebt werden will.

Genau dies ist meine tiefste Überzeugung und zieht sich komplett durch mein (berufliches) Wirken durch. Ich nenne dies Begleitung auf Augen- & Herzhöhe.

So wirst Du z. B. von mir nie hören: DU musst das so oder so machen, dann wirst Du erfolgreich, erfüllt, glücklich oder was auch immer Dein Wunsch ist. Ganz im Gegenteil, meine Coachees sowie meine Azubis in der Ausbildung zum ganzheitlichen Intuitions- & Berufungs-Coach können hiervon ein Lied singen, denn oft bringe ich sie, genau mit dieser herausfordernden Herangehensweise ganz schön auf die Palme und somit über ihre eigenen (meist selbst gesteckten Grenzen :- ).

Mir geht es viel mehr darum, zu inspiriere und durchaus auch herauszufordern, den eigenen Weg zu gehen, den eigenen Guru anzuerkennen, diesem zu folgen und das Leben zu erschaffen, wozu sie in dieses Leben gekommen sind.

Denn obwohl die meisten dies behaupten, Coaches wie auch Coachees, dass sie wie oben beschrieben begleiten bzw. begleitet werden wollen, tun sie es doch nicht, denn dies bedeutet in aller letzter Konsequenz, dass wir anerkennen, dass wir unser eigener Guru sind und dass wir die komplette Verantwortung übernehmen müssen. Und ehrlich gesagt, sind die wenigsten Menschen wahrhaftig hierzu bereit. Noch. Viel zu gerne lassen wir uns dann doch von der „Werde-5-stellig-Strategie“ oder „DEM perfekten Salesfunnell“ oder „Ich sag Dir auf den Kopf zu, was Deine Berufung ist Coaching“ verführen. Und meist haben wir dann nichts anderes getan, wie wieder die Verantwortung abzugeben, damit es irgendjemand richtet oder es uns ganz genau sagt, wie es geht. Das ist für mich Coaching der alten Zeit und ich finde es reicht, mit diesen alten und kleinhaltenden Vorgehensweisen. Es wird uns nicht erfüllen und wir werden nie das erreichen, was wir uns wirklich wünschen, denn das ist unmöglich undzwar genau so lange, bis wir uns entschließen, unser Leben wirklich in die Hand zu nehmen.

Auf dieses Thema bin ich im Detail im Podcast: Es gibt doch schon genug Coaches eingegangen.

 

.

Die wichtigste Lebensaufgabe….

Und genau DAS ist DAS Thema unserer Zeit, es ist DIE wichtigste Lebensaufgabe: die eigene Schöpferkraft & -macht anzuerkennen und konsequent unseren ganz eigenen individuellen Weg gehen und nur unserem eigenen inneren Guru folgen. Hierzu habe ich auch hier bei Facebook einen Live-Stream erstellt.

Allzu gerne lassen wir uns sagen, wo es lang geht, wie es funktioniert, wie wir es machen sollen… ist es scheinbar so einfach, wenn es doch jemand schon weiss, wie es geht…. Dann muss ich es doch nur genauso machen, wie die anderen, dann läuft´s.

Tut es meist nicht und das können wir doch auch so schön beobachten: Menschen die IHR DING machen sind erfüllt und erfolgreich und Menschen, die dann diesen Menschen folgen, sind es (zumindest langfristig) eben nicht. So lange eben nicht, bis sie dann doch irgendwann beginnen, ihr eigenes Ding zu machen… und dann, welch Wunder: beginnt es zu laufen 🙂

Der Punkt ist der: so gut wie immer, verlassen wir mit obiger Vorgehensweise unseren eigenen Weg, verleugnen unsere Wahrheit und somit ist es so gut wie unmöglich, ein wirklich erfülltes Leben zu führen. Setzt dies doch voraus, dass ich eben MEIN Leben leben und nicht die Kopie von XY bin.

Ich bin davon überzeugt, dass DU alles, was Du für die Verwirklichung Deiner tiefsten Sehnsüchte und Herzen

swünsche benötigst, in Dir trägst. Deine Aufgabe ist es, genau dies auch zuzulassen und es eben nicht zu verhindern.

Und genau dies ist das Ziel welches ich mit der Ausbildung zum Intuitions- & Berufungs-Coach (Start 20.06.18) und vor allem auch mit dem Sei-Dein-eigener-Guru-Retreat in St. Peter Ording (21 – 22.06.18) verfolgen, Dich zu inspirieren, DEINEN WEG zu gehen, Deinem inneren Guru konsequent zu folgen, um Deine wahren Herzenswünsche zu verwirklichen

Meinen Coachees, meinen Auszubildenden, meinen Retreat- & Kursteilnehmer begegne ich (fast 🙂 ) immer auf Augen- & Herzhöhe und spiele für mein Leben gerne Geburtshelferin. DAS ist alles was ich Dir anbiete: Dich als Geburtshelferin bei der Geburt Deines einzigartigen Wirkens zu begleiten, Dich zu begleiten, Deine Schönheit, Deinen Reichtum, Deine Fülle, Dein Potential zu erkennen und es mit der Welt zu teilen.

Und wenn Du Lust hast, dass ich Deine Geburtshelferin bin, dann freue ich mich auf Dich beim 2-tägigen Sei-Dein-eigener-Guru-Retreat in St. Peter Ording. Dieses Retreat findet in einem wunderschönen und inspirierenden Ambiente, direkt am Meer statt und ist darauf aufgebaut, um DEINER Kreativität freie Entfaltung zu bieten, DEINEN inneren Ruf zu entdecken, ihm zu vertrauen, ihm zu folgen, um das zu kreieren, was DU DIR wirklich von Herzen wünschst.

Hier Du weiterführende Infos & die Möglichkeit Dich für einen Platz zu bewerben.

Oder Du willst gleich noch viel tiefer eintauchen, du willst selbst Menschen auf ihrem einzigartigen Weg in die gelebte Erfüllung begleiten, dann bewirb Dich für einen Ausbildungs-platz zum Intuitions- & Berufungs-Coach.

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.