5 Essenzen die mich meine Berufungs- & Seelenbusiness-Krise lehrte

Heute möchte ich Dich auf eine Entwicklungsreise, auf meine Berufungs-Entwicklungsreise mitnehmen und Dir meine Berufungs-Geschichte erzählen, welche höchst wahrscheinlich auch Deine Geschichte ist.

 

5 Essenzen die mich meine Berufungs- & Seelenbusiness-Krise lehrte

Alles begann damit, dass ich als eine erfolgreiche Karriereberaterin immer weniger erfolgreich wurde. Alles was vorher so perfekt klappte funktionierte sukzessive nicht mehr. Aufträge, Kunden und Motivation verabschiedeten sich und all das Höher… Schneller… Weiter… brach in sich zusammen, denn etwas Neues, zunächst noch sehr Leises, wollte das Licht der Welt erblicken.

Aber anstatt dies willkommen zu heißen tat ich etwas ganz anderes… Mehr dazu und welche 5 Essenzen ich aus dieser Berufungs-Krise lernte erfährst Du in diesem Podcast.

.

 

UNSERE HERZENSEMPFEHLUNG

Deine Berufung ist der Garant für Deinen erfüllenden Erfolg, denn niemals wird Dir eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen! Vertraue daher nicht der Stimme der Angst, sondern folge der Stimme der Freude!

Und genau dafür haben wir das am 01.11.18 startende BERUFUNGS-JAHRESMENTORING – CELEBRATE YOUR PASSION für welches Du Dich bereits jetzt HIER  undzwar nur noch bis zum 31.10.18 für 79 € / Monat anmelden kannst, entwickelt.

Wir freuen uns auf eine spannende, erfüllende und transformierende Abenteuerreise mit Menschen, die Lust haben, zu erblühen, um ihre Einzigartigkeit zu feiern 🎉 und diese mit der Welt zu teilen. Also, vielleicht auch mit Dir?

Heidi Marie Wellmann & ds Berufungs-Lounge-Team

 

 

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert