Lust auf Zusammenarbeit? Lust auf Kooperation als Berufungs-Business-Partner/innen?

Du lebst bereits Deine Berufung bzw. bist auf dem Weg? Super, dann lass uns gemeinsam wirken! .

 

Mir ist bewusst, dass es in meiner Berufungs-Community viele Menschen gibt, welche bereits ihre Berufung leben bzw. bereits in der erfolgreichen Umsetzungsphase sind. Habe ich doch viele von Euch genau auf diesem Weg begleitet 🙂

Und daher möchte ich Dir heute anbieten, gemeinsam mit mir zu wirken.

.

Lust auf Zusammenarbeit?

Lass uns gemeinsam dazu beitragen, dass noch viel mehr Menschen ihre Berufung erfüllt und erfolgreich leben.

 .

.

Konkret bedeutet dies, wir bieten Dir an, dass Du unser am 01.11.18 startende Berufungs-Jahres-Mentoring – Celebrate your Passion in Deinem Umfeld, bei Deiner Community weiterempfiehlst, so dass wir die Berufungs-Welle immer größer und größer werden lassen, um ganz viele Menschen mit dem Berufungs-Virus zu infizieren.

Lass uns gemeinsam echte Berufungsrebellen sein, die bewusst dazu beitragen, dass immer mehr Menschen IHREN Platz im Leben einnehmen, um sich selbst zu erfahren, um das GESCHENK zu sein, welches sie in Wahrheit sind, um erfüllt und erfolgreich ihre einzigartiges Leben zu leben.

Hier erfährst Du alles über das Berufungs-Jahres-Mentoring – Celebrate your Passion  und hier findest Du alle Infos zum Ablauf unserer Kooperation.

Und für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhältst Du insgesamt ca. 345 €.

 

Natürlich gilt dieses Angebot auch für diejenigen unter Euch, welche noch nicht ihre Berufung leben bzw. „noch“ auf dem Weg sind 🙂. Hauptsache Du hast Lust das Thema Berufung mehr zu verbreiten und Lust zusätzliche Einnahmen, zu empfangen. Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames erfolgreiches Wirken.

Also bitte hier entlang: https://berufungerleben.com/partnerprogramm/

 

 

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

One thought on “Lust auf Zusammenarbeit? Lust auf Kooperation als Berufungs-Business-Partner/innen?

  • 24. Oktober 2018 at 14:54
    Permalink

    Ich nähre meinen Körper als meinen Tempel in dem ich mich für glücklich sein und erfüllt seine entscheide. Es ist in jeder Sekunde meines Lebens immer nur eine Entscheidung. Nichts, gar nichts kann mich zwingen mich für Mangel und Schmerz zu entscheiden. Ausser, wenn ich die Tatsache aus den Augen verliere, dass mein Körper der mein Tempel ist und ich mich immer für Glück und Fülle entscheiden kann. In jeder Sekunde meines Lebens. So war mein Körper immer wieder ein bisschen unterernährt. Doch seit längerem ist er nun sehr wohlgenährt. Als mein Tempel.
    Dies ist sehr essentiell für das erreichen meines Seelenzieles. Egal was auch immer die Idee war für mein Herkommen, es ging darum in irgendwelcher Form Verantwortung wahr zu nehmen. Wenn ich aber nicht mal für meinen Nächsten, also meinen Körper Exzellenz (geheilter Tempel) zu schaffen in der Lage bin, werde ich erst recht ins schleudern kommen, die mit Sicherheit weit grössere Projektierung, mein Lebensziel (Berufung), zu vollenden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.