Über den Unsinn sein (Berufs-)Leben zu vergeuden!

Hast Du das Gefühl, dass Du Deine Berufszeit im Grunde nur absitzt, immer mit der Hoffnung verbunden, dass Dein richtiges Leben nach Feierabend endlich beginnt, Du dann das tun kannst, was Du wirklich willst, was Dir Freude macht… das all dies irgendwann besser wird? Ganz bestimmt… im nächsten Jahr, nach dem Urlaub, wenn Du endlich in Rente bist…

Aber genau dies ist bisher noch nicht so wirklich eingetreten. Und vielleicht bist Du sogar von Deiner Wunschvorstellung so weit weg,  dass Du noch nicht Mal den „Feierabend“ ganz und gar nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten, geschweige denn genießen kannst, denn da musst Du Dich ja erholen von dem ganzen Stress in Deinem Job…. Aber vielleicht weist Du ja auch gar nicht mehr so richtig was Du wirklich willst….

Dann schau Dir Mal dieses Video an, denn hier teile ich mit Dir eine herausfordernde Geschichte, über den Unsinn sein (Berufs-)Leben zu verschwenden.

 

 

Und, Lust noch etwas tiefer einzutauchen? Dann werde Mitglied in der  Berufungs-Lounge bei Berufungerleben.com , denn sie ist….

berufung-erleben-16-9-copyright… die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community und eine ganzheitliche Berufungs-Lounge. Hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung & Berufungs-Business, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, des eigenen Berufungs-Business, zu bieten.

Die Berufungs-Lounge hat sich innerhalb eines Jahres zu der größten Schatzkammer zum Thema: „Berufung & Seelen-Business“ gemausert. 
Nirgendwo findest Du mehr TOOLS, METHODEN, CHALLENGES, WORKSHOPS, INTERVIEWS und MEDITATIONEN rund um Berufung & Berufungs-/Seelen-Business, zumindest nicht im deutschsprachigen Raum. Hier fließt vor allem mein 20-jähriges Forschen, Erfahren und Wirken auf dem „Berufungs-Gebiet“ ein. Hinzu kommen noch zig wundervolle Experten, welche diese Thematik aus verschiedenen Perspektiven ergänzen und bereichern.

Warum ich Dir das erzähle? Ganz einfach: es ist meine Mission! Es ist meine Berufung, Menschen vor allem im deutschsprachigen Raum, auf dem Weg der eigenen Berufung zu begleiten. Und so ist alles was ich tue und was ich anbiete mit dem Wunsch und Ziel verbunden: mögen alle Menschen, wahrlich ihre Berufung leben. Und ich meine hier wirklich und wahrhaftig: Berufung erleben. Ich spreche hier nicht von dem nächsten Kurs oder der nächsten flüchtigen Inspiration. Oh nein ich spreche hier  von konkreter Umsetzung.

Wie oben erwähnt, liegt daher die zukünftige Ausrichtung der Berufungs-Lounge, nun verstärkt in der UMSETZUNG. Dieser Bereich zeichnete sich bereits die letzten Monate ab und wir möchten gemeinsam mit Dir in die jeweilige Thematik eintauchen und nicht nur an der Oberfläche wirken.

Hierzu haben wir vor ein paar Monaten ein neues Format, undzwar die 30-tägigen Umsetzungs-Challenges kreiert und bereits erfolgreich mit folgenden Challenges umgesetzt: die FEEL-FREE-Challenge, die MANIFESTIER-Challenge, die MONEY-LOVE-Challenge. Genau diese Challenges haben schon wahre Wunder bei den Teilnehmern bewirkt und sind ein wesentlicher Baustein, um wahrhaftig seine Berufung zu erleben, denn Berufung ist so viel mehr als „nur glücklich im Beruf zu sein“.

Und daher kommen bald noch viele weitere ganz wundervolle Challenges hinzu, wie z. B.
HAPPY BUSINESS Challenge – Januar 2018
– HERZENSVISION Challenge – Februar 2018
– Celebrate your Passion Challenge – Vom Beruf zur erfüllten Beruufng – März 2018
– BE HAPPY Challenge – April 2018
– KREATIVE JOBFINDUNGS Challenge
– HAPPY MARKETING Challenge

Diese Ausrichtung wird u. a. mit (fast) wöchentlichen LIVE-Events, dem Vermarktungs-Zirkel (dieser wird ab Januar verstärkter in unserem Fokus sein) und dem ersten REAL-LIFE-TREFFEN am 07.04.18 aktiv begleitet. Hierauf freuen wir uns ganz besonders.

Und nun verrate ich Dir auch noch ein Geheimnis: ab dem 01.03.18 findest Du meinen erfolgreichsten und wohl bekanntesten Transformations-Kurs zum Thema: Vom Beruf zur erfolgreichen und erfüllten Berufung!, welcher gerade weiterentwickelt und neu strukturiert wird, in der Berufungs-Lounge includiert. 

 

.

.

Deine Begleiterin

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Picture 729Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

.

Du hast immer noch nicht genug?

Let´s go shining Letter abholenDu wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten  immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.