Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk mit Susanne Hühn

Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Susanne Hühn – Der Ausdruck der Berufung ist im stetigen Wandel!

.

Folgende THEMENBEREICHE dominierten in diesem Gespräch:

– Gleich zu Beginn gibt uns Susanne eine praktische Übung mit an die Hand, wie wir uns selbst auf unserem Weg „überprüfen“ können, ob wir tatsächlich auf unserem Weg sind. Dabei ist es wichtig, immer wieder bewusst wahrzunehmen, was uns gerade im Moment erfüllt.

Kindheit und Berufung und warum dieser Bereich ein besonderes Augenmerk bedarf.

– Berufung leben bedeutet nicht „etwas zu finden und dann ist das Deine Berufung für immer und ewig“, Berufung ist kein Fixpunkt sondern ein Weg >>> Der Ausdruck der Berufung ist somit auch immer im stetigen Wandel!

– Berufung leben braucht vor allem die Möglichkeit der Entwicklung, der Entfaltung… es ist ein Entfaltungsweg.

– Berufung führt Dich an alle Themen welche noch nicht geklärt sind, deshalb ist der Weg der Berufung manchmal ganz schön anstrengend, aber genau das ist auch ganz wunderbar, denn nur so können auch all diese Bereiche geheilt werden.

– Wenn wir unserer Berufung folgen, ihr auch Raum zur Entfaltung geben, gibt es irgendwann auch Gelegenheit/en unserer Berufung Ausdruck zu geben und sie zu leben. So ist es auch keine Seltenheit, dass wir auf Grund unserer Berufung, neue Berufe, neue Arbeitsbereiche, neue Wirkungsmöglichkeiten kreieren. Und das spannende ist, dass genau dies dann auch gebraucht wird, auch wenn es diesen Bereich vielleicht vorher noch gar nicht gab.

– Berufung geht immer einher mit maximaler Selbstbestimmung und Selbstverantwortung!

– Susanne definiert Ihre Berufung mit der Aussage: „ich mache Bewusstseinsräume zugänglich“ d. h. innere Räume bewusst zu machen!

 .

Hier ein paar TEILNEHMERSTIMMEN:

– Herzlichen Dank liebe Heidi und Susanne für das sehr authentische und bereichernde Webinar.

– das Gespräch war für mich sehr bereichernd und ermunternd weiter meinen Weg zu gehen, Dank an Heidi und Susanne

– Herzlichen Dank Euch beiden. Das Gespäch hat mich sehr bereichert, weil so authentisch und aus dem Leben gegriffen. Und ich muss nichts erfüllen, nur bemerken, was ich schon habe! DANKE!

– Danke euch beiden für das Geschenk, das ihr seid….authentisch, lebendig. Was ihr mir gespiegelt habt, hat mich sehr erfreut.

– Ich bedanke mich für dieses wunderbare Interview. Susanne Hühn hat sehr offen und detailliert geantwortet und Klartext gesprochen. Dafür bewundere ich Sie. Ganz herzlichen Dank auch an Heidi Wellmann die dies möglich gemacht hat und durch Ihre Moderation wie immer sehr viel angestossen hat. Gerne wieder und ich kann nur jedem empfehlen sich das Video anzusehen.

– …würde gerne noch mehr Sterne vergeben 😉 Ich war schon immer ein Fan von Susanne Hühn und bin verzaubert von ihrer Natürlichkeit und Bodenständigkeit! Ein herzliches DANKE auch an Heidi die solche Sternstunden möglich macht! ***

Mein FAZIT

Dieses  Interview war  einfach grossartig, inspirierend, ermutigend, klar, authentisch und „praxisnah“ und in meiner Lieblingssprache „inspirierendes Tacheles“. Außerdem hat es mir eine Menge Freude bereitet.  Ich finde Susanne Hühn einfach großartig und sehr inspirierend.  Mein Tipp: unbedingt anschauen und mehrmals anhören 🙂

.

Zu SUSANNE HÜHN

Huehn-135-klein-266x400Körper und Seele in Harmonie zu vereinen ist ihr Anliegen und das schon seit über 25 Jahren. Dabei geht sie ihren eigenen Weg als Forscherin des Bewusstseins und des Zusammenspiels zwischen Körper und Seele. Susanne: Wir können Psychologie, Körperbewusstsein und Spiritualiät nicht voneinander trennen, wenn wir harmonisch und glücklich leben wollen. Sie bietet spirituelle psychologische Lebensberatung und Meditationskurse an. Die Arbeit mit dem inneren Kind empfindet sie als ganz besonders hilfreich und wertvoll. Aus dem, was sie gelernt hat, entwickelte sie ihre eigenen Ansätze und Techniken. Anfang der Neunziger begann sie Romane zu schreiben, Ende der Neunziger kamen Sachbücher hinzu. >>> HIER geht es zu Susanne Hühn´s Seite!  Noch ein ganz besonderer Tipp: seit Kurzem bietet Susanne bei Sofengo ganz besondere Mdeitation, nämlich intuitiv geführte Meditaionen an. HIER gibt dazu nähere Infos!

.

Das INTERVIEW mit Susanne Hühn

Vielen Dank liebe Susanne, für dieses großartige Interview!

.

Weitere Infos und noch mehr Persönlichkeiten, wie z. B Sabrina Fox, Sonja Ariel von Staden, Dr. Mara Stix, Stefan Hiene, Katharina und Thomas Nestelberger, Kerstin Werner, Daniela Hutter, Nicole Rupp, Simone Firlej, Ina Rudolph, Conny Koppers, Nadine Hagen, welche sich im BERUFUNGS-TALK Heidi Marie Wellmann´s Fragen rund um die Berufung / Lebensaufgabe stellten, findest Du HIER

:

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann trage Dich in meinen Inspirationsletter ein und hol Dir gleich HIER auch Dein Willkommens-Geschenk ab!

10 Schritte - Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.

.

Bild HP Heidi mit Blumen rosaIch freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert