Heidi Marie Wellmann´s BERUFUNGS-TALK mit den Nestelberger´s!

Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Katharina Maria Nestelberger​ und Thomas Nestelberger – Berufung und Liebesbeziehungen – wie man als Paar, seine Berufung lebt!

.

Folgende THEMENBEREICHE dominierten in diesem Gespräch:

Katharina Maria und Thomas Nestelberger: „Die schonungslose Wahrheit ist, dass Dein Partner oder eine zukünftige Partnerschaft, Dir nicht die erhoffte Erfüllung bringen wird. Dein Partner ist ganz einfach nicht zuständig dafür, dass Du erfüllt und glücklich bist – nur Du bist das.

Um Erfüllung und Sinn in Deinem Leben zu erfahren, musst Du erfüllt und sinnvoll leben. Indem Du Dich nicht klein machst, sondern in Deine wahre Größe gehst. Und ein ganz wesentlicher Teil dieses In-die-Größe-gehen ist es, Deine Berufung zu leben.

Berufung = Die Liebe leben >>>  In uns allen steckt die Sehnsucht, die Liebe zu verwirklichen, die unser Wesen ist. Wir wollen lieben, geben, gestalten, befruchten, die Welt verbessern – uns ganz hingeben – in einer Partnerschaft genauso, wie in Bezug auf unser restliches Leben und unsere Berufung.  Wir sind Schöpferinnen und Schöpfer und wollen unser ganzes Potenzial leben. Wir wollen unsere ganze Liebe in die Welt bringen. Und unser liebendes Wesen ganz für das Gegenüber öffnen und das machst Du, wenn Du Deine Berufung lebst und damit Deine Gaben, ja Dein Wesen gibst!“

Und genau das tun die  – dienestelbergers – sie leben ihre Berufung erfolgreich, die Liebe in die Welt zu tragen und wieder in die Partnerschaften zu pflanzen.

 .

Hier ein paar TEILNEHMERSTIMMEN:

– Ein offenes ehrliches Gespräch, bereichernd durch die Antworten beider. Wie ein Paar zusammen arbeitet, erfährt man selten.

– Es war wunderbar! Danke dafür, dass diese Seminare organisiert werden! Danke, Thomas und Katharina – danke, Heidi!

– Ich mochte die Offenheit und dass dabei auch durchaus unangenehme Dinge angesprochen wurden.

– Ein wunderbares Webinar!  Danke für die ehrlichen Antworten.

.

Mein FAZIT

Es war ein sehr berührendes, inspirierendes, authentisches und schonungslos ehrliches Gespräch, welches den Schwerpunkt: Berufung und Beziehung / Partnerschaft hatte. Mich hat es so sehr berührt, dass ich mehrmals Gänsehaut hatte. Anhand der eigenen Geschichte erzählen sie, wie es ist als Paar zu wirken, welche Themen, welche Bereiche, welche Herausforderungen und auch welche Chancen sich hierbei ergeben.  Diese beiden sind wahrlich ein Liebespaar der neuen Zeit, mit all den Höhen, Tiefen und wunderbaren Erlebnissen.

.

Zu Katharina Maria und Thomas Nestelberger

Eine tiefe, pure & lebendige Partnerschaft leben. Die Nestelbergers zeigen, wie das geht! Katharina & Thomas Nestelberger leben gemeinsam das Leben ihrer Träume.

beziehungsschuleDiese Beiden haben gewagt, wovon viele nur träumen: raus aus dem Hamsterrad! Vor gut einem Jahr haben sie ihre sicheren Jobs inklusive Wohnung gekündigt, ihren gesamten Besitz verkauft oder verschenkt und reisten mit einem großen Traum im Gepäck nach Thailand: ein großes, erfolgreiches Online-Business als Beziehungs-Coaches aufzubauen. In wenigen Monaten haben sie von Null an den 1. Online-Beziehungskongress 2014 im deutschsprachigen Raum mit knapp 6000 Teilnehmern veranstaltet und sind nun seit ein paar Wochen erfolgreich mit der ersten  Online-Beziehungsschule. Sie tun beruflich das, was sie lieben: Menschen wie Dich begleiten, Deine Traum-Partnerschaft zu verwirklichen, Dich ganz zu entfalten und voller Begeisterung zu leben. Durch unsere Blogs, Youtube Videos und Wieder glücklich als Paar- Coaching Programme können sie ortsunabhängig für Dich da sein. Und das alles in einer tiefen, puren und lebendigen Partnerschaft. Ohne Kompromisse. >>> http://dienestelbergers.com/

.

Das INTERVIEW mit Katharina Maria und Thomas Nestelberger

Vielen Dank liebe Katharina Maria und lieber Thomas, für dieses großartige Interview!

.

AKTUELLE TERMINE, weitere Infos und noch mehr Persönlichkeiten, wie z. B Sabrina Fox, Sonja Ariel von Staden, Dr. Mara Stix, Stefan Hiene, Katharina und Thomas Nestelberger, Kerstin Werner, Daniela Hutter, Nicole Rupp, Simone Firlej, Ina Rudolph, Conny Koppers, Nadine Hagen, welche sich im BERUFUNGS-TALK Heidi Marie Wellmann´s Fragen rund um die Berufung / Lebensaufgabe stellten, findest Du HIER

:

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann trage Dich in meinen Inspirationsletter ein und hol Dir gleich HIER auch Dein Willkommens-Geschenk ab!

10 Schritte - Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.

.

Bild HP Heidi mit Blumen rosaIch freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.