Celebrate your Manifestation

 

CELEBRATE YOUR MANIFESTATION

Entfache Deine Schöpferkraft & manifestiere bewusst, was Du wirklich willst

 

DIES ist im Grunde auch genau DAS Thema unserer Zeit, es ist für uns alle DIE wichtigste Lebensaufgabe: die eigene Schöpferkraft & -macht anzuerkennen und konsequent unseren ganz eigenen individuellen Weg zu gehen, um genau DAS Leben zu kreieren, welches wir uns auch wirklich wünschen, welches wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.

 

Schon klar, denkst Du vielleicht, wir werden ja auch mit Infos rund ums  Manifestieren nur so „erschlagen“ und somit ist doch sonnenklar, dass wir im Grunde schon alles zu diesem Thema wissen. Und weil dies so ist, kann der ein oder andere auch gar nichts mehr dazu hören und winkt schon leicht entnervt ab.

 

So weit so gut. Da stellt sich dann nur noch die spannende Frage: wenn wir doch schon alles wissen, warum haben dann nicht alle Menschen, zumindest diejenigen, welche sich damit auseinandersetzen, alles was sie sich wünschen? Warum haben wir immer noch das Gefühl: das klappt irgendwie nicht, zumindest nicht so richtig? Und warum werden unsere Wünsche denn nicht endlich Wirklichkeit?

Also irgendetwas stimmt doch hier nicht!

 

Und weisst Du was das ist? Es ist das WISSEN. Jedoch: Wissen ohne konkrete Umsetzung nützt so gut wie gar nichts!

 

Und weil dies so ist und wir unser Wissen diesbezüglich immer noch nicht in unseren sogenannten Alltag integriert haben, widme ich dieses Projekt „Celebrate your Manifestation – Entfache Deine wahre Schöpferkraft und manifestiere was Du wirklich willst”  genau diesem Bereich: erfolgreich manifestieren in der Praxis.

 

 

Bist Du bereit Deine kühnsten, verrücktesten, wildesten und grossartigsten Herzenswünsche wahr werden zu lassen?

 

Bist Du bereit für praktisch gelebte Freiheit, Frieden, Freude und unendlicher Fülle?

 

Bist Du bereit, bewusster Schöpfer Deines Lebens zu SEIN, um Dir genau das Leben und den Lifestyle zu manifestieren, welchen Du Dir so sehr wünschst und welcher DEIN Geburtsrecht ist?

 

Ja? Dann bist Du hier im Celebrate your Manifestation goldrichtig.

 

 

Celebrate your Manifestation ist…

 

✓ Dein Manifestation-Gym für deep dive & high fly in Deinem Leben!

✓ ist der  Raum unendlicher Möglichkeiten dich zu entfalten und genau DAS zu kreieren, wie du es dir von Herzen wünschst.

✓ ist der Ort, welcher Dir die wesentlichen Antworten auf deine Fragen rund um´s bewusste und erfolgreiche Manifestieren bietet.

✓  ist DER Manifestations-Raum für wundervolle Seelen (also für DICH :-)), welche bereit sind unbändige Freude, konstantes Wachstum, finanzielle Freiheit und erfüllenden Erfolg zu manifestieren.

✓ ist der Ort, an welchem Du Dich daran erinnerst, wer Du in Wahrheit bist, Du machtvolles Schöpferwesen, an welchem Du immer mehr Deine wahre Grösse anerkennst  und kontinuierlich Deine magische Schöpferkraft annimmst und sie lebst.

✓ ist der Ort, an welchem wundervolle Herzensprojekte geboren & umgesetzt werden.

✓ ist der Ort, an dem alles möglich ist, was Du für möglich hältst.

.

 

Deine Investition beträgt 555 €.

Start: Innerhalb von 48 Stunden. Dauer: 60 Tage PLUS dauerhafte Integration 🙂

Du hast 90 Tage  Zugang zu diesem Projekt.

 

.

Bist Du bereit für das lieben, leben & feiern Deines einzigartigen Lebens, undzwar genauso wie DU es Dir von HERZEN wünschst?

Ja? Ok, dann los, melde Dich gleich per Mail über info@Berufungerleben.com an und starte mit uns in eine magische Manifestationzeit, welche Dein Leben nachhaltig verändern wird. 

 

 

.

 

 

Heidi Marie Wellmann ist seit über 20 Jahren Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs- & Seelen-Business-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachige und größte Online-Berufungs-Akademie, die Berufungs-Lounge und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs- & Seelen-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

 .

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Seelen-Business/ Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit über 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Seelenbusinesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

 ..

Und in diesem Podcast erfährst Du mehr über Heidi Marie´s Wirken und darüber, was Du wissen solltest, bevor Du sie als Deinen Coach wählst.