Warum Marktanalysen für ein Seelenbusiness nicht hilfreich sind!

Lebst Du Deine Berufung bereits bzw. bist auf dem Weg, aber das Ganze flutscht noch nicht so richtig? Es läuft ja schon ein bisschen … irgendwie… so lala … aber noch nicht so wie du es Dir vorgestellt hast, wie es sein würde, wenn Du Deine Berufung lebst, weder mit Deinen Kunden, welche Dir nicht die Bude einrennen noch mit Deinen Einnahmen, welche Dich bei weitem nicht erfüllen?
Du bist etwas ratlos und frägst Dich WARUM?

.

Warum Marktanalyse für ein Seelenbusiness nicht hilfreich sind!

Warum läuft es nicht so wie ich es mir wünsche, ich lebe doch meine Berufung, ich folge doch meinem Herzen, ich entfalte doch mein Potential? WARUM klappt es also immer noch nicht?
Meine ehrliche Antwort hierauf ist im Grunde ganz einfach und lautet so gut wie immer: Du bist nicht authentisch genug! Du richtest Dich immer noch nach dem Markt, nicht mehr vollumfänglich, aber mindestens ein bisschen 🙂. Du denkst teilweise immer noch in alten Denkstrukturen und handelst auch noch in alten Verhaltensweisen, wie z. B. dass Du Dir Gedanken über bestimmte Vermarktungsstrategien machst. Verstehe mich nicht falsch, vielleicht trifft dies alles nicht auf Dich zu, vielleicht gibt es bei Dir andere Hintergründe, jedoch kann ich Dir aus meiner fast 20-jährigen Berufungserfahrung in dem Begleiten von Menschen in beRUFlichen Veränderungsprozessen sagen, dass oben Genanntes, in solchen Situationen, so gut wie immer zutrifft! Also hinterfrage Dich mal ganz ehrlich! Ist es bei Dir so? Lebst Du wirklich authentisch Deine Berufung?
Zur Erinnerung: Frage Dich nicht was der Markt sucht, frage Dich viel mehr, was Du geben willst, was aus Dir heraus möchte.
Ich kenne diese Situation nur allzu gut und so erfuhr ich am eigenen Leib: zeige ich mich halbherzig, passe ich mich ständig an, gehe ich ständig irgendwelche Kompromisse ein, dann ernte ich auch Halbherzigkeit, nicht mehr und nicht weniger!

Mehr dazu in diesem Video auf dem Cliff of Walk in Howth / Dublin…

.

 

 .
 .
Und nun auch die visuelle Variante 🙂 

Links aus der Folge

– Celebrate your Passion – Work- & Playshop  – Das Umsetzungs- & Transformationsprojekt für Erfüllung & Erfolg mit der eigenen Berufung! Hier geht´s lang

– Finde & Feier Deine BERUFUNG – kostenfreies Webinar… hier geht´s lang!

– Zugang zum kostenfreien Webinar „Erfüllt und erfolgreich als Coach der neuen Zeit – 10 wesentliche Essenzen!“ 

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Du hast noch Fragen? Kein Problem, buche ein kostenfreies Sondierungsgespräch!

Hier geht´s lang.  Und wenn keine Termine mehr frei sind, melde Dich einfach per Mail Office@ich-lebe-meine-Berufung.de bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.