Selbstbefriedigung = gelebte Selbstliebe!

Heute greife ich ein Thema auf, welches Du wohl hier auf meiner Seite nicht unbedingt erwartest. Es geht um Selbstbefriedigung, sogar um ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr praktizierte Selbstbefriedigung und was das Ganze mit dem erfolgreichen Leben der eigenen Berufung zu tun hat!

.

Warum ich dieses Thema aufgreife?

Selbstbefriedigung bedeutet für mich gelebte und praktisch zelebrierte Selbstliebe. Und sind wir doch mal ehrlich, wünschen wir uns nicht alle mehr LIEBE? Wünschen wir uns nicht alle, dass wir verstanden, akzeptiert, geliebt werden? Natürlich können wir uns dies wünschen und wir können uns auch wünschen, dass wir von unserem Umfeld verstanden, akzeptiert, geliebt werden…. ABER wenn wir nicht in der Lage sind hier in Vorleistung zu treten, sprich, wenn wir nicht in der Lage sind uns selbst zu verstehen, zu akzeptieren, zu lieben, wie soll das bitteschön jemand anderes tun?

Also beginnt alles mit dem Fokus auf die Liebe, vor allem der Selbstliebe. Dabei bedeutet Selbstliebe nichts anderes als sich anzunehmen, sich zu akzeptieren, sein Herz zu öffnen, liebevoll mit sich umzugehen und dies schließt Körper, Geist und Seele mit ein.

Und so ist Selbstliebe nichts Abstraktes, nichts was wir nur in der Meditation wahrnehmen, nichts was nur eine Stunde pro Tag präsent ist, sondern etwas ganz pragmatisches, welches wir jeden Tag zig Mal einüben können, so auch und vor allem, wenn wir uns selbst befriedigen.

Mehr dazu und was Selbstbefriedigung mit der Berufung zu tun hat, erfährst Du in diesem Video.

.

AKTUELLES

 

Lass uns connecten:

 Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

 

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.