Berufung erleben – die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community ist online!

HEUTE ist nun eine langgehegte Herzensvision lebendig geworden, denn hier und jetzt präsentieren wir Dir nun voller Aufregung sowie purer Freude und mit Tausend Schmetterlingen im Bauch: Berufungerleben.com die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community.

.

Berufung goes Mainstream – Die Verwirklichung einer Herzensmission!

Hinter den Kulissen ist schon so viel Wunderbares und unglaublich Schönes passiert, dass unser Herz voller Liebe, Dankbarkeit und Freude nur so übersprudelt. Wenn ich von WIR spreche, dann meine ich vor allem unser Team, bestehend aus 9 Berufungs-Coaches und einer Technik-Göttin. Und nicht zu vergessen sind natürlich unsere 15 inspirierenden Experten. Hier findest Du das gesamte Team.

Die Zeit ist mehr als REIF für Berufung erleben und mit Berufungerleben.com sind wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Für mich, Heidi Marie, wird eine mächtige Herzensvision wahr, die ich schon seit vielen Jahren in mir trage und nun darf sie endlich Manifest werden.

.

.

.

Werde auch Du Mitglied in der  Berufungs-Lounge bei Berufungerleben.com , denn sie ist….

berufung-erleben-16-9-copyright… die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community und eine ganzheitliche Berufungs-Lounge. Hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung & Berufungs-Business, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, des eigenen Berufungs-Business, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung, das eigene Berufungs-Business einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Transformations-Workshops, Retreats, Kursen, Seminaren, Webinaren und Coaching- & Mentoring-Gruppen zu allen relevanten Themen rund um Beruf – Berufung – Berufungs-Business sowie einem umfangreichen und täglich wachsenden Glossar mit konkreten Tools, Techniken, Methoden zur konkreten UMSETZUNG)
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten (dies ist das Kernstück mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, aber auch Bereiche wie: der Marketing-Zirkel, Ideenwerk- und Kreativstätten, Erfolgs- und Seelenpruppen, regelmäßige gemeinsame Challenges, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (die Berufungs-Lounge ist eine wahre Schatztruhe in welcher 100derte von Inspirations-Videos, (fast) tägliche Seelenimpulse, Meditationen und wöchentlich stattfindende Live-Events, wie z. B. Experten- / Berufungs-Talks, Berufungs-Q & A´s, Individuelle Seelenimpulse, Berufungs-Business-Talk, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr zu finden sind)

.

Zusätzlich zu all dem Vorgenannten präsentiert die Berufungs-Lounge EXCLUSIV folgende Mentoring-Programme mit Heidi Marie Wellmann (eine der erfolgreichsten und bekanntesten Berufungs-Coaches sowie DIE Ausbilderin für Intuitions- und Berufungs-Coaches): 

 – ab 09.10.17:  6-monatiges Live-Mentoring-Programm: Vom Beruf zur erfolgreich gelebten Berufung bzw. Berufungs-Business!

Mehr Infos hier >>> http://bit.ly/LiebeDeineBerufung <<<

.

– ab November 2017: 12-wöchentliches Live-Mentoring-Programm: Erfolgreich Berufung & Berufungs-Business vermarkten! 

Mehr Infos hier >>> http://bit.ly/LiebeDeineBerufung <<<

Mehr zu der Berufungs-Lounge >>> www.berufungerleben.com  <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert