Berufungs-Mythen – #3 Ich bin noch nicht bereit für meine Berufung

Hey Ihr wundervollen Seelen, ein neuer Podcast ist online und mit diesem Podcast geht es weiter mit unserer Serie zu den häufigsten Berufungs-Mythen & -Irrtümern.
.
Und los geht´s… starten wir nun mit dem dritten Mythos:  Ich bin noch nicht bereit meine Berufung zu leben!
Ganz ehrlich, DAS ist eine der größten Lügen, die wir uns erzählen können, denn genau deshalb sind wir doch in dieses Leben gekommen, wir waren von Anfang an bereit für unsere Berufung,  unserem inneren Ruf zu folgen, unsere Einzigartigkeit zu feiern.
Warum wir es dann doch verleugnet haben, wie Du diesen Mythos überwinden kannst und welche Auswirkungen genau dieser Mythos bei mir hatte, erfährst Du in diesem Podcast.
Und dabei wünsche ich Dir nun viel Freude und eine Menge Inspiration.
Und wenn ich Dir hiermit dienen konnte, freue ich mich über Dein Liken, Teilen, Kommentieren und besonders auch über eine positive I-Tunes- und / oder Youtube-Bewertung, denn so können immer mehr Menschen in das Bewusstseinsfeld des erfüllenden Erfolges eintreten. Und davon haben wir alle etwas, oder?
Und dabei wünsche ich Dir nun viel Freude und eine Menge Inspiration.
 .

.

Gemeinsam erfolgreich sein!

Hast Du Lust auf KoKreation? Lust auf Kooperation?
Ja? Dann lass uns gemeinsam wirken. Lass uns gemeinsam dazu beitragen, dass noch viel mehr Menschen ihre Berufung erfüllt und erfolgreich leben.
Konkret bedeutet dies, wir bieten Dir an, uns als Berufungs-Business-Partner/in bei unserem am 22.11.18 startenden „Berufungs-Jahres-Mentoring – Celebrate your Passion“ zu unterstützen und dieses einmalige Projekt in Deinem Umfeld, bei Deiner Community weiterzuempfehlen, so dass wir die Berufungs-Welle immer größer und größer werden lassen, um ganz viele Menschen mit dem Berufungs-Virus zu infizieren.
Lass uns gemeinsam echte Berufungsrebellen sein, die bewusst dazu beitragen, dass immer mehr Menschen IHREN Platz im Leben einnehmen, um sich selbst zu erfahren, um das GESCHENK zu sein, welches sie in Wahrheit sind, um erfüllt und erfolgreich ihre einzigartiges Leben zu leben.
Und für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhältst Du insgesamt ca. 1068 €. Ja, Du hast richtig gelesen, mehr als Tausend Euro, denn uns liegt sehr an einer Win-Win-Win-Situation.
Hier erfährst Du alles über das Celebrate your Passion – Jahres-Mentoring https://berufungerleben.com/jahresmentoring/ und hier findest Du https://berufungerleben.com/partnerprogramm/ alle Infos zum Ablauf unserer Kooperation.
Und, wirken wir gemeinsam? Infizieren wir immer mehr Menschen mit dem Berufungs-Virus?
Ja? Perfekt! Ich danke Dir von ganzem Herzen.

.

Und wenn ich Dir hiermit dienen konnte, freue ich mich über Dein Liken, Teilen, Kommentieren und besonders auch über eine positive I-Tunes- und / oder Youtube-Bewertung, denn so können immer mehr Menschen in das Bewusstseinsfeld des erfüllenden Erfolges eintreten. Und davon haben wir alle etwas, oder?
 .
Du kannst Den Podcast z. B. hören bei:
iTunes http://bit.ly/BerufungsPodcast
Youtube http://bit.ly/BerufungsundSeelenbusinessTV
Spotify http://bit.ly/CelebrateyourPassionSpotify
Soundcloud https://soundcloud.com/eidiarieellmann
.
Links aus dem Podcast
Hier  geht´s zum Berufungstest https://berufungerleben.com/berufungstest/
Hier geht´s zum Celebrate your Passion – Mentoring https://berufungerleben.com/jahresmentoring/
 .
Lass uns connecten…
… auf Instagram @heidiwellmann
…. auf Facebook https://www.facebook.com/BerufungLebensaufgabeSeelenplan/
… auf Youtube bit.ly/BerufungsTV
… in der größten Berufungs-Schatzkammer & -Online-Community www.Berufungerleben.com

.

.

 

H E R Z E N S E M P F E H L U N G 

 

.

Dieses  Jahres-Mentoring ist für Menschen perfekt geeignet, die mit dem was sie von Herzen lieben, mit dem was ihre wahre Berufung ist, erfüllenden Erfolg wollen und hierbei Begleitung bei der Umsetzung wünschen!

Offizieller START ist der 22.11.19 – Jedoch kannst Du JETZT sofort in die Berufungs-Lounge, die größte Berufungs-Schatzkammer & Online-Seelen-Community eintreten und jetzt schon mit Deinem Berufungs-Abenteuer starten!.

Die Kombination aus der Begleitung mit gezieltem Celebrate-your-Passion-Coaching, dem begleitendem Manifestier-Programm nach dem ELE-Prinzip, eingebettet in (D)eine Seelen-Community Gleichgesinnter ist der Garant für  erfüllenden und nachhaltig wirkenden Erfolg als bewusster Schöpfer mit Deiner Berufung!

.

..

Bewusster Schöpfer sein – erfolgreich Deine Berufung manifestieren!

Wie oben schon erwähnt, ist dies ist im Grunde genau DAS Thema unserer Zeit, es ist für uns alle DIE wichtigste Lebensaufgabe: die eigene Schöpferkraft & -macht anzuerkennen und konsequent unseren ganz eigenen individuellen Weg zu gehen, um genau das erfüllte Leben zu kreieren, welches wir uns so sehr wünschen, für welches wir in diesem Leben angetreten sind.

.

Und so bist Du hier goldrichtig, wenn….

– Du bereit bist, bewusster Schöpfer zu SEIN
– Du bereit bist Deine Berufung zu manifestieren
– Du bereit bist Deine Berufung zu moneyfestieren, um aus und in der Fülle zu lieben und zu leben
– Du bereit bist und vor allem Lust dazu hast, DAS Leben zu kreieren, welches Du Dir von Herzen wünschst
– Du bereit bist für ein großartiges, spannendes, heilsames und freudiges Abenteuer, nämlich das Abenteuer, Dein einzigartiges Potential zu entfalten, in Deine wahre Größe zu kommen und es mit Dir und der Welt zu teilen!
– Du Lust hast, auf Grund Deiner Berufung Dein Seelenbusiness manifestieren
Gemeinsam kreieren wir in diesem einzigartigen Berufungs-Jahres-Menoring voller Freude, Dankbarkeit und Leidenschaft Deinen erfüllenden Erfolg, so dass Dein Seelenplan, Deine Mission, Deine finanziellen Ziele und Dein gewünschter Lifestyle wahr werden.

.

Warum dieses Mentoring-Programm das Potential hat, Dein Leben so zu verändern, wie DU es Dir von Herzen wünschst!

Bevor ich Dir mitteilen, warum ausgerechnet dieses Coaching-Programm DEIN letztes sein könnte und warum es das Potential hat Dir wirklich zu helfen, genau das zu erreichen, was DU wirklich willst, also Deine Berufung zu leben… erfüllt und erfolgreich DEIN leben zu leben… in der Fülle zu leben… auch und vor allem materielle Fülle eingeschlossen… glückliche und erfüllende Beziehungen zu genießen…. gesund und fit zu sein und eine unglaubliche Ausstrahlung zu haben… …. möchte ich erstmal darauf eingehen, warum dies bei den meisten Menschen noch nicht funktioniert, obwohl schon sooooo viel dafür getan wurde ….
Oberflächlich hast vielleicht auch Du, bereits viel getan, wenn Du folgenden Fakt jedoch nicht berücksichtigst, wird es schwer irgendetwas in Deinem Leben nach Deinen wahren Wünschen und Zielen zu gestalten. Und ich spreche hier von nachhaltiger Veränderung.
Fakt ist dass wir nur ca. 5 – 8 % bewusst erleben und damit auch nur ca. 40 Bits Pro Sekunden wahrnehmen können. So und nun rate Mal wieviel Bits / Informationen pro Sekunden wir unbewusst verarbeiten können….. Na was glaubst Du? Es sind 40 Millionen Informationen pro Sekunde!
Und genau diese 40 Millionen sind das Spannende. Und was machen wir meist? Wir versuchen mit den 40 Bits alles zu lösen… also mit unserem bewussten Verstand, mit dem was wir sehen können und vergessen das Unbewusste von 92 % oder 40 Mio…..
Was für eine unglaubliche Ressource…..der Hammer oder?
Und genau das nutzen wir in diesem Coaching-Programm, denn wir greifen auf die 40 Millionen zu, naja vielleicht nicht auf alles, aber auf einen großen Teil davon…. VORAUSGESETZT DU lässt Dich hierauf ein.
 .
.
Das bedeutet …
– wir wirken imauf 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele)
– wir wirken auf den relevanten Energieebenen & Energiekörpern (also nicht nur auf physischer Ebene, sondern auch und vor allem auf ätherischer, auf emotionaler und mentaler Ebene)
– wir wirken mit der unbewussten Ebene, also mit den 40 Millionen. Dies tun wir u. a. dass wir beide Gehirnhälfte dazu bringen synchron zu arbeiten, so dass wir überhaupt in der Lage sind uns de- & neu zu programmieren.
 .
Für die De- & Neuprogrammierung nutzen wir sowohl Energietechniken also eher spirituelle Techniken, aber auch psychologische & wissenschaftliche Tools, Techniken und Methoden, wie z. B. Binaurale Beats.
Binaural Beats werden dazu eingesetzt, um schwer erreichbare Bewusstseinszustände leichter auszulösen, und ich meine viel viel einfacher, wie z. B. meditative Bewusstseinszustände bei Meditationen zu erlangen, die Konzentration zu verbessern, Einschlafprobleme loszuwerden, Kreativität zu fördern, Luzide Träume oder Astralreisen auszulösen, sich neu zu programmieren, sich auf Ziele zu fokussieren, Herzensziele zu verwirklichen uvm.
Somit geschieht eine viel schnellere Neuprogrammierung. Unsere verwendeten Beats sind optimal abgestimmte auf das De- & Neuprogrammieren unserer Berufung, Erfolg und Erfüllung mit unserer Berufung, generell auf ein erfülltes Leben, ganz und gar nach unseren wirklichen Massstäben. In diesem Zustand besitzen wir genau die Aufmerksamkeit sowohl auf innere, als auch auf äußere Reize, die uns dabei helfen, ganz im Hier und Jetzt zu sein, um unsere wahren Herzenswünsche zu verwirklichen. DAS widerspricht sich nicht: im Hier und JETZT zu sein und an der Verwirklichung Deiner Herzensziele zu arbeiten. Ganz im Gegenteil, es ist sogar nur „so“ möglich Dich auf das auszurichten und genau das in Dein System zu integrieren, wenn Du präsent bist UND die Verbindung zu Deiner gewünschten „Version von Dir“ herstellst.
Und genau DAS funktioniert mit unseren Tools in Verbindung mit den Brainwaves, den Binauralen Beats um ein Vielfaches einfacher, als es jede andere Technik schaffen könnte. Warum? Weil es genau an der Stelle wirkt, die den größten Einfluss bzw. sogar der Ausgangspunkt für nachhaltige Veränderung ist, nämlich in unserem Gehirn. Durch die Anwendung von Binauralen Beats und der Ausrichtung auf was wir wirklich wollen, schaffen wir neue Verknüpfungen in unserem Gehirn, so entstehen neue Denkstrukturen, daraus werden neue Glaubensstrukturen entwickelt und genau so programmieren wir unser Unterbewusstsein sauf genau das was wir wirklich wollen und es uns am meisten dient.
.
Wie Du merkst, geht dieses Coaching-Programm weit über einen Kurs hinaus und kann wahrlich Dein Leben auf den Kopf stellen oder zumindest nachhaltig verändern, und zwar genau so wie DU es Dir wünschst.
Also los… stürze Dich nun voller Liebe, Hingabe und Freude in Deinen De- & Neuprogrammierungs-Prozess und GENIEsse JEDE einzelne Minute davon. Und vergiss nicht: DU bist einzigartig und genau Deine Einzigartigkeit wird gebraucht.
Hier kannst Du Dir gleich einen Platz im Berufungs-Jahres-Mentoring buchen. Und falls Du noch weitere Infos brauchst… diese findest Du hier: Berufungerleben.com/Jahresmentoring

.

 

.
Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Communit ywww.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.
Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de
Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.
Und in diesem Podcast erfährst Du mehr über sie, was sie antreibt, warum ihr das Thema Berufung überhaupt so am Herzen liegt und natürlich mehr über ihren Weg der Berufung und dem erfüllten und erfolgreichen Seelenbusiness, denn genau dies liegt ihr total am Herzen. Erfüllt und erfolgreich zu sein, mit dem was „ihres“ ist, was ihr Ding ist, was sie kickt, was sie wahrlich glücklich macht, auch und vor allem in meinem beruflichen Wirken.

 .

Anhand ihrer Geschichte erfährst Du unter anderem:
– wie Heidi Marie ihre Berufung wahrgenommen hat
– wie sie es schaffte, aus der größten Dramazeit ihres Lebens, ein erfülltes Seelenbusiness zu kreieren
– wie sie als Scannerpersönlichkeit ihre Berufung lebt
– warum die Einstellung Play hard – Work smart wesentlich erfolgreicher ist
– warum ELE ein Business-Manifest ist, welches auch für Dich passen könnte
– was sie ganz besonders liebt und welche Macken sie denn so hat
– was ihr tragendes Lebensmotto ist
.
www.HeidiMarieWellmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.