Das solltest Du wissen, bevor Du mich als Deinen Coach wählst

In der heutigen Podcastfolge erzähle ich Dir etwas darüber, was Du unbedingt wissen solltest, bevor Du meine Angebote in Anspruch nimmst. 

 

Und so erfährst Du in heute….

 

… für wen mein Wirken und eine Zusammenarbeit, das grossartigeste Geschenk ever ist.

 

… mehr über meine Werte für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Und eins kann ich schon Mal sagen, für die  “Ich würde ja gerne, aber  – Fraktion” bin ich die Falsche.

 

… Möglichkeiten und Gelegenheiten, wie DU mit mir erfolgreich und erfüllt zusammenarbeiten kannst.

Mehr dazu in diesem Podcast. Du kannst ihn hier auf meinem Blog  oder überall dort hören, wo es Podcasts gibt https://linktr.ee/BerufungundBusiness

.

.

PS – Begleitung der Umsetzung dieser Inspirationen findest Du aktuell in der Ausbildung zum Intuitions- & Berufungs-Coach der neuen Zeit welche Pioniere wie DICH begleitet, ihre verrücktesten und wundervollsten Visionen mit einem erfolgreichen und erfüllten Business, zu manifestieren. Start 25.03.22.

 

Mehr Möglichkeiten erfolgreich mit mir zu wirken und noch viel mehr Inspirationen rund um Berufung & Business findest Du unter HeidiMarieWellmann.de/Aktuelles.

 

Über Deine Gedanken und Deine Goldnuggets aus dieser Folge freue ich mich sehr. Teile sie gerne hier https://www.instagram.com/heidimariewellmann/  auf meinem Instagram-Profil mit uns.

.

.

#SpirituellesBusiness #Berufungsqueen #Geld #Geldfluss #Moneymindset #Geldmanifestieren #Erfüllung #meditation  #zieleereichen #manifestierenlernen #CoachderneuenZeit #Intuition #BerufungsCoach #Business  #Fülle #Berufungerleben #Erfolg #Gesetzderanziehung #manifestieren #erfolgreichmanifestieren #Seelenbusiness  #Energiearbeit #Selbständigkeit #Businessundspiritualität #coaching #erfolgreich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert