Entdecke Deinen Manifestierschlüssel – Seelenbotschaft für Berufung und Seelenbusiness #12/18

Der aktuelle Seelenimpuls rund um Berufung & Seelenbusiness konzentriert sich auf DAS Thema unserer Zeit, welches auch gleichzeitig unser aller Herausforderung und Lebensaufgabe ist. Es geht um das bewusste Manifestieren und um das Leben als bewusster Schöpfer. 

.

Entdecke Deinen Manifestierschlüssel

Schon klar, wir werden mit Infos rund ums  Manifestieren nur so „erschlagen“ und somit ist doch sonnenklar, dass wir im Grunde schon alles zu diesem Thema wissen. Und weil dies so ist, kann der ein oder andere auch gar nichts mehr dazu hören und winkt schon leicht entnervt ab.

So weit so gut. Da stellt sich dann nur noch die spannende Frage: wenn wir doch schon Alles wissen, warum haben dann nicht alle Menschen, zumindest diejenigen, welche sich damit auseinandersetzen, alles was sie sich wünschen? Warum haben wir immer noch das Gefühl: das klappt irgendwie nicht, zumindest nicht so richtig? Und warum werden unsere Wünsche denn nicht endlich Wirklichkeit?

Also irgendetwas stimmt doch hier nicht!

Dabei kann ich den Frust und die Resignation hierzu sehr gut verstehen, denn ganz so einfach ist die Umsetzung wohl doch nicht.

.

Wissen ohne Umsetzung nützt uns gar nichts!

Und weil dies so ist und wir unser Wissen diesbezüglich immer noch nicht in unseren sogenannten Alltag integriert haben, widme ich mich in diesem aktuellen Seelenimpuls rund um Berufung & Seelenbusiness den Hintergründen, Zusammenhängen & Fallstricken rund um das Manifestieren.

Vor allem gehe ich auf einen ganz besonderen Bereich ein, nämlich der Tatsache, dass wir unterschiedlich Zugänge zu unserer „Manifestierkraft“ haben. Und weil dies so ist schenke ich Dir hier im aktuellen Podcast, Deinen ganz persönlichen  Manifestierschlüssel, damit das mit dem Manifestieren endlich einfach und freudvoll klappt.

Lass uns hier loslegen.

 

 

Links aus der Folge

– Celebrate your Passion – Work- & Playshop  – Das Umsetzungs- & Transformationsprojekt für Erfüllung & Erfolg mit der eigenen Berufung! Hier geht´s lang

– Finde & Feier Deine BERUFUNG – kostenfreies Webinar… hier geht´s lang!

– Zugang zum kostenfreien Webinar „Erfüllt und erfolgreich als Coach der neuen Zeit – 10 wesentliche Essenzen!“ 

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes 

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Lass uns connecten

Facebook – Facebook-Gruppe – Instagram – Youtube – Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

 

2 thoughts on “Entdecke Deinen Manifestierschlüssel – Seelenbotschaft für Berufung und Seelenbusiness #12/18

  • 7. Juli 2018 at 22:44
    Permalink

    unglaublich bin restlos begeistert/berührt… so detailliert mit so viel Liebe und Klarheit wow… inspirierender geht es wohl kaum noch… oder doch? man wirds sehen
    aufjedenfall fettes fettes Dankeschön von ganzem Herzen 💛🌟

    Reply
    • 12. Juli 2018 at 22:50
      Permalink

      FETTES Dankeschön an Dich lieber Daniel 🙂
      Von HERZEN

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.