Warum gerade jetzt Coaches der neuen Zeit gebraucht werden!

Wir leben in super spannenden Zeiten und dies zeigt sich auch und vor allem in unserem beruflichen Wirken.

Vieles was vor ein paar Jahren noch selbstverständlich war, scheint langsam aber sicher zu bröckeln. Dazu gehört vor allem das Höher – Schneller – Weiter – Prinzip. Viel zu lange hat es uns beherrscht und auch wenn wir dies im Grunde unseres Herzens nicht mehr wollen, sind wir doch ziemlich unsicher, was die praktisch anwendbaren Alternativen sind, Alternativen, welche mit dem „neuen Spirit“, welcher sich in uns breit macht, zusammenpasst.

 

 

Warum gerade jetzt Coaches der neuen Zeit gebraucht werden!

Viel zu sehr lassen wir uns immer noch von den „In 8 Woche sechsstellig – Angeboten“ locken, um kurz danach festzustellen, DAS ist nicht des Rätsels Lösung. Und so fühlen wir uns irgendwie zerrissen, unsicher und vor allem unerfüllt. Aber was ist nun des Rätsels Lösung?

Im Grunde ist die Antwort recht simpel: tief in uns spüren wir schon das Neue, wir spüren, dass wir uns frei entfalten möchten, dass wir UNSER DING machen wollen, dass Erfüllung & Erfolg nicht nur zusammenpassen, sondern sogar eine wundervolle Verbindung sind, wir spüren die tiefe Sehnsucht in uns, unsere Berufung, auch und vor allem im beruflichen Kontext zu (er)leben.

Und JETZT ist die Zeit, um ALL DIES umzusetzen, denn die Zeit des „es-wäre-schön-wenn-es-klappen-würde“ ist vorbei. Alles was uns jetzt als Hindernis daher kommt, ist nichts anderes als eine EINLADUNG uns SELBST ZU LEBEN & zu FEIERN. Tief in uns wissen wir dies, trauen uns jedoch noch nicht so ganz, diesem Wissen Raum zu geben.

Und da mir diese Thematik sehr am Herzen liegt, also „Warum gerade jetzt Coaches der neuen Zeit gebraucht werden“, decke ich in diesem aufgezeichneten ein Live-Stream, Hintergründe, Zusammenhänge und Ausblicke auf.

Dieser Podcast ist für Dich, wenn:

  • Du selbst als Coach tätig bist
  • Du als Coach der neuen Zeit wirkst oder wirken möchtest
  • Du Dir als Begleitung einen Coach wünschst

Und nun viel Spaß bei diesem sehr leidenschaftlichen Podcast 🙂

 

Start der Online-Gruppenausbildung 2018 am 04.07.2018 

Link & weiterführende Infos zu der Ausbildung findest Du hier Intuitions- & Berufungs-Coach

 Auch findest Du hier den Zugang zum kostenfreien Webinar „Erfüllt und erfolgreich als Coach der neuen Zeit – 10 wesentliche Essenzen!“ 

.

DANKE für Deine Bewertung hier auf iTunes

Wie Du ganz easy eine Bewertung bei iTunes über Smartphone oder PC abgeben kannst, habe ich hier für Dich ganz einfach zusammengefasst!

.

Links aus dieser Folge

Ausbildung: Intuitions- & Berufungs-Coach

Termin für Sondierungsgespräch hier buchen

Finde & Feier Deine BERUFUNG – kostenfreies Webinar… hier geht´s lang!

.

Lass uns connecten

Facebook Facebook-Gruppe Instagram Youtube Pinterest

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.