Manifestier-Check – Erkenne wo es hakt und beginne erfolgreich Deine Wünsche zu manifestieren!

Heute widmen wir uns DEM Thema und gleichzeitig DER Herausforderung unserer Zeit, nämlich dem bewussten Manifestieren unserer Wünsche. Und wenn das mit dem erfolgreichen Manifestieren, von dem, was Du Dir soooo sehr wünschst bei Dir auch noch nicht so richtig klappt, dann bist Du hier genau richtig.

Denn heute schenke ich Dir eine außergewöhnliche Möglichkeit spielerisch herauszufinden, wo es hakt und was Du tun kannst, um erfolgreich zu manifestieren!

.

 

Manifestier-Check – Erkenne wo es hakt und beginne erfolgreich Deine Wünsche zu manifestieren!

Und bist Du bereit dazu? Ja? Ok, dann las uns also gleich einsteigen!


.

Auch als Podcast verfügbar

 

.

HERZENSEMPFEHLUNG für Dich: 30-tägige Umsetzungs-Challenge „Bewusst & erfolgreich manifestieren, so dass Deine Wünsche wahr werden!

Da Du nun weist wo genau es bei Dir hakt und was Du tun kannst, um erfolgreich Deine Wünsche zu manifestieren steht nun der wichtigste Schritt an: die UMSETZUNG. Denn all das Wissen ist zwar nett und inspirierend, aber erst Dein inspiriertes Tun 😉 manifestiert letztendlich Deine Wünsche.

Und so legen wir Dir dies magische Grundlagen-Challenge rund um das bewusste Manifestieren, ganz besonders ans Herz. Hierbei schauen wir uns die relevanten Zusammenhänge und die wahren Hintergründen ganz genau an und treten in einen lebensverändernden 30-tägigen Prozess ein, in welchem wir uns jeden Tag bewusster als Schöpfer unseres Lebens wahrnehmen und erleben!

Und dies erwartet Dich bei dieser Challenge:

– Bewusstes Manifestieren – Informationen über die Zusammenhänge und Hintergründe

– eine lebensverändernde Routine, welche einfach und freudvoll in unseren Alltag integriert wird

– Konkrete Tools, Techniken und Methoden zur bewussten Umsetzung, mit nachhaltiger Wirkung (u. a. nutzen wir auch Binaurale Beats)

– Tägliches Kraft- und Manifestierfeld, mit gezielten Inspirationen zur konkreten Umsetzung im Alltag

– Und wenn es Mal nicht so läuft… kein Problem, denn wir wissen, dass es auch diese Tage gibt und so haben wir speziell für diese Zeit, entsprechende Tools entwickelt, die dabei helfen diese Phase entspannt zu „überstehen“.

– Inspirierende Community zum Austausch in unserem geschützten Community-Bereich

– 1 Live-Event mit Heidi Marie Wellmann

Der Einstieg ist JETZT und HIER möglich und Du kannst sofort loslegen!

Also, wenn Du Dich traust und bereit bist Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und bewusster Schöpfer zu sein, dann wäre jetzt eine perfekte Gelegenheit  in die Manifestier-Challenge einzutauchen!

Deine Investition beträgt 49 €. Auch mit diesem Umsetzungs-Projekt möchten wir ganz bewusst eine Gegenbewegung zu den immer weiter kursierenden Hochpreis-Coaching-Projekten setzen. Nicht weil dies nicht gerechtfertigt wäre, sondern einfach aus dem Grund, dass sich jeder der dies wirklich möchte, eine wahrhafte Begleitung, eingebettet in einer inspirierenden Seelen-Community leisten kann. Dieses Projekt bietet Dir genau diesen Rahmen.

Mein Berufungs-Lounge-Team und ich freuen uns schon sehr auf Dich und begleiten Dich von Herzen gerne auf DEINEM Weg.

 U hast die WAHL! Wie wählst DU?
Heidi Marie Wellmann & das Berufungs-Lounge-Team

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.